Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Carpassion.com @ 24h Nordschleife


alpinab846

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 87
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Der SEC hat doch nur im Weg rumgestanden....

Sorry Peter,

113 14 Mercedes Benz 500 SEC Dr. Schenzle Matthias, Kammerl Andrea, Derichs Erwin, Undorf Helmut 106 24:05:30.022 45 Runden

Da gab es deutlich langsamere Autos....

Aber dann ne Limo.... 560 SE....

In blauschwarz-metallic, Gardinchen in den Seitenscheiben und einem in Mercedes Velour bezogenen Schalensitz...Und auf den originalen Kanaldeckeln in 15"

die Deviese lautet Fahren Fahren Fahren, nicht Rasen,...so kommt man an.

Mike Muc ist dabei gelle...

Wir kaufen die Kiste und pflanzen Ihr einen Motor ein. Papa Schulz und Söhne machen das schon.

Ich übernehme freiwillig den 4-6 Uhr turn

die oben dargestellte Kiste ist sooo leicht. Das sind original Teile aus der Gruppe C, leider nur nicht fahrbereit.

Große Porsche Bremse drauf. Hab noch 2 Zangen vom Gt2 (v) und vom 993Turbo (h) + HBZ vom GT1 aus meinen NS-968 Zeiten mit Keramic-Aluminium von Advantec im Keller liegen.

Beim 24h Rennen war auch ein maritimblauer 968 dabei. Vielleicht war es ja mein alter Weggefährte...

:-o .....entschuldigt bitte meine Unwissenheit & ihr dürft mich auch dafür auch gerne schlagen, aber ich finde diesen silbernen Mercedes ein UNENDLICH HÄSSLICHES KACKFASS X-)

Dat Mopped steht schon seid Jahren zum Verkauf & keiner will den Thron haben - ich finde das spricht für sich :D

also sollte das euer 24h-Möffken werden, setzte ich freiwillig ein Jahr aus :D

Kilian :D

nur ruhig, das Auto ist eine reine Silhouette ohne Innenleben. Es ist aber origianal Mercedes, die haben das mal aus Spaß oder zu Werbezewcken gebaut.

Mein Vorschlag war nicht ganz so ernst, eher schon die Richtung, einen Sympathieträger als Untersatz zu finden

Mein Vorschlag war nicht ganz so ernst, eher schon die Richtung, einen Sympathieträger als Untersatz zu finden

Guter Gedanke...Sponsoren könnte so etwas sicher locken...

Das wird nur sehr schwer zu etablieren sein...von denen gibts schon soooooo viele...der Manta war dieses Jahr z.B. beim DSF immer mal wieder ganz groß im Bild...

Guter Gedanke...Sponsoren könnte so etwas sicher locken...

Das wird nur sehr schwer zu etablieren sein...von denen gibts schon soooooo viele...der Manta war dieses Jahr z.B. beim DSF immer mal wieder ganz groß im Bild...

Eben weil der Manta ein absoluter sympatieträger ist, war und immer sein wird.

Gruß

Michael

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...