Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gumball 2006 - Pictures


jame3000

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Durch den Gumball verdient er schon soo viel... Die Marke Gumball 3000 wird auf 300 Mio. Dollar geschätzt..

Schätzen kann man viel, ob so ein Erlös dann irgendwann mal realistisch sein sollte, bleibt fraglich.

Schätzen kann man viel, ob so ein Erlös dann irgendwann mal realistisch sein sollte, bleibt fraglich.

Klar.. Trotzdem wird die Marke einiges Wert sein...

Wenn man das gut verkauft, kann man damit sicherlich viel Geld machen!

Klar.. Trotzdem wird die Marke einiges Wert sein...

Wenn man das gut verkauft, kann man damit sicherlich viel Geld machen!

Ja aber was bringt Dir eine Marke, die 300Mio. wert ist, wenn Du privat abgebrannt bist. Dann MUSST Du nämlich die Marke verkaufen. Und wenn der Gumball wirklich dieses mal zum letzten Mal stattfand, dann muss man sie auch erstmal wieder loswerden.

Ja aber was bringt Dir eine Marke, die 300Mio. wert ist, wenn Du privat abgebrannt bist. Dann MUSST Du nämlich die Marke verkaufen. Und wenn der Gumball wirklich dieses mal zum letzten Mal stattfand, dann muss man sie auch erstmal wieder loswerden.

Bis jetzt sind das nur Gerüchte !!

Der lila Lambo gehört Bam Magera von VIVA LA BAM.

Den wirst du vielleicht aus dem Fernsehn kennen.

Der einzige mit Schiebedach ( das hat er selber mit der Motorsäge geschitten)

Grüße

Er hat es mit einem Metallschneider geschnitten irgendwo auf nem Highway.

Dieser Voll*****.

Gruß

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo jame3000,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Durch den Gumball verdient er schon soo viel... Die Marke Gumball 3000 wird auf 300 Mio. Dollar geschätzt..

Halte ich für absolut unrealistisch. Wobei man aus der Marke schon so einiges machen könnte. Jedoch sind 300 mio. viel zu viel.

Ich würde vielleicht 20-30 mio. zahlen.

Gruß

Halte ich für absolut unrealistisch. Wobei man aus der Marke schon so einiges machen könnte. Jedoch sind 300 mio. viel zu viel.

Ich würde vielleicht 20-30 mio. zahlen.

Gruß

Kann auch sein, dass ich mich um eine Null vertan hab... Auf jeden Fall hab ich das in einem Fernsehbericht gesehen...

Kann auch sein, dass ich mich um eine Null vertan hab... Auf jeden Fall hab ich das in einem Fernsehbericht gesehen...

Naja....ob eine Null mehr oder weniger.....wie sagt man bei der Deutschen Bank so schön??.....alles Peanuts! X-):D

:-))!

Er hat es mit einem Metallschneider geschnitten irgendwo auf nem Highway.

Dieser Voll*****.

Gruß

da sieht man mal, dass seine show im tv genau berechnet und gestellt ist. von wegen "ach, ich bin so cool ich zersäge ganz spontan mal eben meinen lambo"... wenn jetzt ein glasdach drinnen ist, dann muss er ja schon vorher gewusst haben, wie groß die öffnung sein muss, wo man sie anbringen kann und so weiter...

ich kann diesen typ nicht wirklich ab, auch wenn er ein kleines genie ist :)

zu den gerüchten: kann mir nicht vorstellen, dass es dieses mal zum letzten mal gewesen sein soll. hab mir die hp angesehen, da wird im forum schon eifrig über die route von 2007 diskutiert und das medienspektakel drum rum war heuer auch ganz ordentlich (auch wenn sich keiner dieser medienheinis informiert. immer ließt man "illegales strassenrennen"). glaube (und hoffe), dass es 2007 wieder stattfindet.

da sieht man mal, dass seine show im tv genau berechnet und gestellt ist. von wegen "ach, ich bin so cool ich zersäge ganz spontan mal eben meinen lambo"... wenn jetzt ein glasdach drinnen ist, dann muss er ja schon vorher gewusst haben, wie groß die öffnung sein muss, wo man sie anbringen kann und so weiter...

ich kann diesen typ nicht wirklich ab, auch wenn er ein kleines genie ist :)

Naja, in diesem Fall könnte es aber auch einfach sein, das das Dach eine Spezialanfertigung ist und das es vorher nicht geplant war. Aber im Endeffekt sind das für den Typ ja eh nur Peanuts...

Habt ihr euch schon die Videos auf live.gumball3000.com angeguckt??

Day 5 - Rescuing Bam

Dort uriniert er auf sein Auto, weil irgendein ***** donuts probiert hat und die Kupplung flöten gegangen ist :)

dsc013525qv.jpg

dsc013444hv.jpg

Omg, der Fahrer sieht ja ziemlich Jung aus.:-))!

Der Auspuff ist aber nicht original oder, sieht so aus als hätte er 4 Öffnungen. :???:

Das dach im Galli war natürlich geplant, ist ja eben Fernsehen, wo fast alles gestellt ist. :D

Trotzdem Genial und das Geld für die spezial Anfertigung hat er mit Leichtigkeit drinnen. :D

Man beachte das er mit 14 Millionär durchs Skateboarden wurde und jetzt mit seinen Shows (Jackass, Viva La Bam) ein vielfaches mehr verdient. Er hat glaub ich sogar schon Tony Hawk punkto Marktwert in der Branche verdrängt.

Omg, der Fahrer sieht ja ziemlich Jung aus.:-))!

Der Auspuff ist aber nicht original oder, sieht so aus als hätte er 4 Öffnungen. :???:

Das dach im Galli war natürlich geplant, ist ja eben Fernsehen, wo fast alles gestellt ist. :D

Trotzdem Genial und das Geld für die spezial Anfertigung hat er mit Leichtigkeit drinnen. :D

Man beachte das er mit 14 Millionär durchs Skateboarden wurde und jetzt mit seinen Shows (Jackass, Viva La Bam) ein vielfaches mehr verdient. Er hat glaub ich sogar schon Tony Hawk punkto Marktwert in der Branche verdrängt.

Der Auspuff am murci ist von Capristo.

Hab auch ein video wo man den sound richtig fein hört.

Grüße

  • 1 Monat später...
  • 4 Monate später...
  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...