Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Webcams


pterps

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 481
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • Audi R8

    75

  • hayabusa1300

    44

  • JK

    27

  • HDennis

    24

Aktivste Mitglieder

  • Audi R8

    Audi R8 75 Beiträge

  • hayabusa1300

    hayabusa1300 44 Beiträge

  • JK

    JK 27 Beiträge

  • HDennis

    HDennis 24 Beiträge

Hehe :D :D

zdtiund7.jpg

Seht ihr den Kerl, der links hinter dem Renault im roten Hemd steht? *mitdemfingeraufmichzeig*:-))!

Killian hatte zu der Zeit keinen Beifahrer und da wollte ich kurz mal Hallo sagen (Zu der Zeit waren Netburner+Dad+NicksB mit Axel im AMG auf der Strecke) - aber Killian ist ja immer so schnell wieder weg und dreht seine Runden im Minutentakt ab:D

der weiße GT3 RS mit schwarzen Streifen sah nicht schön aus :( Der scheint wohl Ausgang Karusell einen Abflug gehabt zu haben.

Einen anderen GT3 hat es wohl auch erwischt, sah nach Überschlag aus.

Hehe :D :D

zdtiund7.jpg

Seht ihr den Kerl, der links hinter dem Renault im roten Hemd steht? *mitdemfingeraufmichzeig*:-))!

Killian hatte zu der Zeit keinen Beifahrer und da wollte ich kurz mal Hallo sagen (Zu der Zeit waren Netburner+Dad+NicksB mit Axel im AMG auf der Strecke) - aber Killian ist ja immer so schnell wieder weg und dreht seine Runden im Minutentakt ab:D

der weiße GT3 RS mit schwarzen Streifen sah nicht schön aus :( Der scheint wohl Ausgang Karusell einen Abflug gehabt zu haben.

Einen anderen GT3 hat es wohl auch erwischt, sah nach Überschlag aus.

:) ...du hättest nur "schnell" vor mein Auto springen müssen & prompt wärst du ne Runde mit mir gefahren :wink::D .....dem User Colin16 oder wie auch immer die seltsamen Usernamen hier alle so lauten, habe ich es auch angeboten - allerdings war ich da noch dabei meine neuen Reifen an der Va "anzufahren" & das war ihm glaube ich nicht ganz geheuer :D - zumindest hat er eine Mitfahrt erstmal abgelehnt X-)

grundsätzlich war es, nachdem die ganzen Chaoten sich Mittags/Nachmittags auf der NS ausgetobt hatten, ein super schöner Sonntag, an dem ich am frühen Abend bis 19:30 noch schöne 10 Runden gefahren bin :vollgas:

Also wenn du wieder am Ring bist & mich siehst, weist du was du zu tun hast ---> lauf & spring :D

Gruß

Kilian

Also wenn du wieder am Ring bist & mich siehst, weist du was du zu tun hast ---> lauf & spring :D

Irgendwie ahne ich gerade, woher die Flecken auf deinem Golf kommen.... alles verendete CP-User, die gerne mal mitfahren wollten X-):D

off topic:

Killian habe ich das richtig gesehen als du morgens um 11 an Einfahrt Breitscheid standest und hinter der Schranke gehalten hast, hast du da nen Hund außen Auto geholt?:D

Ich habe es zuspät gesehen, ob einer nur neben deinen Wagen stand mit Hund oder der aus dem Wagen kam?!

:) ...du hättest nur "schnell" vor mein Auto springen müssen & prompt wärst du ne Runde mit mir gefahren :wink::D .....dem User Colin16 oder wie auch immer die seltsamen Usernamen hier alle so lauten, habe ich es auch angeboten - allerdings war ich da noch dabei meine neuen Reifen an der Va "anzufahren" & das war ihm glaube ich nicht ganz geheuer :D - zumindest hat er eine Mitfahrt erstmal abgelehnt X-)

Ohne Helm war mir das Risiko ein wenig zu groß - was aber natürlich nichts mit deinen fahrerischen Fähigkeiten zu tun hat!

Aber nächstes Mal nehm ich nen Helm mit. :-))!

off topic:

Killian habe ich das richtig gesehen als du morgens um 11 an Einfahrt Breitscheid standest und hinter der Schranke gehalten hast, hast du da nen Hund außen Auto geholt?:D

Ich habe es zuspät gesehen, ob einer nur neben deinen Wagen stand mit Hund oder der aus dem Wagen kam?!

:D das ist "mein" Rennmaskotschen Bailey, eine braune Labrador Hündin :-))!

Sie ist quasi jedes We mit am Ring - allerdings nur MIT am Ring & nicht auf der Strecke selber X-) ....ehrlich gesagt HASST sie meinen Golf weil er so laut & ungemütlich ist - zumindest im Vergleich zum BMW - :D .....allerdings hat man mir erzählt, das sie den Golf schon von weitem am Klang erkennt wenn ich von der Strecke komme - sie freut sich dann schon immer vorher wie wild :D

das ist übrigens mein ganz persönliches 4-pfotiges Ring-Grid-Girl

1152_6535316163376262.jpg

du hättest mich ääähh uns aber auch gerne ansprechen dürfen :wink:

@ Colin -> ok das mit dem Helm kann ich verstehen - egal wie vorsichtig ich fahre, ein Grundrisiko kann ich nicht ausschließen - wobei ich mit Beifahrer noch ganz anders & vorsichtiger fahre, als wenn ich alleine im Auto bin. Also der Herr Botzelmann :D hat in Zukunft am Ring die Aufgabe schnell zu laufen & zu springen & du läufst den ganzen Tag mit Helm uff dem Kopf rum :DX-)

Man sieht sich am Ring ....

Gruß

Kilian

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo pterps,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Wusste ich es doch das der aus deinem Wagen kommt:D Ich saß beim Imbiss mit einem roten Hemd und habe mitten Finger auf dich gezeigt als ich dich erkannt habe.:D

Irgendwie konnte mein Vatter überhaupt nicht glauben, das ein Hund in so einem Ringtool rumgefahren wird.

Bin in nächster Zeit auch wieder öfters da, dann quatsche ich dich bestimmt mal an.

Wo machste denn Bailey hin wenn du fährst leihnste sie dann an Ticketautomaten an damit die Strecke leer ist?X-)O:-)

Nein mal im ernst ist dann da immer ein Kumpel der die für dich so lange hat oder wie?

Gruß,

Lennart

Wusste ich es doch das der aus deinem Wagen kommt:D Ich saß beim Imbiss mit einem roten Hemd und habe mitten Finger auf dich gezeigt als ich dich erkannt habe.:D

Irgendwie konnte mein Vatter überhaupt nicht glauben, das ein Hund in so einem Ringtool rumgefahren wird.

Bin in nächster Zeit auch wieder öfters da, dann quatsche ich dich bestimmt mal an.

Wo machste denn Bailey hin wenn du fährst leihnste sie dann an Ticketautomaten an damit die Strecke leer ist?X-)O:-)

Nein mal im ernst ist dann da immer ein Kumpel der die für dich so lange hat oder wie?

Gruß,

Lennart

die Jungs & Mädels die wie ich jedes We am Ring sind, sind wie eine große Familie & da findet sich immer jemand der gerne auf Bailey aufpasst - sie ist ja mittlerweile genauso bekannt wie der Golf X-) Außerdem ist meine Freundin ja auch "immer" mit dabei & da sie zumindest bei mir keine gute Beifahrerin ist, hab ich quasi "Hunde-Frei" um ein paar Runden zu rocken :D ...ach so - bevor du fragst -> NEIN meine Freundin ist nicht unsichbar - sie war am We mal nicht mit dabei :)

also sprech mich ruhig an wenn du mich wieder am Ring siehst - und keine Sorge, das einzige was Bailey beißen kann, ist ihr Futter :D

Gruß

Kilian

Ja, ist er, durfte ihn Sonntag betrachten, als wir mit ner Panne kurz vorm Ring liegen geblieben sind und er an uns vorbeifuhr.

Geniales Auto, sieht in der Realität noch besser aus, als auf Fotos :)

Ja, ist er, durfte ihn Sonntag betrachten, als wir mit ner Panne kurz vorm Ring liegen geblieben sind und er an uns vorbeifuhr.

Geniales Auto, sieht in der Realität noch besser aus, als auf Fotos :)

Pffffff :-o:-))!

Könnte evtl. schon der neue Audi A4 sein... :wink:

Genau das war auch meine Intension als ich die Front sah.

Aber imho sieht der Rest des Wagens auch von den Maßen her sehr nach A8 aus, daher bin ich etwas verwirrt.

MFG Oliver

es sind sogar mindestens 4 evo II da,

*edit: hm..sind ja auf der rechten spur 2 kleine flügel auf den evos...das hiesse ja evo I. ist mir erst garnicht aufgefallen...mönsch :D

12dw7.th.jpg

ich weiss nicht, ob das auf diesem zweiten bild

*edit: ebenso hier, kleiner flügel = evo I..

10uw3.th.jpg

auch einer ist, aber wenn ja, wären es 5 oder mehr

ausserdem hätten wir da noch: einen clk dtm, beetle rsi, 2 gallardo (schwarz und weiss :) ), einen r8, 2 schicke ferraris, die edo's und wer weiss, was noch alles unbemerkt durch die cam geflitzt is, wo man nicht gesehen hat :)

02nu9.th.jpg 04ju2.th.jpg 06do4.th.jpg 21nc9.th.jpg 16br3.th.jpg

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...