Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

The Limited Edition Tour


AStrauß

Empfohlene Beiträge

Die Strecke ist aber meines Wissens komplett umgebaut worden....ich hätte da schon Lust drauf.

Aber wenn es wirklich spruchreif wird (Die Strecke wäre möglich) möchte ich das mit Alex und den anderen zusammen machen....

Peter wir werden dabei sein !!!!!!:-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 103
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Wir hatten ja schon mal die Sache angerissen. Ihr bringt die Touristenfahrer, wir kümmern uns um die Strecke etc....vielleicht schaffen wir es ja wirklich, das mal zu stemmen. Der PC hat auf jeden Fall Interesse bekundet.

Wir hatten ja schon mal die Sache angerissen. Ihr bringt die Touristenfahrer, wir kümmern uns um die Strecke etc....vielleicht schaffen wir es ja wirklich, das mal zu stemmen. Der PC hat auf jeden Fall Interesse bekundet.

Ich Denke wenn jedes Team seine Beziehungen Spielen lässt, ob eurer Seits oder von uns dürfte dies ein sehr Interessantes Event werden ! :-))!

Best of both worlds. Ich hatte überlegt, Mittwoch mal in Spa beim PC vorbeizuschauen. Werde mit R. mal sprechen, wie die Strecke preislich liegt. Ich befürchte, daß MdC für die reinen Racer zu weit ist.

Aber so eine Nürburgring-Spa Kombiveranstaltung mit Eifel-Ardennen Tour wäre ja auch mal eine Idee....

Ach ja, Ideen hab ich soooooo viele....

Aber nochmal-das hat alles nix mit Eurer Limited-Edition-Tour zu tun!

Best of both worlds. Ich hatte überlegt, Mittwoch mal in Spa beim PC vorbeizuschauen. Werde mit R. mal sprechen, wie die Strecke preislich liegt. Ich befürchte, daß MdC für die reinen Racer zu weit ist.

Aber so eine Nürburgring-Spa Kombiveranstaltung mit Eifel-Ardennen Tour wäre ja auch mal eine Idee....

Ach ja, Ideen hab ich soooooo viele....

Aber nochmal-das hat alles nix mit Eurer Limited-Edition-Tour zu tun!

Peter kein Ding , ich Denke wir ergänzen uns ganz gut und das keiner dem anderen was wegnimmt, da wir momentan zu verschiedene Events anbieten !

Fakt ist beide Event`s sind eine bereicherung für dieses Forum !

Den Streckenrekord hält dort L.Cartier, genau der Cartier, mit einem 911 RS Lightweight in Froschgrün und kein Alpina oder Ferrari.

Den Streckenrekord für strassenzugelassen Autos meinst du ?

Pierre hat doch das ein oder andere Auto im Köcher, welches deutlich schneller sein könnte...

Den Streckenrekord für strassenzugelassen Autos meinst du ?

Pierre hat doch das ein oder andere Auto im Köcher, welches deutlich schneller sein könnte...

Nein, Pierre hält auf seiner Strecke nicht den Rekord, sondern Lui, sein Freund:D .

Der Porsche hat keine Zulassung. Ist ein reines Spassmobil und sauschnell.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo AStrauß,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Mensch Peter, das kannste nicht machen. Da hätten die gewichtigen Ferraris ja keine Schnitte gegen Deinen wendigen Alpina.:wink:

Es gibt nur einen gewichtigen Ferri hier, und das ist der von "The Pate".O:-)

Bei Mc Donald ess ich doch auch so gerne, ich komm dann mit meinem SUFF, und fahr einfach die Stangen und den Alpina platt...

Spaß beiseite, hört sich gut an, Interesse bekundet!! Wann geht`s los?

Gruß

Kai

O:-)

Der ein oder andere Sportwagen dürfte auch schneller sein als ein relativ ziviler 911er. :wink:

Wo hab ich gesagt das der 911 zivil ist. Da ist garnichts mehr zivil drin. Nur aussen sieht der noch zivil aus. Der ist uns um die Ohren gefahren, da bekamst du Beklemmungen und Minderwertigkeitsprobleme gleichzeitig.

Wir driften aber jetzt gewaltig ab.

  • 8 Monate später...

***Thread-nach-oben-schaufel***

Der 10. Mai ist ja nun nicht mehr allzu fern....

Wie sieht's eigentlich mit dieser übergroß angekündigten Tour aus? Die Infos, die an dieser Stelle nach und nach gepostet werden sollten, sind offensichtlich schon mal ausgeblieben...

What's up? Aufgegeben?

What's up? Aufgegeben?

Nein ,

die Tour findet statt. :wink:

Termin und Örtlichkeiten haben sich etwas geändert.X-)

Allerdings glaube ich eher, die Infos werden nur intern unter den Teilnehmern ausgetauscht!

Ganz genau. So ist es. :wink:X-):D :D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...