Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Cooper

Treffen der Nordlichter!

Empfohlene Beiträge

Cooper
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo Hamburger und Hamburgerumland Carpassion-Gemeide,

da ich schon lange bei Carpassion angemeldet bin und bisher erst sehr wenige Carpassionmitglieder persönlich kennenlernen durfte, wollte ich mal anfragen ob generelles Interesse an einem Treffen der User aus dem Norden gibt??

Ort und Zeitpunkt könnte man zu einem späteren Zeitpunkt gemeinsam festlegen. Ich würde mich in Verbindung mit einem oder mehreren Teilnehmern um die Organisation kümmern.

Mir schwebt ein Kartrennen oder ähnliches vor…

Besteht generelles Interesse und wer wäre bereit mir dabei zu helfen?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
isderaimperator
Geschrieben

wenn es zeitlich passt, bin ich dabei.

Am 21 Mai z.B ist ein großes Autotreffen in Lüneburg auf dem ADAC Gelände.

Ich, der Erator und der Hildesheimer Isdera werden da sein und dort Demorunden fahren. Das wäre z.B. ein Treffpunkt.

u.a. steht dieses hier im Thread, welches sich aber auf den 3. Juli bezieht

http://www.carpassion.com/de/forum/usertreffen-clubs-and-veranstaltungstermine/22895-3-nordheide-sportwagenmeeting-1-nordheide-classics-2-juli-2006-lueneburg.html

Roaddog
Geschrieben

hätte ich auch interesse dran , würde allerdings evtl mit dem motorrad anreisen wenn ich dann nicht blöd angeguckt werden ;)

Cooper
Geschrieben

Du kannst auch mit dem Fahrrad kommen...:D

Eine weitere Idee wäre sich in Bispingen auf der Kartbahn von Ralf Schumacher zu treffen. Die bieten ganz Interessante Angebote für Gruppen an.

Hier der Link:

http://www.rs-kartcenter.de/

BMW-7er
Geschrieben
Du kannst auch mit dem Fahrrad kommen...:D

Eine weitere Idee wäre sich in Bispingen auf der Kartbahn von Ralf Schumacher zu treffen. Die bieten ganz Interessante Angebote für Gruppen an.

Hier der Link:

http://www.rs-kartcenter.de/

Auf jeden Fall, dort bin ich - soweit ich in Deutschland bin - fast jedes Wochenende.

Bin ab 25.05 wieder in Deutschland für ein paar Monate, hätte generell nichts gegen ein Treffen.

Mal schauen was sich hier entwickelt.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...