Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

GTP Weekend Salzburgring 9-11.6 PCCT/Divinol mit Test- und Taxifahrten


CountachQV

Empfohlene Beiträge

Ich werde von Freitagabend an dort sein und in der Porsche Classic Car Trophy an den Start gehen, vielleicht findet sich ja der eine oder andere User ein, ist ja nicht weit von München und Bayern allgemein...

Am Freitag Nachmittag können Testfahrten gebucht werden.

Mitglieder der Porsche Clubs können auch am Sportpokal, Challenge oder PC Serie fahren, allerdings ist der Nennschluss schon durch.

http://www.gtp-motorsport.de/download/?zeitplan+salzburg.pdf

Würde mich freuen den einen oder anderen CP-User begrüssen zu dürfen.

Das TTT-Motorsport-Team wird auf jeden Fall mit dem 924 Carrera GTR und dem 944 Turbo Cup dort sein...

Bilder vom letzten Jahr: http://www.ttt-motorsport.de/GTPSalzburg_2005/index.html

PICT1263%20(Medium).JPG

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

war heut dort, ca 1400 oder so, hab Uli auch kurz gesehen wie er an mir vobei is beim schranken, nachdem die Lotus und oldies gefahren sind, sprecher hat dann die Porsche classics angekündigt, hab den Uli aber dann nicht an der strecke ausmachen können, war eigentlich jedoch wegen Düchting dort dem ich was hab bringen müssen, is per zufall an mir vorbeigefahren mit seinem neuen rekordauto, schaut in echt noch geiler aus als auf den bildern X-) leider hat dann der berühmte salzburger schnürl-regen eingesetzt und ich - "nur" mit hemd bewaffnet - hab dann reißaus genommen, beim weg zum auto dann oben übern parkplatz/fahrerlager, hab dann auch den TTT truck entdeckt, war aber keine seele zu sehen :(

dann wohl ein ander mal,

-stefan

Wir hatten gerade Zeittraining als dieser Regen einsetzte...

Zeitweilen war ich an 7. Stelle am Ende war's dann der 12.Startplatz von 26 Autos, hatte einen Schnitzer in der schnellsten Runde sonst wären wir weiter vorne gewesen.

War wie in der F1, die Strecke hat immer mehr abgetrocknet, die letzte Runde war die schnellste.

Heute im Rennen wurden wir 14., Reiner (der mit dem Manta vom Trackday) und ich haben den Fahrerwechsel ein wenig vergeigt sonst wären wir 12. Gesamt und Klassensieger der Klasse 7 944 Turbo Cup geworden, so ist's eben der 2. Klassenplatz.

Am lustigsten im Regentraining war die 911 hinter dem Fahrerlager zu jagen bzw. abzuhängen O:-)

post-176-14435310702944_thumb.jpg

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo CountachQV,

 

schau doch mal hier zum Thema Porsche (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Ist die Strecke dort abschüssig oder wozu sind die Keile da?

das ist im Fahrerlager, habe gerade die neuen Kumho Ecsta montiert, da das Auto so tief ist muss ich auf die Rampen fahren damit der Wagenheber drunter passt 8)

Weils aussah wie ein hinten höhergelegter Ami hab ich's fotografiert.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...