Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

3. Carpassion.com Trackday: 2.Oktober 2006 Spa - Wer kommt?

torjalei

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wir würden uns freuen....

Und kannst glauben ich mich erst...

Hab ich richtig ... ein 250 GTO:-o :-o

Gruß

Kai

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 490
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

ja...ein Ferrari 250 GTO mit Drogo Karosserie....Ich hoffe, daß das Auto durchhält-und ich hoffe, es fährt. Sowas in Natura bestaunen zu dürfen ist unbezahlbar.

Wie wir überhaupt eine der besten Veranstaltungen dieser Art aufgezogen haben.

Die Sportwagen der 70er, 80er und das beste von heute-garniert mit vielen netten Forenmitgliedern, gutem Essen, einem schönen Hotel und einer grandiosen Strecke....

Geschrieben
ja...ein Ferrari 250 GTO mit Drogo Karosserie....Ich hoffe, daß das Auto durchhält-und ich hoffe, es fährt. Sowas in Natura bestaunen zu dürfen ist unbezahlbar.

Wie wir überhaupt eine der besten Veranstaltungen dieser Art aufgezogen haben.

Die Sportwagen der 70er, 80er und das beste von heute-garniert mit vielen netten Forenmitgliedern, gutem Essen, einem schönen Hotel und einer grandiosen Strecke....

Ja, ja, ja, es reicht.........:cry:

Ärger mich schon genug selbst, dass ich den Termin einfach nicht hinbekommen habe.:-(((°

Spaß beiseite, es hört sich wirklich sehr, sehr gut an,

nach einer perfektne Mischung: Professionell meets Spaß...

Wünsch euch allen gutes Wetter, immer die nötige Handbreit Abstand vom Kiesbett und viel viel Spaß.

Gruß

Kai

Geschrieben
Und kannst glauben ich mich erst...

Hab ich richtig ... ein 250 GTO:-o :-o

Kai, das Auto durftest du schon auf den Racing Days in Augenschein nehmen:

th_83191_DSC02644_122_486lo.JPGth_83204_DSC02645_122_577lo.JPG

Geschrieben
Kai, das Auto durftest du schon auf den Racing Days in Augenschein nehmen:

th_83191_DSC02644_122_486lo.JPGth_83204_DSC02645_122_577lo.JPG

Hat er mich doch wieder erwischt der Taunus.:-))!

Klar, hast du mich glaub ich sogar drauf hingewiesen, hab ihn aber nur stehen gesehen:-(((°

Grüße an Dich

Kai

Geschrieben
Klar, hast du mich glaub ich sogar drauf hingewiesen, hab ihn aber nur stehen gesehen:-(((°

Zu dem Zeitpunkt wusste ich allerdings auch nicht, was da vor mir steht.

Geschrieben

Das noch serviert von einem tollen Orgateam. :-))!

Ich werd mir morgen für die Digicam schon mal einen 2. Speicherchip kaufen.

Geschrieben

Noch eine wichtige Frage!

Wie ist das Tenue an den Abenden?

Deux Pieces und Anzug, oder Casual?

Geschrieben
Noch eine wichtige Frage!

Wie ist das Tenue an den Abenden?

Deux Pieces und Anzug, oder Casual?

Ui, nicht unwichtig, vor allem für die unter uns, die wie NicksB und ich nur Montag kommen, aber fürs Essen bleiben.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo torjalei,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
Casual....wehe, einer bringt Sakko und Fliege mit....

Fliege nicht gerade, aber der Rest ist doch nur Arbeitskleidung.:wink:

Geschrieben

Ja, und wir haben Freizeit. Poloshirt, Jeans, vielleicht ein sportives Hemd-dann ist es aber auch gut!

@ chip: vielen Dank für die Blumen-aber ob wir gut sind wissen wir am Montag Abend....:wink:

Geschrieben

Es sind natürlich nur maßgeschneiderte Nadelstreifen von Armani und Gucci gestattet. X-)

Geschrieben

Wir sind Sportfahrer und diese fahren nicht im Anzug.

Lässig, legér und sportlich.

Es soll eine ungezwungene Athmosphäre in ungezwungenem und dennoch gepflegtem Erscheinungsbild sein.

Mal sehen, was jetzt jeder so darunter versteht...:D

Geschrieben

Es soll eine ungezwungene Athmosphäre in ungezwungenem und dennoch gepflegtem Erscheinungsbild sein.

Mal sehen, was jetzt jeder so darunter versteht...:D

Es hätte ja sein können dass die Orga für den Preis in einem ertklassiges Restaurant das Essen organisiert. In dem wäre natürlich ein gepflegter Tenue pflicht.

*duckundweg*

Geschrieben

gepflegtes Essen ja-gepflegtes Hotel auch ja (zumindest, nachdem ich in Paris in einem 3 mal so teuren Hotel gewohnt habe, das grottenschlecht war)

Aber wie Mattes schon sagt-leger solls zugehen. Ich habe wenig Lust auf nen Würger und Sakko.....

Geschrieben

...also maßgeschneiderter Trainingsanzug? X-)duckundweg
Geschrieben

Morgen zusammen!

Wollte mal fragen, wie es denn mit Reifen aussieht?

Hab ja mitgenommen das es einen Service vor Ort gibt, der ggf einiges machen könnte, aber Reifen kaufen kann man doch bestimmt nicht oder?

Hab gesehen, dass meine Hinterreifen ziemlich fertig sind. Ich hab zwar noch den Satz Originalfelgen mit Reifen daheim aber normal wollte ich die BBS drauf lassen und im Kofferraum würde es ziemlich eng mit 4 Felgen werden.

Jemand einen Tipp?

Geschrieben

Einen Reifenservice haben wir leider nicht vor Ort....:( Und wenn Du die Reifen ummontieren lässt?

Geschrieben
Casual....wehe, einer bringt Sakko und Fliege mit....

Und wieder alles aus dem SRC auspacken und neu einräumen...

Geschrieben

@ Schranzer78: ich kläre das noch telefonisch...

@ den Dentisten: Dich habe ich außer zu meiner Hochzeit noch nie mit Hemd und Sakko gesehen....

Geschrieben

So, ich habe das nochmal abgeklärt:

Wir hatten das Angebot für einen Reifenservice, der Händler kommt jedoch leider erst im späten nachmittag, so daß er uns nicht mehr helfen kann...

Die Begründung liegt darin, daß er am Vortag eine Rennsportveranstaltung betreut.

Räder tauschen sollte kein Problem darstellen.

Nochmals der Appell an alle: Achtet darauf, daß Ihr technisch auf der sicheren Seite seid. Nichts ist ärgerlicher, als nach 20 Minuten mit abgefahrenen Belägen, platten Reifen oder ähnlichem an der Box zu stehen....

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...