Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

The Limited Edition Tour


AStrauß

Empfohlene Beiträge

@ Alex

Da bist du jetzt mal selber schuld. Ich finds aber trotzdem höchst anständig so etwas zu organisieren und durchzuziehen. Hut ab dafür!!!

Eine kleine Frage am Rande: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das "normale" Autos (ich hab z.B. nen Opel Vectra, ich hab mich aber auch nicht beworben) dabei sein werden. Wobei ich jetzt nicht weiß ob sich da auch Leute beworben haben (siehe aber auch JK`s Beitrag auf Seite 1). Die Frage bitte nicht vorlaut/frech/unverschämt verstehen, ist wirklich nur reines Interesse.

Gruß aus dem UNESCO-Weltkulturerbe Regensburg

Simon aka littlemj

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 103
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Bewerben kann sich grundsätzlich jeder !!:-))!

Gruß

A.Strauß

:modboese:

Bewerben kann sich grundsätzlich jederO:-) O:-) O:-) O:-) O:-) ,

in die Auswahl gehen dann sicher nur die :D Südpazifischen jungfraulichen braungebrannten willigen Schönheiten :P mit mindesten 1001 PS (uppps, 666 KW), Mindestmaße 90 /60 / 90:D

die übrigen Plätze werden dann mit Vectras aufgefüllt.

Nix für ungut, war grad so drauf

Kai360

:sensation Gratulation an Staußi für die Idee und Orga, wird bestimmt toll, war grad Pfingsten in der Toskana, Geiiiiiiiil:applaus:

Eine kleine Frage am Rande: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das "normale" Autos (ich hab z.B. nen Opel Vectra, ich hab mich aber auch nicht beworben) dabei sein werden. Wobei ich jetzt nicht weiß ob sich da auch Leute beworben haben (siehe aber auch JK`s Beitrag auf Seite 1). Die Frage bitte nicht vorlaut/frech/unverschämt verstehen, ist wirklich nur reines Interesse.

Das interessiert mich jetzt aber auch!

(ich habe mich auch nicht angemeldet) -> die Frage ist tatsächlich nur aus reinem Interesse -> bitte nicht falsch verstehen!

Das interessiert mich jetzt aber auch!

(ich habe mich auch nicht angemeldet) -> die Frage ist tatsächlich nur aus reinem Interesse -> bitte nicht falsch verstehen!

Bewerben kann sich grundsätzlich jeder !!:-))!

Gruß

A.Strauß

Habe ich weiter oben schon gepostet !!

Gruß

A.Strauß

Hallo Kai

90-60-90

Teilnahme bedingung 105 - 55 - 85O:-) und sehr willig :D

Gruß

Alex

Hi Alex,

hab doch gewußt, dass Du die Prioritäten richtig zu setzen weißt:D .

Hilft es wenn ich ein entsprechendes Pendant auf dem Beifahrersitz unterbringe und alle PS (sorry KW) in der Garage zusammenzähle inklusive Rasenmäher.

Blond, 22 Lenze, 110 (echte) - 65- 90, O:-) und :evil: :evil: :evil::-o :-o :rolleyes: :rolleyes: wäre im Rahmen der Möglichkeiten.....

Gruß

Kai

Habe ich weiter oben schon gepostet !!

Gruß

A.Strauß

Sorry Alex, aber das beantwortet die Frage keineswegs.

edit: ich meine nicht, wer teilnehmen darf. Mich interessiert, ob man mit z.B. Vectra gleiche Chancen hat, wie mit z.B. Zonda...

Nehmt mir die sarkastische Bemerkung nicht übel:

...und natürlich fahrt ihr mit 15 Opel Vectras zum Ferrari-Club nach Italien. Alex, wenn Ihr schon eine Beschränkung oder eine Auswahl einbaut dann seid doch bitte so fair, es offen zu schreiben.

Ich denke jeder hat Verständnis dafür, wenn Ihr nur entsprechende Autos mitnehmt-aber dann sollte man es auch offen legen.

Ich denke jeder hat Verständnis dafür, wenn Ihr nur entsprechende Autos mitnehmt-aber dann sollte man es auch offen legen.

Genau das meinte ich: Säße ich in der Orga, hätte ein Vectra keine Chance.

PS: nix gegen Vectra:-))!

Das nach gewissen Kriterien ausgewählt wird, ist völlig klar und auch sehr vernünftig.

Es sollte ja schon eine relativ homogene Fahrzeugflotte sein, denn sonst verkommt die ganze Tour ja zu einem Witz. - Diese Auswahlkriterien allerdings geheim zu halten, finde ich nicht okay. Nicht dass ich Euch als Orga-Team einen Klüngel oder Nasenfaktor unterstellen würde, nein, vielmehr denke ich an die Bewerber/Teilnehmer, welche ja auch untereinander klarkommen wollen und sollen. Von daher wäre die Offenlegung sicherlich sinnvoll, denn dann könnte jeder für sich selbst bereits im Vorfeld entscheiden, ob er überhaupt zu dieser Gruppe passt und sich dann eventuell in die Liste einträgt bzw. um die Teilnahme bewirbt. Man möchte als eventueller Teilnehmer ja nicht nur wissen wo es hingeht, sondern auch was für Typen denn überhaupt dabei sind.

Diesen Fragen ständig auszuweichen ist also nicht von Vorteil. Es könnte auf die potenziellen Teilnehmer etwas unseriös bzw. nach "Verfilzung" riechen.

Seht das hier bitte nicht als Unruhestiftung, sondern eher als konstruktiven Hinweis zur Vorabplanung solch eines Event.

Grüße und viel Spaß,

Lamberko

Genau das meinte ich: Säße ich in der Orga, hätte ein Vectra keine Chance.

PS: nix gegen Vectra:-))!

O:-) DOOOOOCH:D

Wie wäre es damit: Besetz halt den Vectra mit Inhalt 110 - 60 -90 O:-) O:-)

Die Chancen steigen bestimmt ins UNERMESSLICHE.

Aber laßt doch die Orgas erst mal sammeln, denken, noch mehr denken, entscheiden, verwerfen. Die kommen bestimmt zu gegebener Zeit mit einem Vorschlag, es hat ja noch ellenlang Zeit.

Gruß

Die Planung des Events ist fertig, nur als Hinweis:wink:

Wer teilnimmt entscheidet die Orga.

Schliesslich sollen die Leute auch zusammenpassen,

d.h. gleiche Interessen und vor allem kameradschaftlicher Umgang wird erwartet.

Telefonate und persönliches kennenlernen vorab, erleichtern die Entscheidung.

Dass, wie Peter schon schreibt, ein bestimmte Klasse an Auto vorrausgesetzt wird, ist doch eigentlich für jeden selbstverständlich8)

Die Planung des Events ist fertig, nur als Hinweis:wink:

Wer teilnimmt entscheidet die Orga.

Schliesslich sollen die Leute auch zusammenpassen,

d.h. gleiche Interessen und vor allem kameradschaftlicher Umgang wird erwartet.

Telefonate und persönliches kennenlernen vorab, erleichtern die Entscheidung.

Dass, wie Peter schon schreibt, ein bestimmte Klasse an Auto vorrausgesetzt wird, ist doch eigentlich für jeden selbstverständlich8)

Das sind klare Worte. Danke dafür!

Das nach gewissen Kriterien ausgewählt wird, ist völlig klar und auch sehr vernünftig.

Es sollte ja schon eine relativ homogene Fahrzeugflotte sein, denn sonst verkommt die ganze Tour ja zu einem Witz. - Diese Auswahlkriterien allerdings geheim zu halten, finde ich nicht okay. Nicht dass ich Euch als Orga-Team einen Klüngel oder Nasenfaktor unterstellen würde, nein, vielmehr denke ich an die Bewerber/Teilnehmer, welche ja auch untereinander klarkommen wollen und sollen. Von daher wäre die Offenlegung sicherlich sinnvoll, denn dann könnte jeder für sich selbst bereits im Vorfeld entscheiden, ob er überhaupt zu dieser Gruppe passt und sich dann eventuell in die Liste einträgt bzw. um die Teilnahme bewirbt. Alles andere könnte sonst auf die potenziellen Teilnehmer etwas unseriös bzw. nach "Verfilzung" riechen. - Seht das hier bitte nicht als Unruhestiftung, sondern eher als konstruktiven Hinweis zur Vorabplanung solch eines Event.

Grüße und viel Spaß,

Lamberko

Einen Wunderschönen Tag wünsche ich erst mal allen,

Das Orgateam wird die Zusammensetzung der Tour festlegen .

Die Auswahlkriterien sind und bleiben Sache des Orgateams.

Jetzt kann ich abbrechen , danke Dieter du warst schneller !!!!

Gruß

An alle

Orgateam

Danke Rocks für die klare Ansage. Obwohl mir prinzipell schon klar war, dass das nix wir (mal abgesehen von der ausstehenden Bewerbung).

Ich weiß garnicht was an meinem Vectra so lustig sein soll. :evil:

Nein, war nur Spaß :hug:

@ Kai360: Du kannst mir deine Beifahrerin ja gern mal vorstellen :D

Platz genug hab ich in meinem Vectra auf jeden Fall O:-)

Schließlich hat jeder mal klein angefangen (naja, sagen wir die meisten)

Ich werde mich auf jeden Fall bemühen in den nächsten Jahren einen "angemessen" Untersatz zu organisieren. Bis dahin heul ich still in meinem Kämmerlein und erfreue mich dann ab und an mit den schönen Bildern die hoffentlich machen werdet.

Um abschließend nochmal zum Vectra zu kommen, da ist halt trotz unglaublichen 136 PS (oder 100 KW) bei 220 km/h Schluß. :vollgas:

Ich habs ja nur gut gemeint, nicht das ihr euch zum rasen genötigt fühlt, bzw. wenn einer mal den Drang verspürt hätte mit einem "normalen" Auto zu fahren hätte ich den Opel gerne gegen wasauchimmer getauscht

:lol2:

Bis dahin

Simon aka littlemj

@ littlemj: Du kannst mir deine Beifahrerin ja gern mal vorstellen

Platz genug hab ich in meinem Vectra auf jeden Fall

Nöööööö, nachher ist sie weg und denne guck ich in die Röhre, bzw. eben nicht mehrO:-)

@alpinab846: Wenn was abfällt ist das Absicht, denn es verbessert nur das Leistungsgewicht. :D

Kai360 :-))))))

So meine Lieben Sportsfreunde :D

prosc12oj.jpg

Ich kann euch sagen , mit der Planung sind wir so weit fertig .

Jetzt folgen noch ein paar Telefonate mit Italien und dann habe ganz Fertig !!

Danke für die E-Mails die wir bekommen haben, wir werden uns schon früher mit der Auswahl beschäftigen als gedacht .

Es ging alles wesentlich schneller und reibungsloser über die Bühne wie wir es uns vorgestellt haben .

Da sieht man, dass wir mittlerweile ein sehr gut eingespieltes Team sind !!

Ich danke hier nochmal Nunzio Caruso und dem Präsidenten des Ferrari Club aus Italien !!!

Wir werden uns erkenntlich zeigen !

imgHome.jpg06.jpg02.jpg

01.jpg08.jpg

sonnenuntergang.jpg

Ich wünsche allen, die an der Tour teilnehmen viel Spaß und erholsame und spannende Tage in Italien .

Werdet Ihr die glücklichen veröffentlichen....

Haben wir nicht vor !!

Man wird mit Ihnen telefonieren und evtl. die Fahrzeuge Posten aber nicht die Namen der Teilnehmer !

Wer dann möchte, kann es gerne selbst rein schreiben das er dabei ist .:-))!

Gruß

Orgateam

Werdet ihr denn nach Abschluß eures Auswahlverfahrens den Inhalt dieses Überraschungspaketes hier preis geben oder bleibt das den Teilnehmern vorenthalten?

Da sind wir uns noch nicht ganz einig .

Aber ich denke, wir werden das Programm Posten .

Der Anfang ist gemacht !

Die ersten zwei Teilnehmer aus CP wurden telefonisch benachrichtigt, Sie sind dabei !! .:-))!

Der dritte war leider nicht erreichbar :-(((° Aber auch Morgen ist noch ein Tag :-))!

Schon nach den ersten Telefongesprächen weiß ich , die Menschen die dabei sein werden , passen zusammen !

Wie werden zusammen viel

Eisk-eis.jpg

essen und natürlich

visuel.jpg

Original Itali Espresso trinken !

Der Anfang ist gemacht !

Die ersten zwei Teilnehmer aus CP wurden telefonisch benachrichtigt, Sie sind dabei !! .:-))!

Der dritte war leider nicht erreichbar :-(((° Aber auch Morgen ist noch ein Tag :-))!

..so, hab mein Handy wieder eingeschaltet...

:wink::D

Spaceframe

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...