Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Treffen der Nordlichter!


Cooper

Empfohlene Beiträge

Hallo Hamburger und Hamburgerumland Carpassion-Gemeide,

da ich schon lange bei Carpassion angemeldet bin und bisher erst sehr wenige Carpassionmitglieder persönlich kennenlernen durfte, wollte ich mal anfragen ob generelles Interesse an einem Treffen der User aus dem Norden gibt??

Ort und Zeitpunkt könnte man zu einem späteren Zeitpunkt gemeinsam festlegen. Ich würde mich in Verbindung mit einem oder mehreren Teilnehmern um die Organisation kümmern.

Mir schwebt ein Kartrennen oder ähnliches vor…

Besteht generelles Interesse und wer wäre bereit mir dabei zu helfen?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

wenn es zeitlich passt, bin ich dabei.

Am 21 Mai z.B ist ein großes Autotreffen in Lüneburg auf dem ADAC Gelände.

Ich, der Erator und der Hildesheimer Isdera werden da sein und dort Demorunden fahren. Das wäre z.B. ein Treffpunkt.

u.a. steht dieses hier im Thread, welches sich aber auf den 3. Juli bezieht

http://www.carpassion.com/de/forum/usertreffen-clubs-and-veranstaltungstermine/22895-3-nordheide-sportwagenmeeting-1-nordheide-classics-2-juli-2006-lueneburg.html

Du kannst auch mit dem Fahrrad kommen...:D

Eine weitere Idee wäre sich in Bispingen auf der Kartbahn von Ralf Schumacher zu treffen. Die bieten ganz Interessante Angebote für Gruppen an.

Hier der Link:

http://www.rs-kartcenter.de/

Auf jeden Fall, dort bin ich - soweit ich in Deutschland bin - fast jedes Wochenende.

Bin ab 25.05 wieder in Deutschland für ein paar Monate, hätte generell nichts gegen ein Treffen.

Mal schauen was sich hier entwickelt.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...