Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bodenseetour 13.Mai 2006

Gast Anonym16

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ High Speed 250:

Flash Lambo ist der Lamborghini Murcielago Roadster, der in Thailand einen Baum in 2 Teile gespalten hat und seinen Wagen total zerstört hat, weil er einfach in den "windy Roads" zu schnell gefahren ist..

Fotos sind auch im Gumball Crash 2006 Thread..

Gruß

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 831
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
@ High Speed 250:

Flash Lambo ist der Lamborghini Murcielago Roadster, der in Thailand einen Baum in 2 Teile gespalten hat und seinen Wagen total zerstört hat, weil er einfach in den "windy Roads" zu schnell gefahren ist..

Fotos sind auch im Gumball Crash 2006 Thread..

Gruß

Ja, hab davon gehört ... :???:

Das nenn ich mal eine exklusive Axt ..., leider nur 1x zu verwenden ... :D

Geschrieben
kein thema tobi immer gerne!:-))!

gruß

alex

PS wo du mich in RV finden könntest weißt du ja !

Ich halte immer die Augen auf wenn ich dort vorbeilaufe :D, hoffentlich bis bald mal :-))! .

Gruß Tobi

Geschrieben
Ich halte immer die Augen auf wenn ich dort vorbeilaufe :D, hoffentlich bis bald mal :-))! .

Gruß Tobi

werde über den sommer öffter dort sein !

Geschrieben
Nein, Nein, Nein!

Hier soll nicht der Eindruck entstehen, dass ich Alex für den Kommentar bezahlt habe...O:-)

Leugnen zwecklos. 8)

Geschrieben

Bin schon ganz f.i.g.g.e.r.r.i.c.h. auf die DVD, denn meine MiniDVD ist beschädigt :evil: und lässt sich nicht mehr abspielen ...:-(((°

Dabei haben wir so schöne Aufnahmen vom Stradale gemacht, als wir hinterhergetuckelt sind....

Geschrieben
Bin schon ganz f.i.g.g.e.r.r.i.c.h. auf die DVD, denn meine MiniDVD ist beschädigt :evil: und lässt sich nicht mehr abspielen ...:-(((°

Dabei haben wir so schöne Aufnahmen vom Stradale gemacht, als wir hinterhergetuckelt sind....

Ist euer M3 eigentlich nen CSL?? Der Kofferraumdeckel sieht ja verdächtig danach aus :)

Geschrieben
Ist euer M3 eigentlich nen CSL?? Der Kofferraumdeckel sieht ja verdächtig danach aus :)

Offizielle Antwort: nein X-)

Gast Anonym16
Geschrieben

Dafür hab ich paar schöne von Dir:-))! :wink:

mit tuckeln wars da aber nichtsX-)

Geschrieben

Ich habe die letzten Seiten dieses Threads leider nur überflogen, daher die, hoffentlich noch nicht gestellte Frage ans Orga-Team: Wird die DVD nur an die Teilnehmer vergeben oder kann auch jeder Normalsterbliche die DVD bekommen?

Danke & Gruß

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Anonym16,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
Ich habe die letzten Seiten dieses Threads leider nur überflogen, daher die, hoffentlich noch nicht gestellte Frage ans Orga-Team: Wird die DVD nur an die Teilnehmer vergeben oder kann auch jeder Normalsterbliche die DVD bekommen?

Danke & Gruß

nur die teilnehmer !

aber es sind ja hier viele videos drin wo sehr gut sind , vor allem das von stefan schnuse :-))!und die zwei von tobi echt coooollllll

Gast Anonym16
Geschrieben
nur die teilnehmer !

aber es sind ja hier viele videos drin wo sehr gut sind , vor allem das von stefan schnuse :-))!und die zwei von tobi echt coooollllll

Wir sind keine Profis , also arbeiten wir ohne Profit:wink:

Deshalb die DVD nur an die Teilnehmer,

alles andere würde unseren bescheidenen Rahmen sprengen.

Geschrieben
Deshalb die DVD nur an die Teilnehmer,

alles andere würde unseren bescheidenen Rahmen sprengen.

Dieter, das ist ja kein Problem... Es hätte ja sein können.

Die Videos sind sehr genial!!

Gast hansivillia
Geschrieben

ich bestell mir schon mal eine...:D :D :D

Geschrieben

Ich bin endlich DRIN ! Nochmals DANKE für die TOP Organisation, eine rundum gelungene Ausfahrt rund um unser "Schwäbisches Meer" - hat viel Spass gemacht.

Gast Anonym16
Geschrieben
Ich bin endlich DRIN ! Nochmals DANKE für die TOP Organisation, eine rundum gelungene Ausfahrt rund um unser "Schwäbisches Meer" - hat viel Spass gemacht.

Hallo Holli, was lange währt:D

Herzlich willkommen bei den Verrückten hier:-))!

Aufpassen, CP macht süchtigX-)

Gast Anonym16
Geschrieben
ich bestell mir schon mal eine...:D :D :D

Du bist doch schon auf der Liste:wink:

nicht bescheissen, keiner kriegt 2, sind alle abgezähltO:-)

Gast hansivillia
Geschrieben

ein Versuch wars Wert... Kann mich gar nicht auf die Arbeit konzentrieren, da ich immer wieder Lust auf die Videos bekomme. Hab meine leider im Schwarzwald gelassen und bin gerade in Stuttgart, aber Freitag fahr ich Heim und dann kann ich sie Dir auch schicken, Rocks!

Jetzt bin ich immer noch am Arbeiten... da ich den Tag über einfach zu wenig gearbeitet hab... Wird wohl sehr spät heute...

LUST AUF MEHR....

Gast Anonym16
Geschrieben
ein Versuch wars Wert... Kann mich gar nicht auf die Arbeit konzentrieren, da ich immer wieder Lust auf die Videos bekomme. Hab meine leider im Schwarzwald gelassen und bin gerade in Stuttgart, aber Freitag fahr ich Heim und dann kann ich sie Dir auch schicken, Rocks!

Jetzt bin ich immer noch am Arbeiten... da ich den Tag über einfach zu wenig gearbeitet hab... Wird wohl sehr spät heute...

LUST AUF MEHR....

Gehts dir wie mir, muss auch noch paar Stunden nachholen:(

Geschrieben

hallo holli1

endlich bist du drin , das danke geht an dich und ein sehr großes lob :-))!

danke für die tolle unterstüzung :-))! :-))! :-))! :-))! :-))! :-))!

gruß

alex

ich hoffe wir sehen dich jetzt des öffteren ,aber wie dieter schon sagete danger es macht süchtig :D

PS: @all die hübsche junge dame mit dem goldblonden etwas längerem haar gehörte zu holli also auch da no chance (straußi grinst vor sich hin)

Geschrieben
hallo holli1

endlich bist du drin , das danke geht an dich und ein sehr großes lob :-))!

danke für die tolle unterstüzung :-))! :-))! :-))! :-))! :-))! :-))!

gruß

alex

ich hoffe wir sehen dich jetzt des öffteren ,aber wie dieter schon sagete danger es macht süchtig :D

PS: @all die hübsche junge dame mit dem goldblonden etwas längerem haar gehörte zu holli also auch da no chance (straußi grinst vor sich hin)

Aha, mhm, die hübsche, nette Goldblonde gehört(e) zu Holli, hmmmmmmmmmmmmmm......:oops:

Chance???????? Du???? oder wer???? :D

Machst Du eigentlich auch was anderes als CP ( 5 Uhr am PC, ich glaubs ja nicht, da hör ich nicht mal die Engel singen)

@ Rocks

Heute gibts noch über 500 Bilder auf CD, ca. Mittags, aber nur mit dem Heizölferrari alias Schwedenstahl :cry:

Und stimmt, das macht schon etwas süchtig hier bei euch.

Aber wo sind eigentlich die Bilder mit Cars and Girls.......dann bin ich auch um 5 online :hug:

Gruß

Kai360

Geschrieben

Oooooh ja, das Stimmt, CP macht süchtig. Wollt eigentlich nur mal "schnell" reinschauen. Jetzt war die Nacht wirklich kurz. Einmal drin - immer drin ist glaub zutreffend !!!!

Geschrieben
Oooooh ja, das Stimmt, CP macht süchtig. Wollt eigentlich nur mal "schnell" reinschauen. Jetzt war die Nacht wirklich kurz. Einmal drin - immer drin ist glaub zutreffend !!!!

jetzetle weißt du ja was wir für ein schweres lasster haben :D

@360 ich muß da schon arbeiten :-(((° um 5.00 meine ich :-(((°:???:

was mach ich bloß falsch

gruß

alex

Geschrieben

Liebe Leute, bitte nicht offtopic werden. :wink:

Nichtdestotrotz möchte ich allen Verantwortlichen dieser Tour meinen Dank aussprechen. Ich habt wirklich was tolles organisiert. :-))! Ich hoffe, dass es nicht das letzte mal war, dass Mitglieder solche tollen Treffen organisiert haben. Genau das ist es, was eine Online-Community ausmacht. :-))!

Geschrieben

ich antworte dir mit einem schonen bildchen , da ich keine worte finde

dieter oder winni finden mit sicherheit die richtigen worte:-))!

danke2.gif

dieter winni und alex

tanzen.gif

Edit: ja diese art von event wird mit sicherheit noch sehr offfft statt finden und die user werden es möglich machen !! DANKE nochmal an euch alle !!!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...