Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

The Limited Edition Tour


AStrauß

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 103
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Hallo noch mal ,

vorerst wird es bei diesen drei Entscheidungen bleiben , da noch immer Bewerbungen dazu kommen.

Also es gibt noch noch 12 freie Plätze, die zu vergeben sind .

Das eingangs Datum der Bewerbung hat nichts zu sagen !

Wir danken Euch

und verbleiben

Mit freundlichen Grüßen

Das

Orgateam

Edit: Wir werden euch am Samstag einen Stichtag nennen , bis zu dem die Bewerbungen angenommen werden .

Der Termin steht nun fest !!

Die Limited Edition Tour 2007 findet statt

vom 10.05.2007 bis zum 13.05.2007

Der Stichtag für das Ende der Bewerbungen, zur LET ist

Sonntag der 17.09.2006

Danke

Orga - Team

  • 3 Wochen später...
Der Termin steht nun fest !!

Die Limited Edition Tour 2007 findet statt

vom 10.05.2007 bis zum 13.05.2007

Der Stichtag für das Ende der Bewerbungen, zur LET ist

Sonntag der 17.09.2006

Danke

Orga - Team

:sensationsmily1249.gifsmily946.gif

Der Termin steht nun fest !!

Die Limited Edition Tour 2007 findet statt

vom 10.05.2007 bis zum 13.05.2007

Der Stichtag für das Ende der Bewerbungen, zur LET ist

Sonntag der 17.09.2006

Danke

Orga - Team

Jetzt schrei doch nicht so...man versteht ja seinen eigenen Post nicht mehr.

Was ich nicht verstehe, habt Ihr die Tour noch nicht voll?

Doch,aber Bewerbungen werden noch entgegen genommen bis 17.09.06 und dann wird entschieden.

Aber soweit ich weis hat Alex die Teilnehmer zahl minimal erhöht.Aber das hat er ja schon geschrieben.

gruss winni

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo AStrauß,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Habe gerade mit Alex Telefoniert, wie gesagt ist die Teilnehmer Zahl von 10 auf 15 erweitert worden.

zu den Bewerbungen:

44 Bewerbungen aus CP

4 aus Speedorado

2 V/Max

12 Bewerbungen Gohm Kunden

und 16 aus dem bekannten Kreis von Dieter , Alex und mir.

Gruss Winni

McDonald-DriveIn-Club-Tour 2007???

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Mein Peter Freund erst mal Sorry, wollte gestern mal um 16.00 Uhr Anrufen, aber ich wurde Aufgehalten in diesem komischen Forum (Carpassion.com)

MHMMHM Wenn du wüßtest was Fantastic Tours noch vorhaben, würdest du dich gleich für die nächsten 15 Jahre Anmelden :D :D :wink::-))!

Und was macht Ihr für eine Tour 2007 ?

Also zu MC Donald geh ich mit :-))!

Ich habe für 2007 eine nette Idee, MdC ist die Abkürzung einer Rennstrecke mit Ferrari-Affinität und einem extrem netten Ambiente.

Aber bei Mc-Donalds esse ich natürlich auch gerne, der Aufwand wäre deutlich überschaubarer und ich hätte weniger Arbeit. Man könnte ja nen Slalom auf dem Parkplatz abstecken....

Ich habe für 2007 eine nette Idee, MdC ist die Abkürzung einer Rennstrecke mit Ferrari-Affinität und einem extrem netten Ambiente.

Aber bei Mc-Donalds esse ich natürlich auch gerne, der Aufwand wäre deutlich überschaubarer und ich hätte weniger Arbeit. Man könnte ja nen Slalom auf dem Parkplatz abstecken....

Mensch Peter, das kannste nicht machen. Da hätten die gewichtigen Ferraris ja keine Schnitte gegen Deinen wendigen Alpina.:wink:
Mensch Peter, das kannste nicht machen. Da hätten die gewichtigen Ferraris ja keine Schnitte gegen Deinen wendigen Alpina.:wink:

Den Streckenrekord hält dort L.Cartier, genau der Cartier, mit einem 911 RS Lightweight in Froschgrün und kein Alpina oder Ferrari.

Beispielfoto.

my_PorscheRS.jpg

und diese Farbe.

bild1.jpg

Die Strecke ist aber meines Wissens komplett umgebaut worden....ich hätte da schon Lust drauf.

Aber wenn es wirklich spruchreif wird (Die Strecke wäre möglich) möchte ich das mit Alex und den anderen zusammen machen....

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...