Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Grillparty BY SCHMIIIIID zum zweiten!


Daniel Schmid

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde

Wie der Titel des Themas schon andeutet, organisiere ich wieder eine Grillparty.

Ich habe das ganze schon mal vor 3 Jahren gemacht bei mir zu Hause. Es kamen viele User, wir hatten viel Spass!

Nun ist es so:

Am 01.07.2006 organisiere ich wieder eine Grillparty.

Wo? In WIKON im Schützenhaus (KT LU/AG)

Um was geht es:

Zusammen am "Runden Tisch" sitzen und heisse Benzingespräche führen. Natürlich auch über anderes :D

Was ihr mitbringen müsst ist einzig und allein das Essen (Bratwurst, Kottlet etc).

Ich hoffe es werden sich zahlreiche User anmelden!

Leider war ich lange nicht mehr im Forum tätig, und hoffe auf ein Wiedersehen mit diversen Usern die an die 1. Grillparty bei mir zu Hause kamen & auch au neue gesichter freue ich mich!

Im folgenden Link könnt Ihr die Beiträge zu meiner Letzen Grillparty mitverfolgen:

http://www.carpassion.com/de/forum/usertreffen-clubs-and-veranstaltungstermine/6001-grillparty-schmiiiiiiiiiid-wegbeschreibung.html?highlight=Grillparty

DANACH:

http://www.carpassion.com/de/forum/usertreffen-clubs-and-veranstaltungstermine/6090-grillparty-schmiiiiiiiiid-danach-vieeeele-piiics.html?highlight=Grillparty

Hoffe auf zahlreiche Anmeldungen.

Bitte eintragen Name / Anz. Pers / Fahrzeug :lol:

Liste immer wieder kopieren und Einfügen und nachtragen !

Grüsse Daniel

LIST:¨

Daniel Schmid / 2 Pers / Ferrari F355 Challenge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...