Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wie weit kommt Deutschland, wer wird Weltmeister 2006?

m zetti

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gratuliere, muss sagen ihr habt es euch verdient!

Nur Weltmeister werdet ihr trotzdem nicht.O:-)X-)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 684
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Was noch zu beweisen wäre....

Geschrieben
Ich habe keinen Fernseher...prügeln die sich?

nö, nur ein "klapps"

Geschrieben

ja dann.....

Ich habe heute Nachtdienst. Bis 24.00 wird Ruhe herrschen, weil alle saufen, danach ist hier die Hölle los, weil alle ausrasten....:-(((°

Geschrieben

SCHLAND SCHLAND SCHLAND

OH WIE IST DAS SCHÖN, OH WIE DAS SCHÖN, SOWAS HABEN WIR LANG NICHT MEHR GESEHEN, SO SCHÖN SO SCHÖN ole.gifparty_3.gif

WIR WERDEN WELTMEISTER!!!

Geschrieben

KlugscheisserModusON: 8)

Ich war und bin der Meinung, dass... wenn wir Argentinien schlagen (Egal wie knapp) wir auch mindestens ins Finale kommen.

KlugscheisserModusOFF: 8)

Danke Nachbar... :-))!

Aber...

...das von einem, dessen Manschaft die WM vom aus Sessel mitverfolgt... O:-)

Entschuldige, der musste sein.... O:-)

Geschrieben

Mal sehen, wie die Italiener heute Abend spielen. Fest steht, daß Klinsi mit seinen Jungs auf die Minute fit ist!

Egal was man gegen die Mannschaft sagen möchte-diese Leistung war gegen die Argentinier aller Ehren wert!

Geschrieben

ooohhhhh man, ich bin fix und fertig!! Spannender gehts ja nicht mehr!!

DEUTSCHLAND WIRD WELTMEISTER!!!!!

Geschrieben
Mal sehen, wie die Italiener heute Abend spielen.

..."sie" spielen in HH, und man KÖNNTE (!!!) jetzt sämtliche Innerortsstrecken in minimalsten Zeiten fahren.

SO ausgestorben ist es hier nicht mal SONNTAGS Nachts! *HERRLICH*

mecki

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo m zetti,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Düsseldorf war eben wie ausgestorben. Das hat so´fort jemand neben mir genutzt um eine bekannte Blitze auszulösen-wenn man schon mal´soooo viel Platz hat...:D

Geschrieben
KlugscheisserModusON: 8)

Ich war und bin der Meinung, dass... wenn wir Argentinien schlagen (Egal wie knapp) wir auch mindestens ins Finale kommen.

KlugscheisserModusOFF: 8)

Danke Nachbar... :-))!

Bitte,

glaub auch das ihr ins Finale kommt!

Aber könnt ihr euch an so einen Typen mit komischer Frisur und Übergewicht erinnern?

Soweit ich weiß hat der euch schon mal 2 Eier gelegt!X-)

Geschrieben

War ein geiles Spiel :) War in einer Bar mit 200 Leuten, am ende noch heiser gebrüllt :D:-))! :-))! :-))! :-))!

Joa, ich hatte gesagt, wenn Deutschland das Viertelfinale packt, werden sie mindestens 4. :D *spaaaaaß* - meinte natürlich Weltmeister :)

Geschrieben

Und in London geht mal gar nichts! X-):D

Man ist das Hammer, wenn man sich mal vor Augen haelt was man vor 6 Monaten noch von unserer Mannschaft gehalten hat und jetzt dass, es ist doch einfach nicht zu fassen!

Nur geil, weiter so, und morgen haut's die Briten raus Dann darf ich aber fuer die naechsten 20 Jahre kein Deutsch mehr in England sprechen! :sensation :sensation

Geschrieben

Ich hatte vor ein paar Seiten geschrieben, dass ich ja überhaupt kein Fußball schaue... und jetzt das:

Ich saß vorhin mehr als gespannt und mitfiebernd vor dem Fernseher... ich bin geschockt von mir...

Aber es war schon super spannend, Gratulation an die Klinsmänner!!!

Geschrieben
Und in London geht mal gar nichts! X-):D

Nur geil, weiter so, und morgen haut's die Briten raus Dann darf ich aber fuer die naechsten 20 Jahre kein Deutsch mehr in England sprechen!

Nix da, three LIONS! :dagegen:

Leider müssen sie dann im Halbfinale gegen die Brasis rann!

Aber wenigstens weiß ich dann das eine von meinen beiden Lieblingsmannschaften im Finale ist.X-)

Geschrieben

Wahnsinnsspiel kann immer noch net reden. total heiser gebrüllt...

fahr gleich auf die abifeier von meinem alten gymmi! FIIINAAALEEEE oooooolllllllllllleeeeeeeeeeeeeeeeee

Geschrieben

War echt packender als manch ein Thriller:-o :oops::-))!

Eigentlich wollte ich noch schnell zum HL-Markt, was einkaufen, statt dessen bin ich in einem Autocorso gelandet, was seines gleichen sucht!:-))!

Selbst die Rennleitung hat mitgehupt, Fähnchen am Auto gehabt und Bemalt waren sie auch noch!:D:-))!

Naja... Bin dem Corso noch ein stückchen gefolgt, und als ich dann eindlich an meinem ziel war, hatte er natürlich zu!

Aber dafür hatte ich auch meinen Spass und meine Hupe ist immer noch heiß -->

Hab gerade in Frankfurt gedacht ich wäre in Italien!X-)

Ach eins noch:

SCHLAND!!!!:-))!

Geschrieben

Mann war das spannend, besonderen Dank an Herrn Lehmann, er hat wirklich super gehalten im Elfmeterschießen :-))! :-))! :-))!

Freue mich jetzt auf das Halbfinale gegen Italien. So wie Italien teilweise gespielt hat könnte es eng werden.

Geschrieben

komm grad vom abiball... ja jetzt schon weil mir die lieben 12 den abend versaut haben.. da hat ich echt keinen bock mehr

haben das speil alle in der großen aula angeschaut. meine fresse war das geil!!!!!!!!!!

und was acuh ich gesagt habe: wenn wir die schlagen werden wir weltmeister!

wer soll uns denn jetzt noch aufhalten?

Geschrieben
komm grad vom abiball... ja jetzt schon weil mir die lieben 12 den abend versaut haben.. da hat ich echt keinen bock mehr

haben das speil alle in der großen aula angeschaut. meine fresse war das geil!!!!!!!!!!

und was acuh ich gesagt habe: wenn wir die schlagen werden wir weltmeister!

Italien...die haben einen Mann mehr auf dem Feld. Den Schiri X-)

Gruß, ICE

Geschrieben

Italien wird einsehr harter Brocken!

Aber trotzdem werden wir die Italiener völlig deklassieren! :-))!

Geschrieben

Und spätestens im Finale der Dicke mit der komischen Frisur!O:-)

Geschrieben
Und spätestens im Finale der Dicke mit der komischen Frisur!O:-)

rainer calmund spielt auch mit ?! :D

die werden heute einpacken können die brasilianer!

Gast Anonym16
Geschrieben

Nachdem ja das Endspiel zwischen Brasilien und Italien ausgetragen wird, verliert Deutschland das nächste Spiel natürlichX-)

denn....

............Italien wird Weltmeister!!:-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...