Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

3. Carpassion-Trackday @ Spa Francorchamps / B


alpinab846

Empfohlene Beiträge

Hier die letzte Neuigkeit:

Es wird noch 2006 einen Carpassion Track in Spa-Francorchamps/Belgien geben. Termin ist der 2. Oktober 2006, wir haben die Strecke vormittags für uns exclusiv, aber auch am Nachmittag ist Gelegenheit zum Fahren gegeben.

Es wird ein exclusives Mittagessen und eine schöne Abendveranstaltung geben, Nach jetzigem Stand übernimmt das Orga-Team auch wieder die Hotel-Buchung.

Alles weitere in den nächsten Tagen.

Nur so viel: don't miss it. Die Kulisse ist überwältigend!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Der Ablauf wird ähnlich wie bei unserem letztjährigen AdR-Trackday sein.

Strecke gibt es für uns exklusiv von 09.00h - 13.30h.

Mittagessen (Buffet) direkt an der Strecke, so wie es momentan aussieht.

Hotelbuchung (Ü) / Abendveranstaltung (AV) wie schon von Peter erwähnt wird über uns laufen.

Es wird mehrere Pakete geben, z.B.:

Fahrer

Fahrer + 1 Ü

Fahrer + 1 Ü + AV

Fahrer + 2 Ü + AV

Beifahrer/Zuschauer

Beifahrer/Zuschauer + 1 Ü + AV

usw. usw., so dass für jeden was dabei ist.

Es macht uns schon ein wenig stolz, dass wir 1. eine GP-Strecke und 2. diese auch noch in 2006 bekommen haben

und wir freuen uns riesig auf die anstehende Arbeit/Organisation und vielleicht kann man vor Ort oder während

der Vorbereitungszeit noch die eine oder andere helfende Hand gebrauchen - wir werden dies frühzeitig kundtun.

CARPASSION GOES SPA/FRANCORCHAMPS IN 2006!!!

Gruss Matthias

---------------------------------------------------

Orgateam Trackday Spa/F1GP Circuit - 02.10.06 :-))!

ich liebe eau rouge und busstop und die geile spitzkehre.......etc.

da muss ich hin

abba was fahr ich da???

hm**** da muss ich ja einen meiner alten rennwagen ausmisten..das lohnt sich bestimmt.

weiter so das ist kool:-))! :-))! :-))! :-))! :-))! :-))! :-))! :-))!

Auch wenn ich mich von den anderen in den Boden fahren lassen muss,

den Spass lass ich mir nicht entgehen:)

Wie gesagt, wenn der alte Diablo bis dahin noch läuft, dann bin ich mit dabei

Hmmm, wie bring ich das jetzt zusammen ?

Wenn der F1 kommt mach ich ne halbe Stunde die Strecke für ihn frei. Es ging mir um die Lärmbeschränkungen. Wie ich gehört habe gehört Spa zu den wenigen Orten in Europa, an denen das noch kein Thema ist.

Das mit der Straßenzulassung ist analog zum letzten Jahr. Wir möchten allen Teilnehmern eine gewisse Sicherheit bieten...

Also auch dieses Jahr wieder technische Abnahme etc.

@ Rocks: freut mich. Ein weiterer Exot auf unserer Liste!:-))!

:hug::applaus: was soll man noch dazu sagen?!!?

Viel fällt mir auch nicht ein, außer dass ich mich einfach sehr freue.

Bis jetzt bin ich noch nie die GP Strecke gefahren, nur auf den öffentlichen Teilen. Und selbst das hat gereicht, um etwas F1 Feeling zu bekommen..

Spa ist für mich, neben der Nordschleife, einfach DAS Highlight.

Ein großes Kompliment an das Orga Team, die das möglich machen :)

Das ist natürlich ein Highlight dem ich gerne beiwohnen würde,aber ich möchte mit nem Smart Roadster nicht als moving chicane(auf den Geraden) fungieren.

Evtl. kann ich ja meinen Freund mit Isdera Spyder motivieren,

Gruss, Jan

Das wäre kein Problem, da wir relativ wenig Autos auf der Strecke haben werden und diese zudem sehr breit ist....So ein Smartie ist doch ein extrem vergnügliches Auto-und es gibt da sicher Ecken, um die Du die großen abhängst....

Der Vollständigkeit halber:

Das Event konnte nur in Kooperation mit dem Pistenclub realisiert werden. Anders wäre Spa nicht möglich gewesen! Wir haben es bis in diplomatische Kreise versucht.Wir sind aber für den Morgen verantwortlicher Veranstalter, für die Pistenclubfahrer besteht nur die Möglichkeit, über uns zu buchen.

In sofern ist der Vormittag CP-exclusiv. Je mehr Teilnehmer den Nachmittag dazubuchen, desto mehr sind wir auch dort unter uns.

Das finanzielle Risiko, einen ganzen Tag zu buchen ist für Matthias und mich als Privatleute einfach zu groß. Bei gut fünfstelligen Beträgen bitten wir um Verständnis.

Habe diese erst Woche mehrere Videos vom Pistenclub in Spa gesehen. Tolles Teilnehmerfeld auf einer der schönsten Strecken :-))!

Also gibt es in 2006 gleich zwei CP-Trackdays oder wie?

Habe diese erst Woche mehrere Videos vom Pistenclub in Spa gesehen. Tolles Teilnehmerfeld auf einer der schönsten Strecken :-))!

Also gibt es in 2006 gleich zwei CP-Trackdays oder wie?

Exakt -

einen in AdR via Raymond/Uli/ttt-motorsport

einen in Spa via Peter/Mattes

-------------------------------------------

Auf diesem Wege Danke an RolandK für die Zurverfügungstellung der CP-Plattform.

Dies gilt auch für den Pistenclub, der uns von den wirklich knappen Terminen einen halben Tag exklusiv übergeben hat - das war ein hartes Stück Arbeit...

Den AMG Owners Club haben wir auch eingeladen, dieser wird sich wohl auch mit ein paar tollen Fahrzeugen anmelden, evtl. hole ich den Tuner AC-Schnitzer noch mit auf die Veranstaltung, mal sehen.

CP bietet dieses Jahr in der Tat für den ambitionierten Sportfahrer ZWEI Motorsport-Events,

einen im Juni und einen im Oktober, also 2 Top-Events - sollte für jeden was dabei sein oder für manche eben 2 Events...:-))!

Gruss,

Matthias

So ein Ärger, daß ich ums Verrecken nicht in dieses Auto passe....:-(((°

ich passe auch rein, zwar ziemlich gefaltet, aber es geht. Also Bauch einziehen und Luft anhalten.

Ich werde dabei sein.... das muß sein.

bzgl. F1: theoretisch machbar. Aber der ganze Aufwand drumherum lohnt sich kaum ($), wenn der nur 1/2 Std fahren darf. Das ist nicht nur mal eben einsteigen und losfahren..... aber ich gebe es mal weiter.

Ebenfalls versuche ich noch einen anderen amerikanischen neuen Exoten zu motivieren.

P.S. ein perfektes Hotel für Spa ist die

Auberge du Val d'Aisne

Rue de l'Aisne 15

6997 Fanzel

Téléphone : 086/49.92.08

Télécopie : 086/49.98.73

zwar etwas abgelegen (30-45min) und zu klein für den Trackday, aber wer es gemütlich mag, ist da richtig. Durch die Terrasse zieht sich ein Bach, in dem Forellen schwimmen. Frischer geht es nicht. Leider hat der Laden immer noch keinen Internetauftritt.

Mal schauen ob sich zu diesem Datum was machen lässt. Da wo ich jetzt momentan noch arbeite, ist am 2.10. Urlaubssperre. Da meine Ausbildung aber im Juni endet, werd ich mich eh nach nem Job umschauen. Es wäre demnach durchaus möglich, das ich dabei bin. :-))! Ich versuche alles mögliche!

Schonmal danke an diese organisatorische Meisterleistung, eine solche Strecke für uns zu gewinnen.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...