Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Diskussion zum neuen Carpassion.com Quiz / powered by K-L-M

RolandK

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Naja so leicht ist die Patentfrage nun auch nicht. Ist dennoch schaffbar wenn man ein bisschen überlegt.

Hoffe das die Angaben dann am Ende auch richtig ist.X-) X-)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 1,2k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

In der Zwischenzeit tun mir die Augen weh. Nachdem ich im Grunde seit gestern morgen ununterbrochen vor dem INet sitze um meine fehlenden Antworten zu finden, bekomme ich solangsam die Krise (und einen -verbalen-Einlauf von meiner Frau).

Wie kommt man denn auf solche Fragen????

Geschrieben
Wie kommt man denn auf solche Fragen????

Das fragte ich mich auch des öfteren! Mir ist die Antwort bsi jetzt leider verborgen geblieben.

Mein Tipp:

- detailiertes und facettenreiches Wissen in Bezug auf Autos, vor allem der Marke Porsche

- kompetente Ansprechpartner bei den jeweiligen Unternehmen

- und eine riesen Portion Wahnsinn (:D )

Geschrieben
Das fragte ich mich auch des öfteren! Mir ist die Antwort bsi jetzt leider verborgen geblieben.

Mein Tipp:

- detailiertes und facettenreiches Wissen in Bezug auf Autos, vor allem der Marke Porsche

- kompetente Ansprechpartner bei den jeweiligen Unternehmen

- und eine riesen Portion Wahnsinn (:D )

das schönste kompliment :stolzbin:

ich bin absolut der meinung die welt BRAUCHT so spinner wie das team rund um Klaus :-))!

Geschrieben

FERTIG

Klaus, Roland, flugelch und Helmut.

Es war mir eine Ehre an diesem lehreichen und spannenden Quiz teilzunehmen.

So und jetzt her mit dem Preis!!O:-)

:-))!:-))!

Geschrieben

So und jetzt her mit dem Preis!!

Momeeeeeent!

Warte mal auf die Nachzügler, die nächste Woche noch alle Fragen lösen werden und dann sehen wir weiter, ob Du überhaupt unter den ersten 50 landen wirst *duckundweg* :D

Geschrieben

Frage 25 zum Abschluß ein Genuß :-))!

Ich lach dann später.....

Geschrieben

so auch fertig mit alle fragen, bin nur mal gespannt wieviele punkten werde ich erzielen:confused:

Geschrieben
so auch fertig mit alle fragen, bin nur mal gespannt wieviele punkten werde ich erzielen:confused:

Keine. Punktabzug wegen der französischen Flagge.....:DX-)

Geschrieben

Klasse, ich war zwar letzte Zeit leider hier nicht vor Ort, aber das ist ja geil, was sich hier tut, Glück euch allen!!

:D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo RolandK,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
Keine. Punktabzug wegen der französischen Flagge.....:DX-)

nö, das ist doch der plus punkt!

Geschrieben

Wie kommt ihr denn soooo schnell auf die Antwort vom Sound?? :D

Ihr seid alle unglaublich schlau :)

Geschrieben
Wie kommt ihr denn soooo schnell auf die Antwort vom Sound?? :D

Ihr seid alle unglaublich schlau :)

Die standen alle am Wegesrand, als der gesuchte ukrainische Traktor mit Dampfbetrieb, Baujahr 1745, vorbeikam :D:D:D:D

Geschrieben
ukrainische Traktor mit Dampfbetrieb, Baujahr 1745

:-o

1747 BITTE ... in Worten: *eins*sieben*vier*sieben* :-oX-)

Geschrieben

..gebe mich aber dem Genuß des lesens hin. Aber zum Rätsel und zum Engagement der Rätsel-Macher MUSS auch ich mal meinen Senf dazugeben.

DAS IST EINFACH GROSSE KLASSE WAS IHR DA AUF DIE BEINE GESTELLT HABT.

Ich fiebere der Auflösung entgegen und freue mich schon auf die Fahrt im CGT, die ich in vollen Zügen geniessen werde. Danke schon jetzt an Klaus für die Mitfahrt. ;-))

Geschrieben

Sehr schöner Sound !

Ja schade dass es nun zu Ende geht. Leider kamen sehr oft Fragen aus gebieten die nicht gerade zu meinen Stärken gehören. Naja, egal ich habe jedenfalls sehr viel gelernt und freu mich schon auf die richtigen Antworten.

Viel Spaß wünsche ich auf alle Fälle den Gewinnern, und nochmals ein großer DANK ans Orga Team!!

Geschrieben

Welch ein Tag.

Suuuuuperwetter.

Den Kleinen Schwarzen geweckt und erst mal den Flugrost abgefahren.

Herrlich !!!!

Leider gibt es dann aber auch Schattenseiten.

Das Rätsel ist aus.:cry:

Schaaaaade.

Hab gerade meinen letzten Tipp abgegeben.:-(((°

Könnte eigentlich immer so weiter gehen.

z.B.: "Frage des Tages: ......."

Wär auch ohne "Best-Preise" bestimmt ganz nett.

Den Rätsel-Initiatoren jedenfalls möchte ich danken das mich meine Frau auch abends mal angemault hat weil ich etwas länger am Rechner saß (und dabei mächtig viel Schbass hatte). :D :D :D

Vielen Dank euch "Machern".:-))!

Habt Ihr KLASSE gemacht.

Weiter so !!X-)

Michl

der trotzdem erst mal froh ist ne Rätselpause machen zu können zugunsten des Kleinen.

Geschrieben

Ich fiebere der Auflösung entgegen und freue mich schon auf die Fahrt im CGT, die ich in vollen Zügen geniessen werde. Danke schon jetzt an Klaus für die Mitfahrt. ;-))

Du glaubst doch nicht, dass der CGT ein Familienauto ist, in dem Du neben mir noch Platz hast????? :D:D

Ansonsten möchte ich mich meinen Vorredner äh -schreibern anschließen und ein großes Lob für dieses Quiz aussprechen. Astrein, erste Sahne! Ich konnte sehr viel lernen und ich wusste auch nicht wie leidensfähig ich bin (was manche Fragen und die Suche nach deren Antworten angeht).

Ein paar Antworten fehlen mir immer noch, am Wochenende gibt es Null Zeit zum googeln, aber nächste Woche wird nochmals weitergeraten.

Geschrieben
Du glaubst doch nicht, dass der CGT ein Familienauto ist, in dem Du neben mir noch Platz hast????? :D:D

Ansonsten möchte ich mich meinen Vorredner äh -schreibern anschließen und ein großes Lob für dieses Quiz aussprechen. Astrein, erste Sahne! Ich konnte sehr viel lernen und ich wusste auch nicht wie leidensfähig ich bin (was manche Fragen und die Suche nach deren Antworten angeht).

Ein paar Antworten fehlen mir immer noch, am Wochenende gibt es Null Zeit zum googeln, aber nächste Woche wird nochmals weitergeraten.

Also wenn ich gewinne, und den Carrera GT steuern/fahren werde O:-) , werde ich mir meinen Beifahrer gründlich aussuchen!! X-):D :D

Geschrieben

Also der Sound in der letzten Frage hört sich für mich an, als ob der von Euch angesprochene Trecker von 1745 zusätzlich eine Kaffemühle verschluckt hat.

Ich kann nicht glauben, das einige die Frage schon beantwortet haben.

Ich jedenfalls werde (muss) mir noch ein wenig Zeit nehmen. Ist ja schliesslich die etzte Frage bis auf die mit dem Motorenteil mit Porsche Wappen.´

Gruß

Michael

Geschrieben
Also wenn ich gewinne, und den Carrera GT steuern/fahren werde ...

Gott erhalte Dir Deinen Kinderglauben :D

Geschrieben
Gott erhalte Dir Deinen Kinderglauben :D

Hab heute schon ein Glas Rotwein inne :D

Man darf ja noch einen Spaß machen, oder :wink:

Geschrieben

Man darf ja noch einen Spaß machen, oder :wink:

Aber natürlich! Was wäre denn CP ohne Humor?

Geschrieben
Aber natürlich! Was wäre denn CP ohne Humor?

Und heute mach ich noch eine Menge Späße, bei mir ist gerade zu Hause Frauenabend und ich sitz im Büro und mach es mir mit CP und Rotwein gemütlich.

X-):D

Geschrieben
Und heute mach ich noch eine Menge Späße, bei mir ist gerade zu Hause Frauenabend und ich sitz im Büro und mach es mir mit CP und Rotwein gemütlich.

X-):D

Das kenn ich. Weibergeschnatter.....O:-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...