Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
taunus

Beifahrerplatz bei der Mille Miglia auf Ebay zu ersteigern

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Infantrie
Geschrieben

Da fahr ich doch lieber beim Trackday in K-L-M`s CGT ein paar Runden mit, als über 1000€ zu zahlen, um in so einem (für mich langweiligen barchetta) mit zu fahren!

Mr.TOM
Geschrieben

Alos mir wäre das auch zu langweilig.

Aber ich glaube ich bin auch zu jung dafür, ich kann ja mit dem fahrzeug überhaupt nichts anfangen.

alpinab846
Geschrieben

Es gibt kaum ein schöneres Classic Event als die Mille Miglia Storico. Das geht durch halb Italien, die Menschen feiern Autos und Fahrer...So gut ich Trackdays finde: Das ist ein Erlebnis, daß man nie wieder erleben wird. 1000 Euro sind lachhaft-ich denke, daß man dafür gut in den fünfstelligen Bereich gehen muß, um teilnehmen zu können.

Jeder Teilnehmer erhält im übrigen eine limitierte, durchnummerierte Chopard Uhr aus der Mille Miglia Serie.....

matrix73
Geschrieben

Wahnsinn! hatte schon beim lesen des Angebots Herzklopfen! :-))! war schon zweimal (2002 & 2005) in Brescia und es ist ein wahnsinnns Erlebnis und ist JEDEM der auch nur einen Hauch Benzin im Blut hat zu empfehlen! Der Sound des Starterfeldes in den engen Gassen von Brescia ist unbeschreiblich.... z.b. die Porsche 550 Spyder :D oder die alten Maseratis und Ferraris.... :-))! wer noch nie da war und mit den alten Rennwagen etwas anfangen kann, sollte einen Besuch der Mille Miglia unbedingt einplanen... es lohnt sich!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...