Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

12.Mai Freitag - D&W Bochum


FunkyStar

Empfohlene Beiträge

Wer ist da und ab wann ?

Wenn das Wetter so bleibt werde ich mich um ca. 21 Uhr dort einfinden - sollten sich paar mehr hier aus dem Board entschliessen dorthin zu fahren - wäre ich auch schon eher dabei :-)

Mit dabei ist also bisher:

Funkystar - Mitsubishi Evo7

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Werde wohl auch bei gutem Wetter mit nem Kollegen da sein. Vielleicht kann ich noch ein zwei Leute mit nettem Gefährt motivieren. :D

Funkystar - Mitsubishi Evo7

stelli+Kollege - Porsche 993 Turbo

Hi -

wie waren die "Erfahrungen" am letzten Freitag bzgl. der grün/silbernen Rennleitung? :???:

Für mich hängt ein Besuch nämlich ganz klar davon ab wie die Herren sich dort verhalten und wie akribisch sie ihre Arbeit machen. :D

Auch wenn bei mir alles eingetragen ist, habe ich keine Lust das mir alle naselang die Karre auseinander gebaut wird, um zu gucken ob auch alles rechtens ist -> was es definitiv ist :evil:

Vielleicht sieht man sich Freitag :wink:

Kilian

Hi -

wie waren die "Erfahrungen" am letzten Freitag bzgl. der grün/silbernen Rennleitung? :???:

Als wir das letzte mal vor drei Wochen da waren, sind die schon fleissig unher gefahren. Aber mehr nicht.

Und die zufällig fehlenden Nummernschilder vorne bei den beiden Turbos haben die auch nicht bemerkt....oder bemängelt. :DX-)

hi

war heute nicht ganz soviel los wie letzten freitag aber trotzdem ganz ok gewesen. denke der regen hat einige verschreckt :-)

Habe keinen Porsche getroffen - schade - aber das klappt dann vielleicht beim nächsten mal. Evtl. sollten wirs besser organisieren z.B. erst mit was essen gehen, kleiner Tour und dann nach D&W oder ähnliches.

Hatte ein kleines Intermezzo mit 3 Autos aus Wuppertal. Hätte nicht gedacht das nen alter Kadett so schnell sein kann *fg*

wie auch immer schöne nacht allen noch

hi

war heute nicht ganz soviel los wie letzten freitag aber trotzdem ganz ok gewesen. denke der regen hat einige verschreckt :-)

Habe keinen Porsche getroffen - schade - aber das klappt dann vielleicht beim nächsten mal. Evtl. sollten wirs besser organisieren z.B. erst mit was essen gehen, kleiner Tour und dann nach D&W oder ähnliches.

Hatte ein kleines Intermezzo mit 3 Autos aus Wuppertal. Hätte nicht gedacht das nen alter Kadett so schnell sein kann *fg*

wie auch immer schöne nacht allen noch

Fand es schon recht voll. Wenn das letzten Freitag noch voller war...wow. :-o

Wie standen recht weit vorne, wo alle auf den Parkplatz gefahren sind. Der gelbe GT3 stand hinten beim POLO Eingang. Ich meine auch dich gesehen zu haben. Nur bist Du da gerade weg gefahren und ich wollte Dir nicht auf die Motorhaube springen. :wink:

Die drei Autos aus Wuppertal kenne auch irgendwoher. Der Kadett hat sich auch schon schnell angehört. :D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo FunkyStar,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

ich denke letzte woche war es 50% voller !!!

Ich habe extra nach nem gelben GT3 Ausschau gehalten - hätte nicht gedacht das ich den übersehen könnte 8)

Der Kadett war sehr schnell. Würde mal behaupten vom Gefühl her etwa 100-200 km/h wie nen F430 :-o ...

Naja.....der GT3 stand wirklich sehr versteckt. War aber auch nichts mehr vorne frei als er kam.

Zum Kadett.....sehr schnell aber hässliches Auto. :D

Musst Du eigentlich jeden So arbeiten?

jo selber fahren würde ich ihn nicht unbedingt wollen 8)

Eigentlich arbeite ich jeden Tag aber am Sonntag hab ich nen Termin gemacht den ich nicht mehr verschieben kann. Bin auch erst gegen 18 Uhr wieder at home.

Was genau macht ihr denn Sonntag - ihr hattet doch irgendwas vor oder ?

Eigentlich arbeite ich jeden Tag aber am Sonntag hab ich nen Termin gemacht den ich nicht mehr verschieben kann. Bin auch erst gegen 18 Uhr wieder at home.

Was genau macht ihr denn Sonntag - ihr hattet doch irgendwas vor oder ?

Diesen Sonntag ist unser Treffen abgesagt....wegen dem scheiss Wetter. Ein Fahrzeug aus der Truppe ist auf Regen nicht so gut zu sprechen. X-)

Mehr per PN.

Hi Tap,

der Kadett war rot und hatte irgendwo nen weissen Streifen wenn ich mich recht erinnere. Nach meiner Info hat der Kadett 400 PS ... - für 300 PS wäre er mir auch ein bisschen sehr schnell davon gefahren.

Der Kadett befand sich hinter mir. Wir bei 100 km/h auf der Autobahn. Ich überhole links. Gebe dann Vollgas und ziehe rechts rüber - der Kadett hinter mir gibt auch Gas - 1 ... 2 ... 3 ... vorbei ... Selbst ein Kollege mit seinem Lambo braucht länger um mich zu überholen.

Aber wie schon gesagt - besonders doll sieht der Wagen nicht aus - aber das auch nicht der Zweck :-P

Hi Tap,

der Kadett war rot und hatte irgendwo nen weissen Streifen wenn ich mich recht erinnere. Nach meiner Info hat der Kadett 400 PS ... - für 300 PS wäre er mir auch ein bisschen sehr schnell davon gefahren.

Der Kadett befand sich hinter mir. Wir bei 100 km/h auf der Autobahn. Ich überhole links. Gebe dann Vollgas und ziehe rechts rüber - der Kadett hinter mir gibt auch Gas - 1 ... 2 ... 3 ... vorbei ... Selbst ein Kollege mit seinem Lambo braucht länger um mich zu überholen.

Aber wie schon gesagt - besonders doll sieht der Wagen nicht aus - aber das auch nicht der Zweck :-P

Hab jetzt genaue Infos. Mein Kollege kennt ihn recht gut. Er hat so um die 400 PS bei knapp 900 kg soweit ich noch weiss. Der baut alles selber....und macht durch den Wagen promotion für seinen Job. Ein sehr schnelles Auto. Selbst ein gemachter 996 Turbo hatte da Probleme.

Hab jetzt genaue Infos. Mein Kollege kennt ihn recht gut. Er hat so um die 400 PS bei knapp 900 kg soweit ich noch weiss. Der baut alles selber....und macht durch den Wagen promotion für seinen Job. Ein sehr schnelles Auto. Selbst ein gemachter 996 Turbo hatte da Probleme.

Nur die Sicherheit in solch einem Auto ist mal wieder nicht gewährleistet :(

Nur die Sicherheit in solch einem Auto ist mal wieder nicht gewährleistet :(

Käfig etc. evtl. vorhanden? Gute Sitze & Gurte? Denke, man kann das Auto nicht pauschal als unsicher bezeichnen. Und wenn es doch so ist, muss doch jeder selber wissen. Zählt für mich auch nicht unbedingt zu den wichtigen Dingen beim Autokauf - sonst würde ich ja was vom "Kreatöör de Automobil" fahren X-)

Christian

EDIT: Falls sich dort nochmal ein paar CP'ler treffen, werde ich versuchen, auch zu kommen. Ist ja nicht weit von hier.

[AngryAngel][']Käfig etc. evtl. vorhanden? Gute Sitze & Gurte? Denke, man kann das Auto nicht pauschal als unsicher bezeichnen. Und wenn es doch so ist, muss doch jeder selber wissen. Zählt für mich auch nicht unbedingt zu den wichtigen Dingen beim Autokauf - sonst würde ich ja was vom "Kreatöör de Automobil" fahren X-)

Christian

EDIT: Falls sich dort nochmal ein paar CP'ler treffen, werde ich versuchen, auch zu kommen. Ist ja nicht weit von hier.

:oops: daran hab ich jetzt nicht gedacht ...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...