Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Diskussion zum neuen Carpassion.com Quiz / powered by K-L-M

RolandK

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Also wenn ich gewinne, und den Carrera GT steuern/fahren werde O:-) , werde ich mir meinen Beifahrer gründlich aussuchen!! X-):D :D

meinst Du damit, daß Du MICH NICHT mitnehmen würdest? oder war das eher allgemein gemeint? Ich wollte Euch alle nicht enttäuschen. Kann aber gut verstehen, daß ihr es jetzt schon bedauert, daß ICH den GT fahren werde.

Mach Dir nichts draus. Kommt vielleicht wieder ein neues Rätsel.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 1,2k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
meinst Du damit, daß Du MICH NICHT mitnehmen würdest? oder war das eher allgemein gemeint? Ich wollte Euch alle nicht enttäuschen. Kann aber gut verstehen, daß ihr es jetzt schon bedauert, daß ICH den GT fahren werde.

Mach Dir nichts draus. Kommt vielleicht wieder ein neues Rätsel.

Ich lasse Dich gerne vom Parplatz bis zur Schranke fahren, die Runde NS fahre ich dann. Danach darfst Du wieder aufm Parkplatz :-oO:-):D :D

Geschrieben
Ich lasse Dich gerne vom Parplatz bis zur Schranke fahren, die Runde NS fahre ich dann. Danach darfst Du wieder aufm Parkplatz :-oO:-):D :D

Was bitte ist NS? doch nicht etwas was anstößiges? Muß aber was mit einem Parkplatz zu tun haben. Danke für Dein äußerst kooperativ gestaltetes Angebot. ich nehme allerdings an, daß das Methode hat bei Dir: Du hast sicher gehört, daß man für die Kupplung im GT GEFÜHL braucht. Tja, dafür hast Du ja dann mich. Auf einem Parkplatz rangieren kann wirklich nicht jeder. Aber ich mach das für Dich. :lol:

Geschrieben
Was bitte ist NS?

NS ist die Nürburgring Nordschleife

Geschrieben

Wer braucht den schon dieses Angebot?

Der Ansgar hat doch sogar 2 einen in schwarz und einen in silber.:D :D

Der lässt euch sicher fahren.O:-)

Denn hier hol ich mir den Preis!

Schön wärs!:-(((°

Geschrieben

Wir können ja diesen netten jungen Mann fragen, ob er uns einen leiht (ja, das sind beides seine und nochmal ja, der Mann ist unter 30 und ein drittes Mal ja: er steht mit seinen Füßen AUF den Autos... und NEIN, sein Name ist NICHT Ansgar :D)

post-59787-14435310384839_thumb.jpg

Geschrieben

na und, die Turnschuhe haben eine weiche Sole X-)

Im Ernst mal, sich auf ein Auto stellen ist genau so negativ wie der Fuß auf dem Reifen....

manche haben keinen Karakter...

Geschrieben

Hahahaha, ihr seid echt herrlich X-)

Mal ne ganz dumme Frage, was machen 105 kg Zusatzgewicht im Carrera GT mit M.D. auf der Nordschleife an Zeit aus? Muss doch wissen mit welcher Zeit ich ungefähr zu rechnen habe wenn ICH im schnellsten Renntaxi der Welt dort drüber gescheucht werde O:-):-))!

Es kann nur einen geben 8)

Mir fehlen noch drei Antworten, hab aber nächste Woche viel Zeit :wink:

@ Erator

Wie schnell ist dein, wenn ich das mal sagen darf, sehr beeindruckendes Fahrzeug auf der NS? Viel Spaß noch mit dem Rotwein!!

Geschrieben

@ Erator

Wie schnell ist dein, wenn ich das mal sagen darf, sehr beeindruckendes Fahrzeug auf der NS? Viel Spaß noch mit dem Rotwein!!

Da kommts drauf an wer am Steuer sitzt :D :D

Da gibt es nämlich den Vernünftigeren und den Zügelloseren. Aber bei beiden würd ich nicht in einem Pirelli-Golf mitfahren :D :D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo RolandK,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Die lackierten Felgen von dem schwarzen sehen so GEIL aus!

:-))!

Geschrieben
Da kommts drauf an wer am Steuer sitzt :D :D

Da gibt es nämlich den Vernünftigeren und den Zügelloseren. Aber bei beiden würd ich nicht in einem Pirelli-Golf mitfahren :D :D

Ja der Mater, was der schon alles erlebt hat.

Mit einem Pirelli Golf hatte ich mein erstes Erlebnis der Leitplanke gehabt.

Kallenhard und das Heck war mal ruck zuck kürzer.

Mit dem Erator ist man sicherlich nicht so schnell wie im Carrera GT unterwegs.

Allein deswegen, weil es nur 1 Stck vom Erator gibt!

Aber unter 9 Minuten ist es sicherlich zu schaffen.

Ich bin sehr selten mit dem Erator die NS gefahren, meistens auch nur im Regen, damit es sich auch richtig gelohnt hatte!! Zwecks der Übung...X-)

Geschrieben

Ontopic ... geht's weiter !!!

Ich bin fertig und warte nunmehr auf die Auswertung X-)

Mal schauen, ob ich in den Genuss eines Gewinnes komme O:-)

Werden die richtigen Lösungen auch bekannt gegeben (und kann man dann seine Antworten auch sehen ... die habe ich nicht mehr im Kopf), oder nur die Gewinner?

Geschrieben
Ontopic ... geht's weiter !!!

Ich bin fertig und warte nunmehr auf die Auswertung X-)

Mal schauen, ob ich in den Genuss eines Gewinnes komme O:-)

Werden die richtigen Lösungen auch bekannt gegeben (und kann man dann seine Antworten auch sehen ... die habe ich nicht mehr im Kopf), oder nur die Gewinner?

-------------------------

Ich möchte, auch wegen einiger pn's noch einmal auf den zeitlichen Ablauf hinweisen:

Die letzte Frage wird am Freitag, den 21.4.2006. gestellt. Annahmeschluß ist Sonntag, der 30.4.2006 *, sprich, bis zu diesem Datum können die 25 Fragen noch beantwortet werden. Danach ist der Wettbewerb geschlossen.

Die Gewinner werden bis spätestens 08.05.2006 ermittelt und öffentlich im Forum bekannt gegeben.

-------------------------

Selbstverständlich werden dabei auch die Lösungen genannt, sowie

die erreichbaren Punkte pro Frage und in Summe.

Bisher hat es noch keiner geschafft auch nur annähernd an die max. Punktzahl zu kommen. Hatten wir auch nicht erwartet. O:-)

Im Endspurt ist daher noch alles drinn :-))!

@ 3000 GT , sollten einzelne Teilnehmer Ihre Antworten nicht mehr genau wissen und so Ihre Punkte nicht kontrollieren können bin ich gerne bereit (nur über pn) über seine, vorliegenden Lösungen Auskunft zu geben. Ich bin aber sicher, daß bei der von uns genannten Lösung sofort der "Groschen" fällt ob richtig oder falsch geantwortet wurde.

* Genaues Ende, Annahmeschluß ist Montag 01.05.2006 00:59 h

Viel Erfolg

Klaus

Geschrieben

Bisher hat es noch keiner geschafft auch nur annähernd an die max. Punktzahl zu kommen.

Du mußt dich da wohl täuschen, ich hab bestimmt alles richtig O:-)

Obwohl, hast recht. Mir fehlen ja noch 2 Antworten. Dann ist aber die volle Punktzahl erreicht :-))!:D

Geschrieben
Du mußt dich da wohl täuschen, ich hab bestimmt alles richtig O:-)

Obwohl, hast recht. Mir fehlen ja noch 2 Antworten. Dann ist aber die volle Punktzahl erreicht :-))!:D

Ich sicher nicht. :cry: Irgendwann musste ich die Flinte ins Korn werfen (Recherche kostet doch etwas zu viel Zeit, die ich nicht habe). :-(((°

Ich bin jedensfalls gespannt wer der einzig wahre Autochecker bei CP ist... O:-)

Die Lösung wird sicher so manchen überraschen.

Geschrieben

du meinst wohl wer der wahre porsche checker ist ;-)

Geschrieben
du meinst wohl wer der wahre porsche checker ist ;-)

Stimmt... war etwas porschelastig... aber in Hinsicht auf den Gewinn.... O:-)

Geschrieben

Was ich noch loswerden wollte:

Sogar bei der Bundesanstalt für politische Bildung meinten die, dass es kein Wahlkampfplakat mit Helmut Schmidt und einem Auto gibt...

Man was ihr euch für Fragen ausdenkt... unglaublich!!

Geschrieben

und ich muss sagen, dass ich heute in der Bibliothek war und zu der Porsche-Preis-Frage keine Antwort gefunden habe, aber dafür ziemlich viele andere interessante Dinge :D

Danke fürs Rätsel @Orgateam :hug: Hat mir Spaß gemacht, aber über manche Fragen ärger ich mich im Moment noch ein bisschen. Aber so solls ja sein :-))!

Gast FuelinBlood13
Geschrieben

Tolles Quiz!!

Die Porsche-Preis-Frage habe ich schon beantwortet!

Geschrieben
Die Porsche-Preis-Frage habe ich schon beantwortet!

Dann hast du es ja schon fast fertig X-) X-) :lol2:

Geschrieben

Mir macht, unter anderem, die Frage der Auslieferung der CGt noch Sorgen. Ich dachte, biste ganz schlau und schreibst ne Mail an Porsche... Die Antwort war sehr gut!! Aber überhaupt nicht hilfreich :evil: .

Sehr geehrter Herr xxx,

die ersten Kundenauslieferungen fanden im *piep[Monat]* *piep[Jahr]* statt. Über die genaue Auslieferungstermine wird aus Gründen der Diskretion gegenüber den Kunden nicht gesprochen.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...