Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wie weit kommt Deutschland, wer wird Weltmeister 2006?

m zetti

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ein guter Freund arbeitet im Catering, die durften nichtmal ihre eigenen Flaschenöffner oder Stifte mitbringen...

Wahrscheinlich halten die sich strikt an die von bodo gepostete ChecklisteO:-) O:-)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 684
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Ich wollte mal wissen, wer von euch das Spiel morgen live (also auch am TV) miterleben darf.

Das ist doch wirklich eine total beschissene Zeit. Um 16:00 arbeiten die meisten Leute doch noch :-(((° und wenn ich dann gegen 18:45 heim komme, ist das Spiel schon gelaufen.

Naja...ich werde einfach den ganzen Tag mit Scheuklappen durch die Gegend laufen, mir das Spiel aufzeichnen, ein Bierchen genehmigen und dann um 19:00 die Uhr einfach mal um 3 Stunden zurückstellen :D

Nennt mich den Mc Guyver der WM X-)

Geschrieben

spiele beginnen:

15

18

21

wie kommst du denn auf 16 ?! hat mir heute ne freundin auch schon versucht weiß zu machen !

Geschrieben
spiele beginnen:

15

18

21

wie kommst du denn auf 16 ?! hat mir heute ne freundin auch schon versucht weiß zu machen !

Die letzten Gruppenspiele sind jeweils um 16 und 21 Uhr. :wink2:

Geschrieben
also spielt dtld morgen (heute :) ) um 16 uhr?

gut zu wissen :wink:

Ja, 16 Uhr...steht auch im TXT. :wink:

Geschrieben

Damit Wettbewerbsverzerrungen möglichst ausgeschlossen werden können, spielen die Mannschaften einer Gruppe am letzten Spieltag alle zeitgleich:wink:

Geschrieben

jetzt hauen wir Ecuador 2:1 weg und dann kommt hoffentlich England (weil die gg Schweden verlieren):-))!

Geschrieben

Cooler smilie wm06wos01.gif

Hoffen wir mal, daß wir auch zuletzt lachen?

Geschrieben
Cooler smilie wm06wos01.gif

Hoffen wir mal, daß wir auch zuletzt lachen?

das wäre doch ein geiles Finale:-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo m zetti,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

So Jungs,

ich hab mir heute ein paar Stunden frei genommen, mach gleich ein Bierchen auf und dann guckn wir mal :D

Dafür muss ich nun Samstag arbeiten, aber das ist es mir wert.

SCHLAND!!! :-))!

Geschrieben

Wenn die so weiter spielen bzw. sich wie bisher von Spiel zu Spiel steigern, kann es ganz weit nach vorne gehen.

Geschrieben
Wenn die so weiter spielen bzw. sich wie bisher von Spiel zu Spiel steigern, kann es ganz weit nach vorne gehen.

Ruhe bewaren, Ecuador war heute ja quasi nur mit der B-Mannschaft auf dem Platz.

Allerdings traue ich den deutschen Jungs auch Grosses zu ! Weiter so !

Geschrieben

Wenn weiterhin eine Steigerung der Leistung in Sicht ist, denke ich auch das die Jungs noch weiter kommen werde.

Zu gönnen ist es ihnen ja und unserem Land als "Gastgeber" sowieso

Geschrieben

Ich denke Deutschland kann auf jeden Fall einiges in diesem Turnier erreichen. Das Team ist wirklich auf den Punkt topfit, Klinsmanns Trainingsmethoden scheinen machen sich bezahlt und seine hefitgen Kritiker (allen voran die Bild Zeitung) loben ihn überschwenglich.

Im Achtelfinale erwartet uns mit Schweden auch keine unlösbare Aufgabe.

Und es gilt der Slogan: smiley-24088.png

Weltmeisterliche Grüße

Patrick

Geschrieben

Tolles Spiel!

Endlich mal hat die National Elf guten Fußball gespielt...

Wenn das alles so erweiterungsfähig ist dann sehe ich auf jeden Fall noch gute Chancen bei dieser WM....:-))!

Geschrieben

2xPodolski

Ist zwar noch ne Halbzeit, aber das Viertelfinale sehe ich mal als gebongt an.

Wenn die wirklich so weiter spielen, dann ist Finale durchaus realistisch. Was da passiert....? Wer weiss das schon....

So, jetzt schön weiterschaun.

Gruß

Michael

Geschrieben

Bis jetzt ein großartiges Spiel von unserer Elf. :applaus::sensation:vollgas::stolzbin:

Geschrieben

Die Schweden haben einen Elfmeter verschossen.:D :D :applaus::dafuer:

Geschrieben

Ja, dann könnten Sie es schaffen Weltmeister zu werden.:D :D :D

Geschrieben

Das Spiel heute war wirklich eindrucksvoll, aber die Schweden waren erschreckend schwach!

Die Weichen werden sich im 1/4 Finale stellen, denn sollten die Jungs, was ich nicht glaube, gegen Argentinien gewinnen, ist alles drin.

Aber das wird ein hartes Stück Arbeit.

So weit zumindest, besser als erwartet, Glückwunsch den deutschen, insbesondere dem unbekümmerten Podolski und seinem kongenialen Sturmpartner Klose :-))!

Geschrieben

Wenn Sie so Spielen wie heute, dann Packen Sie auch Argentinien.:-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...