Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Diskussion zum neuen Carpassion.com Quiz / powered by K-L-M

RolandK

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 1,2k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Da hat uns der Osterhase doch noch schnell ein Ei ins Quiz-Nest gelegt.8) X-)

In der Frage 21:

Im vergangenen Geschäftsjahr 2005 verkaufte die PAG 88.379 Fahrzeuge, ein Plus von 15%. Davon 17,4% mehr 911er, 38,7% mehr Boxster und 4,9% mehr Cayenne. 2005 wurden 660 Carrera GT ............Dies ist ein Plus von wieviel Prozent ?

Muß es statt ........ verkauft heißen. (Falsch war: gebaut)

Roland ändert das im Moment.

Es gab bisher nur Antworten, bei denen dieser Fehler erkannt wurde.

Eine Benachteiligung ist daher nicht vorhanden.

Fragen hierzu beantworte ich gern per pn. Natürlich nicht die Lösung X-)

Für die Aufmerksamkeit und Benachrichtigungen per pn, Mail oder Telefon bedanke ich mich sehr.

Weiterhin im Endspurt viel Spaß und Erfolg

Klaus

Geschrieben

Super, dass das jetzt berichtig wurde.

Insgesamt muss ich sagen, dass das Quiz doch recht anspruchsvoll ist. muss noch nen paar Antworten abschicken, die ich bereits hab. Andere Fragen werde ich aber auch nicht beantworten können.:-(((° :-(((°

Also noch mal allen viel Glück im Endspurt.

Geschrieben

mal ne ganz doofe Frage:

ob ich nun eine falsche Antwort gebe oder gar Keine ist doch Jacke wie Hose, oder :oops:

Ich geb nämlich niemals auf und versuche wenigstens mein Glück. Eine unbeantwortete Frage wird es bei mir nicht geben. :)

Für Frage 21 habe ich extra noch einmal mein Mathebuch aus der 8. hervorgekramt. Jetzt seht ihr, was ihr angerichtet habt X-)

Geschrieben

Für Frage 20 habe ich extra noch einmal mein Mathebuch aus der 8. hervorgekramt. Jetzt seht ihr, was ihr angerichtet habt X-)

du meinst vielleicht frage 21?:wink:

Geschrieben

Beitrag wurde auf Empfehlung anderer User gelöscht!

Geschrieben

Stimmt :oops:

es war die Frage 21. Aber es macht wirklich richtig Spass, sich mit diesem Quiz zu beschäftigen. Habe gerade die Frage mit der PCCB-Bremse beantwortet.

Geschrieben

@ Faultier

Soweit ich weiß, gibt es keinen Punktabzug bei einer falschen Antwort. Ausgenommen ist Frage 20. Wäre das nicht könnte, man ja einfach mal alle Koordintane angeben8) 8) 8)

Geschrieben

Mein lieber Klaus (K-L-M),

jetzt hatte ich heute endlich mal richtig Zeit um nach dem Auto von Herrn Schmidt zu suchen:sensation

Nach 6 Stunden suche, jetzt habe ich über Politik noch viel dazu gelernt, aber immer noch kein Auto gefunden.

Über den Tag verteilt sehr interessante Artikel gefunden und gelesen. Aber langsam bekomm auch ich mal eine Suchfunktionskriese!!

Mein Ergeiz gibt nicht auf, obwohl ich jetzt Pizza für die Familie machen müßteX-)

Somit wird das Abendessen um eine weitere Stunde verschoben.

Bei meinem Fall kann deutlich erkannt werden, was der QuizmasterO:-) damit bezwecken wollte

:vollgas::dafuer::applaus::danke::geil::lol2:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo RolandK,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Also eine schlampige Vorbereitung kann man dem "Rätselerstellungsteam" gaaaanz bestimmmmt nicht nachsagen.:-))!

Auf solche Fragen muss man erst mal kommen und dann auch noch welche die über die Suchmaschinen nur seeeehr schweeeeer zu recherchieren sind.

Respekt, Lob & Anerkennung.:applaus:

Michl

der selber allerdings mit den Carbon-Bildchen grad garnix anfangen konnte.X-)

Geschrieben

wah!!!!!!!!!!!!

Da klinkt man sich mal übers verlängerte wochenende aus und hat schwups den anschluss verloren!

Jetzt fehlen mir noch die fragen 14, 17, 19, 20 und 21 aber ich bin zuversichtlich wenigstens die Hälfte der Fragen bis zum ende der woche weg zu haben :-)

Der schmidt macht mir auch noch Kopfzerbrechen - ich glaub ich ruf ihn einfach mal an :-)

"Hallo Helmut, welche Privatwagen hattest du?"

Geschrieben

Privatwagen hatte der wohl mehr als einen :wink:

Mir macht die Prozent-Rechnung noch Kopfzerbrechen. Hätte eigentlich gedacht, dass das schneller geht. Fauli, schick mir mal Dein Mathebuch der 8. Klasse. Ich habe meines nicht mehr und meine Tochter ist noch nicht so weit. :D

Den Porsche-Preis werde ich diese Woche wohl noch schätzen und bei dem Foto mit dem Rennwägelchen muss ich wohl auch einen Schuss ins Blaue abgeben.

Ich sehe schon, es heißt weiter VW fahren - Porsche ich seh´ Dich schwinden........

Geschrieben
Der schmidt macht mir auch noch Kopfzerbrechen...

Auch auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen muss ich sagen das Kanzlerauto war kein großes Problem.

Einfach mal jemanden fragen der sich mit so etwas auskennt! :bored::DO:-)

Wenn ich jetzt auch noch einen "Le Mans-Experten" an der Hand hätte...:confused:

Geschrieben
Auch auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen muss ich sagen das Kanzlerauto war kein großes Problem.

Einfach mal jemanden fragen der sich mit so etwas auskennt! :bored::DO:-)

Wenn ich jetzt auch noch einen "Le Mans-Experten" an der Hand hätte...:confused:

Ja ja, mal zur richtigen Zeit am richtigen Ort gewesen, also ich war mal in Le Mans und hab mir die Arbeit der Mechaniker "Live" angeschautO:-)

Geschrieben

Nach einem sehr leckeren Abendessen und neuer Energie hab ich mich wieder 3 Stunden vor den Rechner gehockt und mir alles zu Herrn Schmidt reingezogen was es nur gibt. Aber ich bin auf dem Holzweg...

vor lauter Bäumen seh ich den Wald nicht aaaaaaahhhhhhhhhhhhhh :D

Geschrieben
Ja ja, mal zur richtigen Zeit am richtigen Ort gewesen, also ich war mal in Le Mans und hab mir die Arbeit der Mechaniker "Live" angeschautO:-)

Ok ok...

Unentschieden?! X-):D

Geschrieben

Endlich mal wieder eine für mich sehr interessante Frage!

Geschrieben

Und, hast Du da die Zeit gestoppt wie lange die gebraucht haben? :D:D

Geschrieben

...........nach 2 Std. hatte ich die Lösung............und bin mir nicht sicher.8)

Geschrieben

Stefschu,

wat zahlste denn für das Mieten meines absolut wertvollen Mathebuches :D

Lagu,

magst du bitte deine Sig in der Höhe auf 150 Pixel minimieren :)

@ll

die Schmidt-Frage. Da habe ich auch lange gegrübelt und dann etwas gefunden und es dann auch einfach genommen. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt :D

Geschrieben
Und, hast Du da die Zeit gestoppt wie lange die gebraucht haben? :D:D

a) hatte ich leider keine Uhr an

B) die mit einer Zentralmutter waren schon mal schneller als die mit mehreren Muttern

Der Schmidt lässt mir keine Ruhe, das gibt es doch nicht, hote damn

Geschrieben

Die Sache mit dem Schmidt muss man ganz anders angehen 8)

Ich hatte auch meine helle Freude an der Frage 20 und habe spontan dem Quizmachern das Carrera GT Bild geschickt, mit meinen ganzen Gekrakel :D

Geschrieben

Die Frage 20 war interessant, habe einige Fehler entdeckt :D (hoffentlich mehr als ihr und alle richtig :wink::D)

Und die heutige Frage fand ich auch wieder gut, auch wenn ich erst den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen habe :)

Bei der Le Mans-Frage komm ich endlich voran, fehlt nur noch das Auto zu dem Cockpit, der liebe Herr Schmidt, das Foto des Fotografen und das Motorenteil, aber es ist ja noch ein wenig Zeit...

Geschrieben
Die Sache mit dem Schmidt muss man ganz anders angehen 8)

Ich hatte auch meine helle Freude an der Frage 20 und habe spontan dem Quizmachern das Carrera GT Bild geschickt, mit meinen ganzen Gekrakel :D

ja so sehe ich das auch, aber irgendwie will das nicht hinhauen, ich gebs auf...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...