Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Webcams

pterps

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
R8 GT3 und CLK-DTM Cabrio :-))!

ghfhxk4.jpg

Ist das evtl. die Vorbereitung zum hausinternen Vergleichstest aus der neuen SportAuto? Der R8 ist auch rot, jedoch Vergleich mit Lamborghini Superleggera X-)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 481
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Ist das hier ein neuer M3? Oder nur ein normaler E92, der ein wenig umgebaut wurde?

post-26539-14435314704239_thumb.jpg

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo pterps,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Das frage ich mich auch seit grad eben :)

Vielleicht hat ja irgendjemand Ahnung, was "SUKASUKA" sein soll :D

Geschrieben

Wie kannst du denn das bei dem Sonnenlicht erkennen? Vielleicht war es ja eine Botschaft an eine bestimmte Person vor dem Bildschirm.

Geschrieben

Geile Idee :D :D

Müssten wir eigentlich auch mal machen :D :D

Geschrieben
Wie kannst du denn das bei dem Sonnenlicht erkennen? Vielleicht war es ja eine Botschaft an eine bestimmte Person vor dem Bildschirm.

Es gab eine Minute später ein Bild, wo wohl eine Wolke vor der Sonne war.

• 2 Wochen später...
Geschrieben
rock am ring lässt grüssen ;-)

"Rock" am Ring stell ich mir irgendwie anders vorO:-) O:-) O:-) O:-)

Geschrieben

05uq9.th.jpg

dafür liebe ich den ring. autos, die man sein lebenlang vielleicht nie sehen wird, tauchen da "mal eben so" für ein wochenende auf :) absolut genial

Geschrieben
05uq9.th.jpg

dafür liebe ich den ring. autos, die man sein lebenlang vielleicht nie sehen wird, tauchen da "mal eben so" für ein wochenende auf :) absolut genial

Ist doch nur ein R129 SL :D :D

Schwein gehabt:-))!

@Sibbena: Der steht immer noch rum. Es könnte theoretisch ein Fotoshooting von einer Zeitschrift sein oder theoretisch ein Rekordversuch. Aber das sind beides nur vermutungen

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...