Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Daniel Schmid

Grillparty BY SCHMIIIIID zum zweiten!

Empfohlene Beiträge

Daniel Schmid
Geschrieben

Hallo Freunde

Wie der Titel des Themas schon andeutet, organisiere ich wieder eine Grillparty.

Ich habe das ganze schon mal vor 3 Jahren gemacht bei mir zu Hause. Es kamen viele User, wir hatten viel Spass!

Nun ist es so:

Am 01.07.2006 organisiere ich wieder eine Grillparty.

Wo? In WIKON im Schützenhaus (KT LU/AG)

Um was geht es:

Zusammen am "Runden Tisch" sitzen und heisse Benzingespräche führen. Natürlich auch über anderes :D

Was ihr mitbringen müsst ist einzig und allein das Essen (Bratwurst, Kottlet etc).

Ich hoffe es werden sich zahlreiche User anmelden!

Leider war ich lange nicht mehr im Forum tätig, und hoffe auf ein Wiedersehen mit diversen Usern die an die 1. Grillparty bei mir zu Hause kamen & auch au neue gesichter freue ich mich!

Im folgenden Link könnt Ihr die Beiträge zu meiner Letzen Grillparty mitverfolgen:

http://www.carpassion.com/de/forum/usertreffen-clubs-and-veranstaltungstermine/6001-grillparty-schmiiiiiiiiiid-wegbeschreibung.html?highlight=Grillparty

DANACH:

http://www.carpassion.com/de/forum/usertreffen-clubs-and-veranstaltungstermine/6090-grillparty-schmiiiiiiiiid-danach-vieeeele-piiics.html?highlight=Grillparty

Hoffe auf zahlreiche Anmeldungen.

Bitte eintragen Name / Anz. Pers / Fahrzeug :lol:

Liste immer wieder kopieren und Einfügen und nachtragen !

Grüsse Daniel

LIST:¨

Daniel Schmid / 2 Pers / Ferrari F355 Challenge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...