Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
TPO

Berliner Usertreffen.

Empfohlene Beiträge

TPO
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Wurd ja schon mehrmals im Forum angesprochen.

Wer hätte generell Interesse an einem Treffen der CPler in und um Berlin?

Vorschläge zu Ort und Zeit können hier auch gleich gepostet werden.

Gruß

Thomas

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Bulette
Geschrieben

ick bin dabei! lasst uns mal den kudamm lahmlegen!!!:vollgas:

vorschlag: sa., 17.06. nachmittags vorm brandenburger tor, dann zum kanzleramt. lasst unserer angie mal n paar ordentliche autos auf den parkplatz stellen. ich organisiere eine privatführung mit nato-saal, kabinett, bankettsaal und foto vor der blauen wand (da kommt sonst niemand hin bei öffentlichen führungen! werde mal sehen ob wir auch fotografieren können)

anschliessend autokorso zum potsdamer platz. wir holen einen kumpel aus dem ritz-carlton ab (mal sehen was der portier dazu sagt:D ) und weiter den kudamm hoch, halensee etc.

danach:PAAAARTY!!!

wenn genug leute kommen schmeiss ich ne party auf dem teufelsberg mit allem was dazugehört! müssten evtl. die kosten aufgeteilt werden, mache aber alles zum ek!

hoffe auf rege beteiligung - vielleicht klinkt sich die cp-regierung rein in die sache...

Tanne
Geschrieben

17.6 bin ich dabei , der Vorschlag mit dem Kanzleramt ist mehr als hervorragend .

MFG

bmw_320i_touring
Geschrieben

17.6. ist zwar noch etwas in der Zukuft, aber klingt durch sehr interessant... :-))!

TPO
Geschrieben

17. Juni hört sich gut an, bisher hab ich da keine anderen Planungen.

Vorschlag:

Bevor man sowas großes macht, besonders mit unbekannten Menschen aus dem bösen Internet, denke ich man könnte sich auch spontan mal auf ein Bierchen oder sowas treffen. :wink:

zB Irgendwas am Ku'Damm, Meilenwerk oder generell Charlottenburg.

andy77
Geschrieben

Wenn es vorab ein kleineres Treffen werden sollte kann man ja auch etwas spontaner sein und die Sache schon früher durchziehen.

TPO
Geschrieben

@ andy77

Bist Du Berliner?

michael308
Geschrieben
lasst unserer angie mal n paar ordentliche autos auf den parkplatz stellen. ich organisiere eine privatführung mit nato-saal, kabinett, bankettsaal und foto vor der blauen wand (da kommt sonst niemand hin bei öffentlichen führungen! werde mal sehen ob wir auch fotografieren können)

...

im Kanzleramt war ich schon zu oft:wink:...................als der Gerd noch Chef war.............komme aber anschließend gerne mal vorbei.

Gruß

Michael

S.Schnuse
Geschrieben

Wenn ihr mich an diesem Freitag um 19.10 Uhr aus Tegel (Flug SK 2679) abholt, würde ich gern mit euch die Stadt unsicher machen.

Müsste nur noch irgendwie im Vollrausch dann nach Hause kommen. :wink:

TPO
Geschrieben
Müsste nur noch irgendwie im Vollrausch dann nach Hause kommen. :wink:

Kannst auch bei mir pennen. Hab noch gut Ramazzotti da... :D

S.Schnuse
Geschrieben
Kannst auch bei mir pennen.

Klingt ja verlockend... :D

fab600
Geschrieben

Ich würde prinzipiell mit von der Partie sein. Kommt halt auf den Termin an.

Habe aber generell auch nichts gegen ein spontanes Treffen.

andy77
Geschrieben
@ andy77

Bist Du Berliner?

Ich komm´aus Frankfurt rübergedüst.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...