Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Beifahrerplatz bei der Mille Miglia auf Ebay zu ersteigern


taunus

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Es gibt kaum ein schöneres Classic Event als die Mille Miglia Storico. Das geht durch halb Italien, die Menschen feiern Autos und Fahrer...So gut ich Trackdays finde: Das ist ein Erlebnis, daß man nie wieder erleben wird. 1000 Euro sind lachhaft-ich denke, daß man dafür gut in den fünfstelligen Bereich gehen muß, um teilnehmen zu können.

Jeder Teilnehmer erhält im übrigen eine limitierte, durchnummerierte Chopard Uhr aus der Mille Miglia Serie.....

Wahnsinn! hatte schon beim lesen des Angebots Herzklopfen! :-))! war schon zweimal (2002 & 2005) in Brescia und es ist ein wahnsinnns Erlebnis und ist JEDEM der auch nur einen Hauch Benzin im Blut hat zu empfehlen! Der Sound des Starterfeldes in den engen Gassen von Brescia ist unbeschreiblich.... z.b. die Porsche 550 Spyder :D oder die alten Maseratis und Ferraris.... :-))! wer noch nie da war und mit den alten Rennwagen etwas anfangen kann, sollte einen Besuch der Mille Miglia unbedingt einplanen... es lohnt sich!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...