Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

3. Carpassion.com Trackday: 2.Oktober 2006 Spa - Wer kommt?

torjalei

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Bevor zuviel verraten wird: Bei der 39 musste ich sofort an ein "echtes" Auto denken. Darf man einen Tipp abgeben? 2** *** ? :)

Du hast es wahrscheinlich schon einmal in Augenschein genommen... :wink:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 490
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

muss für das auto gutes , besser trockenes wetter herrschen da man sonst nass wird?

Geschrieben
muss für das auto gutes , besser trockenes wetter herrschen da man sonst nass wird?

Wenn die Dichtungen nicht mehr so tun, wie sie sollten -> Ja

Geschrieben

Also ich habe bei google mit einer Suchanfrage das Modell rausbekommen :-)

Dann weiß man auch sofort, was Botzelmann mit seinem 2** *** meint...

Geschrieben
Also ich habe bei google mit einer Suchanfrage das Modell rausbekommen :-)

Dann weiß man auch sofort, was Botzelmann mit seinem 2** *** meint...

Da hab ich wohl die selbe Googleanfrage formuliert :)

Geschrieben

Klasse! Da bin ich ja mal auf den Klassiker gespannt! Wird ja immer besser das Programm hier...:wink:

Geschrieben

Hallo Leute,

ich muss leider absagen :cry: . Ich schaffe es definitiv nicht nach Spa. Ist einfach zu viel Arbeit hier:-(((°

Und ich habe mich doch so gefreut noch mehr von Euch persönlich kennen zu lernen. Außerdem natürlich auf die ein oder andere Taxi fahrt über diese tolle Strecke. :-(((°

Ich hoffe Ihr habt alle ganz viel Spaß und super Wetter! Fahrt vorsichtig und macht mir ja genug Bilder und Videos! DVD kaufe ich natürlich trotzdem.

Hoffentlich gibt es nächstes Jahr noch eine Chance für mich auf einen Trackday in Spa.

Geschrieben

ich hab jetzt das fahrzeug aber was sollen die 2** *** - ach, gewinnt man hier eigentlich ne CGT mitfahrt, wenn man das rausbekommt :D

edit.... is ja schon spät.. nun dürft ich auch das haben ...omg!

Geschrieben

Google mal nach dem Wert des Fahrzeugs...dann musst Du "OMG" aber wirklich groß schreiben...zumindest ich bin beinahe vom Stuhl gefallen vorhin...

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo torjalei,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Für eine Mitfahrt in diesem Auto, würde ich sogar einen CGT verschenken.O:-)

Geschrieben

Liebe CP Members

Ich habe vor ca 30 min ein Mail vom Pistenclub erhalten - und somit erfahren, daß es augenscheinlich einige persönliche Troubles mit der Produktionsfirma geben sollte. Ich habe dieses Service bereits im Juni/Juli gebucht - und fix gemacht (siehe auch meine Postings in diesem Forum).

Nunmehr muss ich feststellen, daß dieses Unternehmen vom Veranstalter nicht "gewünscht" wird ... aus welchen Gründen auch immer. Ich habe derzeit andere (gesundheitliche) Probleme, und kann mich nicht um diesen Kinderkram kümmern. (sorry ist leider so).

SOmit überlege ich mir ernsthaft - nicht in SPA dabeizusein - auch wenn bereits genannt und auch bezahlt. Wenn jemand meinen Platz einnehmen möchte dann ersuche ich um kurze PN. - Danke

Liebe Grüße

Walter

Geschrieben

Ich persönlich fände es sehr schade, wenn du nicht dabei wärst Walter. Aber das ist deine eigene Entscheidung.

Geschrieben

Nein....Jetzt bleibt mal locker-nur weil man ein seltenes springendes Pferdchen aus den frühen 60ern hat-und dann auch noch eins, das mal eine andere Karosse erhalten hat-kann man doch nicht soooo viel Wind machen.

Es hängt alles davon ab, daß das Auto hält, dann haben wir gute Chancen auf einen Besuch und ein paar Runden!

Neben dem Stratos dann der zweite hochkarätige Klassiker!

Geschrieben
Für eine Mitfahrt in diesem Auto, würde ich sogar einen CGT verschenken.O:-)

Das lässt sich bestimmt machen machen:wink:

Geschrieben

Neben dem Stratos dann der zweite hochkarätige Klassiker!

Der fährt übrigens am Sonntag den 01.10 auch auf dem HHR, bei einer Privatveranstaltung.

Hat es dann nicht so weit nach Spa.

Geschrieben

Ein schönes Wochenende...ich darf garnicht laut sagen, daß ich vor 4 Wochen das Angebot hatte, den Nürburgring-GP Kurs am 3.10. zu buchen....:-o

Für mich steigt weiter die Spannung und natürlich die Vorfreude. Ich denke, daß von Seiten der Organisation alles in trockenen Tüchern ist. Das Wetter scheint zumindest ansatzweise mitzuspielen, auch wenn noch (wenige) Schauer angesagt sind-ich telefoniere gleich mal mit Wetter.com, damit sie das abstellen. Aber nachdem jetzt schon seit Wochen Regen in unserer Region angesagt ist und das Wetter bis auf wenige Ausnahmen stabil geblieben ist bleibe ich optimistisch....:-))!

Geschrieben

Sag mal Peter, gehts noch? :D

Hast Du etwa das Wort mit "R" am Anfang erwähnt?????

Daran will ich nichtmal denken, und Du sprichst es aus!

Ich bin entsetzt! Es wird die Sonne scheinen! Jawoll!

Davon bin ich, und ganz speziell meine Semis fest überzeugt.

Also, immer schön den Teller leer essen. Dann klappts auch mit

dem Wetter :-))!

Geschrieben

Ich bin halt Pessimist....:wink:

Ich stelle mir das so vor.

Montag morgen 6 Uhr schellt der Wecker, beim Blick aus dem Fenster leichte Nebelschwaden. Kurzes Frühstück und dann gehts für mich im Nebel zur Strecke. Wenn die Sonne aufgeht lichtet sich der Nebel und die Strecke erscheint aus dem gespenstischen Szenario.

Derweil öffnet sich in Spa selbst das Garagentor-und wie damals in "Carnapping" spuckt die Hotelgarage eine Horde schöner, blankgeputzter Sportwagen aus. (Ich bedauere jetzt schon, dieses Schauspiel nicht bewundern zu dürfen)

Der Tag selber wird trocken und unbeschwert...vielleicht nicht unbedingt sonnig, das wäre wirklich zu viel verlangt.

Geschrieben
Ich bin halt Pessimist....:wink:

Ich stelle mir das so vor.

Montag morgen 6 Uhr schellt der Wecker, beim Blick aus dem Fenster leichte Nebelschwaden. Kurzes Frühstück und dann gehts für mich im Nebel zur Strecke. Wenn die Sonne aufgeht lichtet sich der Nebel und die Strecke erscheint aus dem gespenstischen Szenario.

Derweil öffnet sich in Spa selbst das Garagentor-und wie damals in "Carnapping" spuckt die Hotelgarage eine Horde schöner, blankgeputzter Sportwagen aus. (Ich bedauere jetzt schon, dieses Schauspiel nicht bewundern zu dürfen)

Der Tag selber wird trocken und unbeschwert...vielleicht nicht unbedingt sonnig, das wäre wirklich zu viel verlangt.

Ich kann mitfühlen:cry:

Geschrieben

Fahrer:

torjalei-Lamborghini Diablo

Schranzer78-BMW M3

kkswiss-Ferrari 360 Challenge stradale

kkswissteach

iftjoegun-BMW 330i official GLP-Tool

walterfr-Ferrari 360 Challenge stradale / M3CSL Special / Mercedes SL 65 / Renault Magnum

Cessna340-AMG C55 Pace Car

K-L-M-Porsche Carrera GT

Isderaimperator-Isdera Imperator

MikeMuc-Opel Speedster Turbo

Peter (nicht CP)-Lotus Elise Komotec

Konsti-Porsche turbo

Felix M5 E60 Spezial

Evolator-Mercedes 190 E Evo II

Karin(nicht CP)-Porsche 993

Herrmann (nicht CP)-Nissan 350Z Novidem/BMW M5 E34

S.Schnuse-Schnusemobil II

Lukas F.(nicht CP)-Lancia Stratos (genau der!)

Lakkie-M3 E46 "Safety Car"

Günter M.(soziales Umfeld)-BMW M6/M3 CSL/?

SirRichie-"520i" E39

H.(soziales Umfeld)-Hartge H50

MMMPassion-BMW M3

Reiner S. (nicht CP)-BMW 320d E46

Thom-M3 E36

Kampfstern- Mercedes C55 AMG

Rene S. (nicht CP) Porsche 997 S

E. (nicht CP)- M3 E46 CSL

Christoph F. (nicht CP)-BMW Z4

V.-Porsche GT3RS (996)

BMW-Mattes-Schnitzer S3 E36

Alpinab846-Alpina B8 4.6

Zuschauer:

Mr.TOM

Infantrie

fab600

BMW_320i_touring

bmwfreakberlin

Shuft

cschufi+vio

Jan M. (non-CP)

Vegas2004 (Lars)

Deltabox

bladie (Tim)

netburner

Audi_rs2

streicher

chip+Freundin

NicksB

botzelmann+Vater

floater

Jörg L. (non CP)

MARKFE+Freund

D3nis+Freund

cupra77

Cessna's Sohn+Freundin

Bernhard M.(non CP)

Geschrieben
Ein schönes Wochenende...ich darf garnicht laut sagen, daß ich vor 4 Wochen das Angebot hatte, den Nürburgring-GP Kurs am 3.10. zu buchen....:-o

:cry: :cry: :cry: Da hätte ich gekonnt :cry: :cry:

Am 2.10 schreibe ich eine Deutsch-Klausur :cry: .

Egal, ich wünsche euch viel Spaß und einen zwischenfallfreien Tag :-))!

mfG Dennis

Geschrieben

Klausuren kann man nachschreiben.....O:-)

Das war nicht Ernst gemeint.

Geschrieben

Hi,

Euch allen viel Spaß.

Tolles Starterfeld.

Nächstes Mal muß ich es mir unbedingt einrichten!

Hals und Beinbruch euch allen!!

Gruß

Kai

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...