Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Diskussion zum neuen Carpassion.com Quiz / powered by K-L-M

RolandK

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die heutige Frage war mit Abstand die beste von allen. Mit der Frage habt ihr auch Usern eine Chance gegeben viele Punkte zu ergatern, die nicht so viel Ahnung von Autos haben.

Wirklich sehr durchdacht, das ganze :-))! .

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 1,2k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
die frage ist echt lustig :)

aber ist das ein ami cgt ?!

Schau dir das Bild genau an, da sieht man's doch!

Geschrieben

Das Bild ist wirklich sehr gut gemacht:-))! :-))!

Hätte nur erwartet, dass bezüglich Ostern noch ein kleiner Osterhase im eigelben Carrera GT sitzt.:D :D

Edit: Das ist besser als Eiersuchen.

Geschrieben

Also die berüchtigte Frage 20, ist meiner Meinung nach die Leichteste die bisher gestellt wurde. Ihr Jagd mir da Angst ein und dann so was. :D

Den hast du sicher gratis zum großen Bruder bekommen oder?

Achja, es sind eh nur die Fehler am CGT zu suchen oder?

Geschrieben
Also die berüchtigte Frage 20, ist meiner Meinung nach die Leichteste die bisher gestellt wurde. Ihr Jagd mir da Angst ein und dann so was. :D

Den hast du sicher gratis zum großen Bruder bekommen oder?

Achja, es sind eh nur die Fehler am CGT zu suchen oder?

Also ich lese die Aufgabe so, dass im gesamten Bild Fehler sein können...

Geschrieben

Dachte ich mir auch, aber da muss man ja mit einer Lupe am Bildschirm sitzen wenn dem so wäre :???: !

Geschrieben

Die verulken uns und das Wasser hat ne andere Farbe als auf der Originalkarte X-)

:D:D:D

Geschrieben
Die verulken uns und das Wasser hat ne andere Farbe als auf der Originalkarte X-)

:D:D:D

oder es fehlt eine querstrasse von hintertupfingen nach vordertupfingen... oder jene strecke hat eine links, anstatt einer rechtskurve... X-)

aber ich hoffe das die quizmacher nicht so gemein zu uns sind:-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo RolandK,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

aber ich hoffe das die quizmacher nicht so gemein zu uns sind:-))!

Ostern doch nicht O:-) O:-)

Geschrieben
oder es fehlt eine querstrasse von hintertupfingen nach vordertupfingen... oder jene strecke hat eine links, anstatt einer rechtskurve... X-)

Klaus hatte ich irgendeinem Post sicherlich nicht umsonst geschrieben, dass man sich an Ostern dafür sehr viel Zeit nehmen soll.

Und das ganze hat noch einen Vorteil: Wenn Du dann die Karte auswendig gelernt hast, kannst Du dann noch schön damit zu "Wetten, dass" gehen! (:D ).

Geschrieben
Klaus hatte ich irgendeinem Post sicherlich nicht umsonst geschrieben, dass man sich an Ostern dafür sehr viel Zeit nehmen soll.

Und das ganze hat noch einen Vorteil: Wenn Du dann die Karte auswendig gelernt hast, kannst Du dann noch schön damit zu "Wetten, dass" gehen! (:D ).

ach du s*******! Na dann werd ich mir das bild ma aufm pc speichern und als hintergrund reinmachen... dann werde ich ja wohl gezwungen gründlich nach fehlern zu suchen wenn mir langweilig is X-)

@K-L-M:

ob ich dir das jetzt abnehmen soll X-)

Geschrieben

Na die Frage ist mal richtig geil!! Muss morgen auf einen Geburtstag, den werde ich wohl absagen und mir die Karte genauer anschauen. :-o

Die Perspektive der Aufnahme hätte ruhig etwas tiefer liegen dürfen. Bin mir mit einer Koordinate nicht sicher, ob das am Winkel liegt oder nicht. :???: Ansonsten gibt´s da ja schon einiges zu finden.

Geschrieben

Ui wenn’s auch in der Karte fehler gibt, dann war ich etwas voreilig mit den Post von vorhin! Gott sei Dank hab ich die Antwort weggeschickt. Am CGT dürfte ich allerdings schon alle fehler entdeckt haben.

PS.: Hoffentlich habt ihr alles mit dem PC verändert und nicht am Modell herumgebastelt :cry: .

Geschrieben

Also das mit den Änderungen am Modell ist garnicht sooo abwegig.

Hab jetzt 3 versch. Modelle. :-o

Eins hat d.. dort .....

Das andere hat die ........ da.

Und das Dritte ist ....... so ......

Jetzt weiß ich nix mehr.

Welches ist denn nu das "Grundmodell" welches der Klaus da so schön getuned hat??

Oder sollen wir einfach nach dem Original guggen??

Klaus, hast heut ma ne halbe Stunde Zeit bei mir vor zu fahren?:oops:

Michl

der heute morgen völlig entsetzt feststellen mußte das es ja heute garkeine neue Frage gab.

Völlig aus dem Rhythmus.:ichbindoo

Geschrieben

Na ich denke schon, dass wir die Unterschiede zum Original finden sollen :wink:

Geschrieben

Ich denke schon, dass die Differenz zum Vorjahr gemeint ist (CGT). Was mich aber stört ist die nicht korrekte Frage, da mehr als 660 CGT produziert wurden. Ist die Frage nun auf den Absatz oder auf die Produktion bezogen? Kleiner, aber feiner, Unterschied wie ich finde....

Flugelch, Klaus, Jackpot, schaut euch die Zahlen und die Frage nochmal genauer an bitte :???:

Geschrieben

Heute war ja nicht so schwer!!!! 8)

Hätte damals in Mathe ein bisschen besser aufpassen sollen! X-)

Geschrieben

Bei Frage 20 zahlt es sich doch mal aus, Modellsammler zu sein :D

Ich habe zwar nur einen 1/43 Carrera GT, aber da dieser von Minichamps ist, konnte ich Stück für Stürck das Bild abgrasen :)

Die anderen Fragen u.a. die mit den Prozenten ahbens aber in sich :(

Geschrieben

Jaaaaaa.

Es geht weiter.

Oh Mann was mach ich nur ab nächste Woche wenn es nix mehr zu rätseln gibt???

Die heutige Frage: :-))!

Sag noch jemand in der Schule hätte man nix für´s Leben gelernt.:D

Michl:wink:

Geschrieben
Ich denke schon, dass die Differenz zum Vorjahr gemeint ist (CGT). Was mich aber stört ist die nicht korrekte Frage, da mehr als 660 CGT produziert wurden. Ist die Frage nun auf den Absatz oder auf die Produktion bezogen? Kleiner, aber feiner, Unterschied wie ich finde....

Flugelch, Klaus, Jackpot, schaut euch die Zahlen und die Frage nochmal genauer an bitte :???:

Ich denke die Frage ist doch recht eindeutig :wink:

Ich weiß zwar nicht, ob meine Antwort richtig ist, aber ich bin mal gespannt wieviele User mit der Zahl vom Vorjahr schon Schwierigkeiten haben. O:-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...