Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bodenseetour II - 9.9.06


skr

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 882
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Ach ja nochwas: Habt ihr was dagegen, dass ich erst 19 bin?! :wink:O:-):oops::D

JA! - Dein Alter macht mir immer wieder bewußt, daß ich bereits mehr als doppelt so alt bin wie Du :D .

Genieße den Tag am Bodensee - mit 19 hätte ich sowas auch sehr gerne mal erlebt.

Gast Anonym16
JA! - Dein Alter macht mir immer wieder bewußt, daß ich bereits mehr als doppelt so alt bin wie Du :D .

Genieße den Tag am Bodensee - mit 19 hätte ich sowas auch sehr gerne mal erlebt.

Uwe, gottseidank gibts auch noch Ü40 im CP:-))!

sonst wär ich ja ganz allein mit all den JungspundenX-)

JA! - Dein Alter macht mir immer wieder bewußt, daß ich bereits viel :D mehr als doppelt so alt bin wie Du :D .

Genieße den Tag am Bodensee - mit 19 hätte ich sowas auch sehr gerne mal erlebt.

Hallo Uwe,

auch in dir steckt noch die Jugend und der jugendliche Spieltrieb :D

;)

Gruß

Wolfgang...der evtl. auch mitfährt. Danke an Dieter für Deinen Anruf gestern Abend

post-8041-14435310909278_thumb.jpg

Gast Anonym16
Hallo Uwe,

auch in dir steckt noch die Jugend und der jugendliche Spieltrieb :D

;)

Gruß

Wolfgang...der evtl. auch mitfährt. Danke an Dieter für Deinen Anruf gestern Abend

Hallo Wolfgang, hab heute mit Robert Fehr telefoniert, holt den Diablo Sonntag zum KD und Zündspule tauschen. War ein klasse Tip von dir, danke nochmal!!!!

Übrigens Georg kommt auch, mein Respekt vor der weiten Anreise!!

Aber die Ferris sind ja zuverlässig

Tja, Dieter nicht umsonst sind wir jenseits von und Ü40 - we survived the wild years :)

Hab vorhin mit Robert telefoniert - Bscheid!:wink:

P.S. HEUTE ist wieder unser ILOC Stammtisch. Hast du Zeit und Lust?

Sorry für OT.

Gast Anonym16
Tja, Dieter nicht umsonst sind wir jenseits von und Ü40 - we survived the wild years :)

Hab vorhin mit Robert telefoniert - Bscheid!:wink:

P.S. HEUTE ist wieder unser ILOC Stammtisch. Hast du Zeit und Lust?

Sorry für OT.

Zu Kurzfristig,:( bekomm noch Besuch wegen der Bodenseetour

Schande, heute als ich Fehrs Nummer gesucht hab, hab ich auch die Unterlagen vom Iloc wieder gefunden.Werd nächste Woche mal einen Aufräum-und Erledigungstag einlegen müssen:oops:

Ich melde mich auch mal wieder zu Wort :lol: .

An die Teilnehmer der Bodenseetour:

Vielleicht hat noch jemand von euch einen freien Beifahrerplatz und die Lust, um mich bei der Tour mitzunehmen? Ich würde mich wirklich sehr freuen :-))! .

Also Leute , wenn noch jemand einen Sitzplatz frei hat, da wären drei nette Jungs die gerne mit fahren möchten !!

Wer Platz hat kann sich mit den Jungs per PN in Kontakt setzten (Infantrie, Mr.Tom,Botzelmann) Danke

Gruss Winni

Also Leute , wenn noch jemand einen Sitzplatz frei hat da Wären drei nette Jungs die gerne mit fahren möchten !!

Gruss Winni

Es zählen auch Rücksitze!!!

Also Leute , wenn noch jemand einen Sitzplatz frei hat, da wären drei nette Jungs die gerne mit fahren möchten !!

Wer Platz hat kann sich mit den Jungs per PN in Kontakt setzten (Infantrie, Mr.Tom,Botzelmann) Danke

Gruss Winni

4 nette Jungs :-o:-))!

Übrigens Georg kommt auch, mein Respekt vor der weiten Anreise!!

Aber die Ferris sind ja zuverlässig

Danke, aber sooo weit ist es ja auch nicht, ich freue mich riesig ! X-):-))! Außerdem bin ich dieses Jahr noch gar nicht richtig zum fahren gekommen, liegt das etwa am Ü40-Faktor ? O:-)

Wie werden denn die Autos bei dem genannten (Anreise-) Hotel beherbergt, auf der Straße, auf dem (Hotel-) Parkplatz oder in der Garage ?

Einen schönen Gruß, Georg

vielen Dank :) ich würde mich sehr freuen, wenn das klappen könnte :)

Aber wie bereits geschrieben: Erst an Tom+ Domi wenden, da sie zuerst da waren und schon beim letzten Mal nichts gefunden haben :wink:

PS.Mir reicht auch schon Kofferraum :D

Leute hier geht ja richtig was ab :-))!

Wie Winni schon schreibt, 31 Anmeldungen in so Kurzer Zeit :-o

Es ist einfach Fantastisch !!!!

Weiter so, und wir werden zusammen Geschichte schreiben !!

Danke an alle

PS:

Was in eigener Sache !!:-o

Als ich mit einem Teilnehmer telefonierte, kam die Frage auf :

"Hast du eine Straußen Farm, oder wie so sagen alle Strauß zu dir":D

Also Leute ich habe keine Straußen Farm, ich heisse einfach so :D

@ dem , der mich gefragt hat, ich muss heute noch schmunzeln, wenn ich daran denke:-))!

Grüße

Ich freue mich , dich kennenzulernen!!:-))!

Hallo Uwe,

auch in dir steckt noch die Jugend und der jugendliche Spieltrieb :D

;)

Hallo Wolfgang,

1. Auf diesem Bild war ich noch 39 und hatte 3.9 / 1000 Alkohol im Blut :D

2. Du hast mich jetzt als Faker enttarnt - mir wird niemand mehr glauben, daß ich einen Ferrari mein eigen nenne ;-)

@All,

das Bild stammt von meinem 40.ten Geburtstag; wie man unschwer erkennen kann, war auch Wolfgang da :D .

Zu meinem 50. ten (2014) werden alle aus CP eingeladen, die ich bis dahin persönlich kennengelernt habe...

Gruß Wolfgang...der evtl. auch mitfährt.

Hey, das würde mich auch sehr freuen. Lass' uns doch einfach mal telefonieren, wenn Du mal wieder Lust und Zeit hast.Letztes mal war ich ja beim Fehr und mußte so abrupt aufhören.

Liebe Grüße an Anja...

Hallo Wolfgang, hab heute mit Robert Fehr telefoniert, holt den Diablo Sonntag zum KD und Zündspule tauschen. War ein klasse Tip von dir, danke nochmal!!!!

[Off Topic on]

Hallo Dieter,

Du wirst es nicht bereuen - besser geht nicht :D

[Off Topic off]

Dann legt doch die Tour so, dass ihr zum PurePleasure nach Graz fahrt und abends dort Party macht :D

Na da wäre ich doch auch dafür O:-):-))! Ich brauch sowieso Geleitschutz in Österreich X-)

@ dem , der mich gefragt hat, ich muss heute noch schmunzeln, wenn ich daran denke:-))!

Grüße

Ich freue mich , dich kennenzulernen!!:-))!

Geht mir genau so! :wink: Ich hoffe sehr, dass ich teilnehmen kann. :-))! Um dich und die Diva kenne zu lernen.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...