Jump to content
vegas2004

Ein Tag in Düsseldorf!

Empfohlene Beiträge

vegas2004   
vegas2004
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo Leute,

nachdem eine vielzahl der Carpassion User gerade die Möglichkeit hatten,

an der tollen Bodensee Tour teilzunehmen und somit, wenn man die dazugehörigen Beiträge liest, auch einen Wunderschönen Tag verbracht haben.

Was haltet Ihr denn jetzt davon, wenn wir uns mit zwei oder drei Leuten zusammen tun und ein Treffen organisieren, das vor allem die Leute in der Gegend rund um Düsseldorf bzw. Nrw anspricht. Natürlich wären auch alle anderen User gerne gesehen.

Ich weiß natürlich auch das es hier in der Gegend etwas schwerer ist, eine solch schöne Strecke zu organisieren wie das am Bodensee der Fall war aber zusammen bekommen wir bestimmt etwas tolles geschafft!

Was sagt Ihr dazu?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
CL_812   
CL_812
Geschrieben

Also ich wohne nur 20min von D´dorf entfernt. Ich wäre auf jeden Fall dabei.

Man könnte doch ne schöne Strecke Richtung Eifel machen. Da gibt es genug schöne Lanstraßen. Und dann mit allen zur NS??!!

Deltabox   
Deltabox
Geschrieben

wenn ich mit meinem Hyundai kommen darf bin ich gerne dabei, möchte doch endlich mal sehen wer hier hinter steckt, gruss Deltabox

vegas2004   
vegas2004
Geschrieben

Sollte vor allem auch eine ausgewogene Mischung aus fahren und kennenlernen sein. Wenn wir uns ehr bei Düsseldorf treffen könnte man ggf. abends auch noch feiern gehen oder den Tag bei gutem Wetter an den Rheinterassen oder im Monkeys mit einem Kaltgetränkt ausklingen lassen.

Streetfighter   
Streetfighter
Geschrieben

Hört sich gut an. Wir hatten ja mal ein Usertreffen in Essen organisiert von Psychodad. War jedoch mehr auf abendliche Unterhaltung ausgelegt und ging mir persönlich etwas zu wenig Richtung Auto.

Komme selbst aus Do und könnte mir sowas gut vorstellen. Ich muss halt nur gucken mit der Zeit... :wink:

vegas2004   
vegas2004
Geschrieben

Kommt schon Leute! Es gibt hier doch sicherlich mehr User als uns drei aus der Gegend!

FunkyStar   
FunkyStar
Geschrieben

bin dabei plus evtl. ein kollege mit 350z ...

vegas2004   
vegas2004
Geschrieben

Schön, das hört sich doch schon mal gut an! Ich werde dann mit ein paar Freunden dort sein. Werden einen M5, einen 320ci (BLc letztes Jahr) und,wenn bis dahin das 6er Cabrio noch nicht auf dem Hof steht, auf jeden Fall einen 7er mitbringen.

Als Daten würden sich WM bedingt der 15.07 oder der 22.07 eignen. Alle Daten vor der WM sind wohl zu kurzfristig.

FunkyStar   
FunkyStar
Geschrieben

wenn wir hier was in der nähe sprich ruhrgebiet machen sollte auch kurzfristig möglich sein :-)

vegas2004   
vegas2004
Geschrieben

Da wäre vor der Wm noch der 03.06 oder vielleicht besser noch der 10.06. Das liegt zwar im Zeitraum des Turniers aber Deutschland spielt an dem Tag nicht.

vegas2004   
vegas2004
Geschrieben

Gut sieht sehr nach dem 10.06.2006 aus.

Der Tag könnte so ablaufen:

Mittags treffen in Essen an der Villa Hügel. Von dort aus können wir dann weiter zum Road Stop um dort gemütlich zusammen zu essen.

Von dort aus fahren wir dann gegen vier Richtung Düsseldorf um uns im Monkeys Island auf den Strand zu begeben um dort den Tag gemütlich mit dem ein oder anderen Kaltgetränk abzuschließen.

Wäre doch nett wenn man die Leute hinter den Nicks mal kennenlernt.

Bei Fragen und Anregungen gerne einfach melden.

Deltabox   
Deltabox
Geschrieben

hört sich gut an, ist mein F:-))! reies WE

FunkyStar   
FunkyStar
Geschrieben

sowohl 03. als auch 10.06. wären bei mir ungünstig.

lieber sonntag der 04. oder aber wochenende 17 oder 18 :-)

Ich denke wir schaffen das schon einen Termin zu finden.

Ansonsten muss ich 10.06. einfach früher weg ...

Wer ist denn Generell bis jetzt dabei lass uns doch mal liste machen :-)

FunkyStar Mitsubishi Evo7

FunkyStar-Kollege Nissan 350Z

vegas2004   
vegas2004
Geschrieben

FunkyStar Mitsubishi Evo7

FunkyStar-Kollege Nissan 350Z

Vegas - BMW 320 CI

Vegas-Kollege BMW M5

Vegas-Kollege Bmw 7er (so früh ist das 6er Cabrio leider nicht da.)

vegas2004   
vegas2004
Geschrieben

Am We. vom 17-18.06 bin ich am 24Std. Rennen. Ggf. können wir doch auch Sonntag den 11.06. nehmen.

vegas2004   
vegas2004
Geschrieben

Habe mit einigen Leuten gesprochen und wir kommen alle auf den 10.06.2006.

Nehmen also dieses Datum um ein Treffen zu organisieren. Würde mich also freuen wenn noch einige Leute dazu kommen würden. Es gibt doch sicherlich genug User und Automobilenthusiasten in unserer Gegend!

crims9n   
crims9n
Geschrieben

Ich bin ggf auch dabei, mit dem Z4 M.

FunkyStar   
FunkyStar
Geschrieben

am besten machst jetzt ein neues thema auf mit datum und ort und ablauf - dieses topic lesen vielleicht einige nun garnicht mehr.

ich würde mich aufjedenfall freuen wenn was zu stande kommt !!!

crims9n   
crims9n
Geschrieben
am besten machst jetzt ein neues thema auf mit datum und ort und ablauf - dieses topic lesen vielleicht einige nun garnicht mehr.

ich würde mich aufjedenfall freuen wenn was zu stande kommt !!!

Mich auch, vor allem wenn das Wetter wieder gnädig mit uns wäre :-(((°

vegas2004   
vegas2004
Geschrieben

Das wird ja auch langsam wieder Zeit mit dem Wetter. Gut dann starte ich gleich ein neues Thema mit dem Ablauf wo man auf anhieb die wesentlichen Infos bekommt.

vegas2004   
vegas2004
Geschrieben

Ok, neues Thema ist erstellt: Essen >> Düsseldorf 10.06.2006

Dieses Thema kann also geschlossen werden.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


×