Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Rieger BMW M3 E46


Danny

Empfohlene Beiträge

Sorry, wenn ich jetzt mit so nem alten Thema komme, aber es gab vor einiger Zeit mal einen Bericht in "Abenteuer Auto", da fuhr der Maximilian einen neuen schwarzen M3 den Rieger getunt hatte. Die haben dem Baby einen getunten M5 Motor eingepflanzt! Den hat er dann zwischendurch immer mal wieder (nach den Berichten) gezeigt. Und zum Schluss kam der Hammer, er hat das Teil auf die Autobahn gebracht. O-Ton: "...So, wir sind jetzt bei 140 km/h im dritten Gang, und ich geb jetzt einfach mal Gas......... uuuuffff" Das war echt der Hammer. Jetzt meine eigentliche Frage: Hat das vielleicht jemand als Datei (Filmchen) oder weiß wo ich mir das runterladen kann???

PS: Ich bin da jetzt wieder drauf gekommen, weil ich unter http://www.bmw2002.co.uk/news.htm

das Bild von diesem wunderschönen M3 gesehen hatte. Dort gibt es übrigens auch ein schönes Bild von einem BMW M7 und noch so einige andere!!!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Man wie peinlich, :oops: Sch.... Anfänger!!! Sorry, der war nicht von Rieger, sondern von Hartge!!! Und ausserdem wollte ich eigentlich ins "BMW-Forum" und nicht zu "ich bin neu hier". Naja, ich gelobe Besserung!!! :oops::wink:

interessanter Link!

Allerdings sind auch viele Gerüchte dabei, welche ich eher für unwahrscheinlich halte zb:

When BMW’s fourth-generation 5 Series rolls out at the Frankfurt motor show in September 2003 it will feature a new 380-hp, twin-turbo 3.0-liter inline six-cylinder engine.

wenn das stimmt, dann sollte sich die Konkurrenz mal warm anziehen:

M7 gets the green light (Can't be confirmed)

BMW Motorsport GmBH also announced release of the much anticipated M7, to be built at the Regensberg plant near Munich.

The heavily massaged version of the recently introduced 760i sedan features a less restrictive exhaust, revised suspension compontry, and larger front and rear brakes.

At time of press, engine modifications have been limited to an additional 450cc of displacement, mild porting of cylinder heads and larger valves, but the most important gains are to be found in lightened internal components as well as re-mapping of the S70/4's direct injection and Double VANOS variable valve timing mechanism. BMW's head of engine development, Paul Rosche, is confident that final output figures will easily surpass the 376 kW (504 bhp) of the prototype vehicle tested at Nurburgring in December.

"The possibilities of the new Bosch engine management system combined with BMW's revolutionary direct injection system and Valvetronic intake control are limitless. In conjunction with the existing electronic throttle and and iDrive systems, we hope our customers will be able to fully exploit this vehicle's power to the fullest. Our target is currently 500 kW (536 bhp), which we should easily reach within a few months time," said Professor Rosche.

BMW's Chairman of the Board of Management, Joachim Milberg, hopes the M7, the first-ever upper luxury performance version from the Motorsport division, will be ready for its unveiling at the Frankfurt International Auto Show in September. With demand so strong for its just released 7 Series, and reeling from dealer and customer criticism of its ineffective supply policies, BMW plans to implement a new "lottery-type" allocation system. It will donate the first batch of 50 M7's...to the idiots at supercars.net who think I'm serious. C'mon, only fooling, guys. But not about the sales part. Who knew they could sell so many E65's in only 12 days

PS: 400 kW sind 536 bhp, nicht 500 kW.

M7.jpg

das wär doch was für Ecki 8)

Also von der Seite betrachtet sieht dieser über-siebner sehr gut aus. Die Felgen würden in 20 oder gar 21 Zoll besser aussehen, aber auch die Farbe passt ihm gut! Ich frage mich warum BMW nicht einen M7 lanciert! Audi hat den S8, Mercedes den S55 AMG, und BMW??

Schade, es hat noch keiner auf meine Frage reagiert :cry: . Gibts nicht jemanden, der vielleicht einen Bericht zu diesem "Über-M3" hat. Der sah so Hammermässig aus :o !!! Wäre ihm echt ewigst dankbar!!! :D

Gruß

Danny

@ Danny

..wenn du gestern an der Nordschleife gewesen wärst, hättest du dir den H50 mal von näher anschaun können! Er ist wirklich die BOMBE! Er sieht einfach nur supergut aus .. hat nen tollen sound -- obwohl er mir ziemlich leise vor kam...! Naja, der gute Besitzer drehte auch ziemlich viele Runden mit seinem Schätzchen! ...wirklich einzigartig dieser Über-M3!!

fReshjive

@Danny,

wenn du mal an einem Sonntag zur Norschleife fährst ist dioe Garantie ziemlich groß, dass du diesen Wagen zu Gesicht bekommst. Bei unserem Treffen am 11.8 war dieser Wagen auch wieder anwesend und drehte seine Runden (und das nicht zu knapp)...... Sicherlich hat auch jemand von uns Bilder gemacht. Schau einfach mal bei Usertreffen und dann bei den Bildern vom Treffen, vielleicht findest du da was. Der Sound ist übrigens eine ziemliche Wucht..... obwohl ich ansonsten nicht so überzeugt bin von diesem Wagen !

ciao

..wenn du gestern an der Nordschleife gewesen wärst, hättest du dir den H50 mal von näher anschaun können! Er ist wirklich die BOMBE! Er sieht einfach nur supergut aus .. hat nen tollen sound -- obwohl er mir ziemlich leise vor kam...! Naja, der gute Besitzer drehte auch ziemlich viele Runden mit seinem Schätzchen! ...wirklich einzigartig dieser Über-M3!!

Welcher war es denn? Der schwarze in 330Ci-Optik oder in M3-Optik?

Wir haben am Usertreffen beide gesehen (und gehört :-o ), geht gut ab!

Stefan hat auch ein Video am Brünnchen und auf dem Parkplatz, als der Besitzer die Motorhaube öffnet und detaillierte Infos gibt. :D

Hier der H50 in 330Ci Optik:

DSCF6204.JPG

DSCF6208.JPG

Echt :o , der heizt auf der Nordschleife rum??? Leider ist das für mich schon ein ziemlicher Weg, und dann wär er (bei meinem Glück) wahrscheinlich eh nicht da :wink: !

Also das Bild von dem schwarzen kommt dem schon ziemlich nahe, Frontschürze, Spiegel... Allerdings hat der auf dem Bild noch einen fetten Power-Dome (schreibt man das so?) und jeweils über den Scheinwerfern einen Lufteinlass auf der Motorhaube. Sieht unglaublich gut aus!!! Und der Sound erst, und ich habs nur über TV gesehen/gehört, wie muß das erst live sein :-o !!!!!!! Ihr glücklichen!!!

@M@rtin: Hast du auch ein Bild von dem in M3-Optik???

Wer ist Stefan? Stefan, wenn du hier im Forum bist, sag mir bitte, wo ich

das Video sehen kann!!! *lechz*

@ Fab: WOW :o da ist er ja!!! Hätt ich ja auch mal probieren können, einige schön Bilder dabei! In schwarz sieht er einfach brutalst aus!!! Danke für den Link

@ fReshjive: Oh ja, bitte bitte, da bin ich ja mal mächtig gespannt drauf! :lol:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...