Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bodenseetour 13.Mai 2006

Gast Anonym16

Empfohlene Beiträge

Gast hansivillia
Geschrieben

So nun melde auch ich mich noch zu Wort, wie ich Dieter schon per SMS geschrieben habe, bedanke ich mich recht herzlich bei all denjenigen, die diese Tour möglich gemacht haben!

Ich hatte mir es sehr schön vorgestellt, aber dieses Treffen hat alle Vorstellungen übertroffen! Allein die Anfahrt und die kurze weiterfahrt auf der A 81 war ein Erlebnis...

Danach haben wir uns zweimal verfahren! Seltsamer weise waren wir beide male dabei....

Mit etwas Verspätung kamen wir dann auch ins Villino, aber immer noch rechtzeitig... Alex, Winni und Dieter hatten ja genug Puffer eingeplant! Danach sind wir noch mich zu Shell Tankstelle und wollten uns von den Leuten verabschieden, alleridngs musste ich noch kurz Öl kaufen und als ich raus kam war die Hälfte schon weg!

Daher möchte ich mich noch bei meiner Tischgruppe für die netten Gespräche am Mittagstisch bedanken und allen ein Dankeschön ausrichten, für dieses gelunge Treffen, wie schon oben erwähnt, vor allem unserem Orga-Team!

Wir hatten eine wunderschöne Heimfahrt und Mittags um 17.00-18.00Uhr eine phantastisch freie A81.., bei der mehrmals die 300 Marke geküsst wurde! Schade das ihr alle regen hattet, den das wäre sicherlich auch noch ein Highlight geworden!

Zu guter letzt muss ich mich noch sofort für die nächste Tour anmelden! Wir sind beide wieder dabei! Ob mit einem oder mit zwei Autos wird sich noch zeigen!

Abschließend haben wir uns überlegt, dass wir euch alle mal in den Schwarzwald "einladen". Wir sind dort heimisch und kennen einige der schönsten Straßen... allen voran die Schwarzwaldhochstraße! Sind in den nächsten Wochen dabei mal eine eventuelle Route auszuarbeiten! (Werden mal ein paar Strecken abfahren...:D :D :D ) Möglichkeiten gibt es genug und für Abwechslung ist auch gesorgt!

Für die Küche stehen einige der schönsten und besten Restaurants Deutschlands zur Auswahl. Namen wie Traube Tonbach und Herr Wohlfahrt, Hotel Bareiss und Herr Lump, Bühlerhöhe und ganz Baden Baden stehen zur Auswahl!

Werde mal etwas daran arbeiten und mich dannach mit dem Dieter in Verbindung setzen!

Würde mal gerne sehen wie hoch das Interesse an solch einer Ausfahrt in dieser Region ist und wie sie sich mit der im September geplanten Ausfahrt verträgt! Mir geht es nur so, dass der September noch unglaublich weit weg liegt und der Sommer ja noch etwas mehr ausgenutzt werden kann.:-))!

Könnte mir sowohl eine Ausfahrt mit 10, wie auch mit 30 Autos vorstellen!

Liebe Grüße und herzlichen Dank

Hans

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 831
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
Kannst du ja gerne versuchen.:D :D

Aber an Alex hat sich schon so mancher die Zähne ausgebissen,da wärst du nicht der erste.:D :D

Hehe, also deinen Maserati verspeis ich zum Frühstück ... X-):DO:-)

Geschrieben

und ich deinen :D

Geschrieben

Wie gesagt kannst du gerne versuchen.:D

Geschrieben
und ich deinen :D

Hansi, daß man von dir auch wieder mal was hört, schade daß du nicht dabei warst!

Äh, darauf sag ich jetzt mal nix ... O:-)

Gast Anonym16
Geschrieben

Aber anscheindend existiert mein RS4 foto- und filmtechnisch bei euch gar nicht.

Ich hab da schon was für dich:) :-))!

Keine sorge, du bist auch dabeiO:-)

Geschrieben
Hansi, daß man von dir auch wieder mal was hört, schade daß du nicht dabei warst!

Äh, darauf sag ich jetzt mal nix ... O:-)

du weist ja wie manche Sportwagenfaher sind:wink:

Geschrieben
Ich hab da schon was für dich:) :-))!

Keine sorge, du bist auch dabeiO:-)

Bin wahrscheinlich nur von hinten zu sehen, als kleiner blauer Punkt, oder ... ? X-)O:-)

@Hansi

du weist ja wie manche Sportwagenfaher sind

ja, darum liiiieb ich sie!:-))!

Geschrieben
@all

Aber anscheindend existiert mein RS4 foto- und filmtechnisch bei euch gar nicht.

Ich bin wahrscheinlich zu schnell gewesen.

Nö, das liegt an der Farbe. Dein RS4 wurde immer mit dem lahmen Maser von Winni verwechselt und daher wollte ihn keiner ablichten. :D

*ganztiefduckundabdurchdiemitte*

Geschrieben
lahmen Maser von Winni

*ganztiefduckundabdurchdiemitte*

Nicht mehr lange,dann läuft er wieder,dann hängen wir Beide an Alex dran.:D :D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Anonym16,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Morgel an alle

@domi

hey , geil das du jetzt auch bei CP bist , so langsam wachsen wir zu einer richtig geilen familie zusammen :-))! :-))! bei der nächsten ausfahrt werden es sicher noch mehr autos und nette leute werden :wink: und ich habe es ja euch allen gesagt ihr seid rechtherzlich eingeladen !!!!!!!!

@SchderiaF430

bei so einer hübschen und vor allem netten freundin muss man damit rechnen , daß sie mehreren gefällt :-))! aber jungs keine chance der scuderia ist erstens mal sehr nett (darauf stehen die frauen ) er sieht gut aus (darauf stehen sie auch ) und er hat viele viele muskeln (darauf stehen sie erst recht ) also ihr seht wie ich schon sagte no chance

@HighSpeed 250

du bist auf vielen , vielen bildern zu sehen , mußt auch bedenken das du erst bei lindau hinzugestoßen bist , aber trozdem geiler wagen :-))!

und das mit dem schnellen fahren , du weißt ja wir alle könnten wenn wir wollten :-))! und wie wir können :-))! vor allem ich :D und beim nächsten mal will ich dich O:-) freue mich dich das nächste mal wieder zu sehen :-))!

@all

man geht es hier ab , mal einen halben tag nicht da und schon muß ich so viel lesen das ich zu nichts kommeX-)

ich freue mich jeden tag aufs neue hier zu lesen was ihr für eindrücke gesammelt habt und bin froh das winni , dieter und meine wenigkeit uns die mühen nicht umsonst gemacht haben nochmal danke !!!

@Mynathon

geil das du da warst , dein wagen ist der hammer ,deinen testa habe ich ja in seefeld inspieziert auch der hammer du bist einfach CRAZY:-))! hoffe du bist am sonntag noch gut heim gekommen und das hotel hat dich zufrieden gestellt. schade das wir nicht noch zusammen gefrüstückt haben , aber beim nächsten mal , dafür war der samstag abend sehr lustig und es war toll mit jemandem zu sprechen der sich bei ferrari und lambo auskennt als hätte er die zwei firmen gegründet:-))! werde dich die nächsten tage mal anrufen !!

hoffe es vergehen nicht wieder 4 jahre bis zu unserem nächsten zusammentreffen :-(((°

also leute weiter so

Gruß

A.Strauß

Geschrieben
Nicht mehr lange,dann läuft er wieder,dann hängen wir Beide an Alex dran.:D :D

Das ist schön, aber ich überhol' ihn dann schon mal... O:-)

Geschrieben

Du weist ja ich habe einen Anker , mit dem ich mich an dir dran häng.:D :D

Geschrieben
man geht es hier ab , mal einen halben tag nicht da und schon muß ich so viel lesen das ich zu nichts kommeX-)

das hab ich mir soeben auch gedacht :lol: Macht weiter so, selten so gelacht in einem Forum :D

lui

Geschrieben
Du weist ja ich habe einen Anker , mit dem ich mich an dir dran häng.:D :D

@ SKR und winni

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

habe mir sagen lassen das man bei meinem auch noch was machen kann :-o

jungs aber dann müßte ich ihn als rakete zulassen O:-)

Geschrieben
@ SKR und winni

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

habe mir sagen lassen das man bei meinem auch noch was machen kann :-o

jungs aber dann müßte ich ihn als rakete zulassen O:-)

Apollo GT 1

:D :D

Geschrieben

Kommuniziert ihr eigentlich im Büro nur über CP oder sprecht ihr euch auch hin und wieder persönlich O:-)

Wenn man hier so mitliest, muß ich mir wohl schon Gedanken über ein neues Auto machen, damit ich euch folgen kann.

Hoffe, ihr macht die nächste Tour Mitte September.

Geschrieben
Kommuniziert ihr eigentlich im Büro nur über CP oder sprecht ihr euch auch hin und wieder persönlich O:-)

Wenn man hier so mitliest, muß ich mir wohl schon Gedanken über ein neues Auto machen, damit ich euch folgen kann.

Hoffe, ihr macht die nächste Tour Mitte September.

Was ist den mit deinem/eurem 360er Projekt??

Gruß

Geschrieben

Jungs hier geht es um die bodenseetour und um alles was mit ihr zu tun hat:-))!

gruß

Straußi

also schöne frauen , schnelle autos usw.

Gast Anonym16
Geschrieben

na wartet, ich bin grade an der Fahrwerksabstimmung dran:wink:

und ausserdem fahr ich nächstes mal auch vorne mit!!

...dann bin ich auch bei der MusikX-) und ihr könnt meinen A.... bewundernO:-)

Gast Anonym16
Geschrieben
Jungs hier geht es um die bodenseetour und um alles was mit ihr zu tun hat:-))!

gruß

Straußi

also schöne frauen , schnelle autos usw.

Es gibt drei wichtige Dinge im Leben

Autos, Essen .......ach ja und Frauen,

aber nur wenn sie gute Beifahrerinnen sind:D

Geschrieben
na wartet, ich bin grade an der Fahrwerksabstimmung dran:wink:

und ausserdem fahr ich nächstes mal auch vorne mit!!

...dann bin ich auch bei der MusikX-) und ihr könnt meinen A.... bewundernO:-)

Das hab ich ja einige Zeit können, aber als Scout mußt du noch üben .... X-)

Ich hoffe, mein A...-Gebrabbel hat dir auch gefallen 8)

(Ich mußte dann die Führung übernehmen, sonst wären wir nie auf dem Höchsten angekommen - naja aus so einem flachen Ding ist die Sicht ja nicht so gut ... X-) )

Geschrieben
...und ihr könnt meinen A.... bewundernO:-)

Und der ist bekanntlich ja äußerst fett. :D

Geschrieben

Naja, fett ist er nicht. Der hat ja kein Gramm Fett zuviel. Aber dafür ist er wie ne Waschmaschine. Nicht so eckig, aber so breit :D

Ich will das nächste Mal dabei sein :-(((°:-(((°:-(((°

Gruß

Jo

Gast Anonym16
Geschrieben
Und der ist bekanntlich ja äußerst fett. :D

bei meinem eigenen machts nur die HoseX-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...