Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wer kann mir mal sagen was ein Lorenz & Rankl V8 Mirach ist?

Sportwagenscout

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Modifizierte englische Hutschachtel.

Aber Gottes Tiergarten ist gross, jedem seinen Spleen... Es soll z. B. wirklich einen "Fiat Multipla Owners Club" geben... Dann wundert einen doch gar nichts mehr.

:lol:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Löffel, die Texte oben sind aber ironisch gemeint, oder?

"Neun Jahre beim gleichen Besitzer, bei Tamsen gekauft, hoffe auf eine Einladung zu einer Ralley von Kennern", das alles ist Satire!

Wie auch dieses bemitleidenswert scheußliche Fahrzeug, für das auch noch irgend ein schöner Range Rover seines Motors beraubt wurde, diese Mißgeburt aus Spott und Feuer, dazu noch in Gelb lackiert, das kann doch auch niemand Ernst meinen und noch weniger nehmen!

"Was fahren Sie für ein Auto?"

"Einen Lorenz und Rankl Mirach!"

"Hääääähhh???"

:crazy:

Fassungslose Grüße, Hugo.

Geschrieben

Schon Klasse, dass der (angestellte) Gebrauchtwagenverkäufer seine "Schäfchen" nun als Furhpark hier bezeichnet. Seine Frau führt den Laden, zumindest auf dem Papier.

Dank Hugo ( :-))! ), und natürlich den anderen auch, ist es zu lustig hier um sich zu beschweren.

Geschrieben

Der wird wohl noch weitere 9 Jahre aufm Verkaufshof stehen, da kommt keiner der die gelbe Banane will :lol:

Geschrieben

Na Ja "im privaten Kundenauftrag" ? So schwer ist das ja nicht zu verstehen.

Geschrieben

8-) Genau wie ich es beschrieben habe.

Gott sei Dank hat jeder seinen eigenen Geschmack, den ich natürlich respektiere.

Zwischen den Zeilen kann ich jedoch etwas Neid erkennen. :evil:

Auf jeden Fall finde ich es super, das über meinen sehr schönen L&R geredet wird.

Geschrieben

Alles VB

aber die schicke Killertomate hat in den letzten Jahren auf dem Markt auch eine gute Wertsteigerung bekommen. Es gibt ja auch nicht mehr viele 328er.

Da kann man doch nur froh sein und nicht missgünstig :lol:

Geschrieben

löffel:

Check Engine

Da zieht was nicht mehr richtig Luft.

Ich vermute mal die Kopfdichtung.

Geschrieben
Na Ja "im privaten Kundenauftrag" ? So schwer ist das ja nicht zu verstehen.

8-) Genau wie ich es beschrieben habe.

Gott sei Dank hat jeder seinen eigenen Geschmack, den ich natürlich respektiere.

Auf jeden Fall finde ich es super, das über meinen sehr schönen L&R geredet wird.

Alles VB

aber die schicke Killertomate hat in den letzten Jahren auf dem Markt auch eine gute Wertsteigerung bekommen. Es gibt ja auch nicht mehr viele 328er.

Da kann man doch nur froh sein und nicht missgünstig :lol:

Sag mal löffel, führst Du eigentlich auch zu Hause Selbstgespräche :???: ?

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Sportwagenscout,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Ich hoffe, Du meinst damit nicht mich, musste nämlich gerade herzhaft lachen (danke dafür!)! :D Neid kenne ich nicht und ich gönne jedem seinen erfüllten Traum! Sogar wenn er so ausschaut wie der Mirach! :D

Ich glaube kaum, dass man den Mirach mit einem 328 vergleichen kann - in keinster Weise!

Geschrieben
löffel:

Check Engine

Da zieht was nicht mehr richtig Luft.

Ich vermute mal die Kopfdichtung.

Das denke ich mir beim Lesen der Posts auch, aber eher beim Besitzer.

Geschrieben

Ich habe bei dem 328 an einen E36 gedacht:oops: Auf die Idee das Dimg mit einem Ferrari zu vergleichen bin ich erst gar nicht gekommen.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...