Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Diskussion zum neuen Carpassion.com Quiz / powered by K-L-M

RolandK

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ dimimix

OMG...ich will nicht unbedingt helfen aber wie wollt ihr ein richtige anwort geben wenn ihr die fragen nicht mal richtig verstehen:???: :wink:

Wie das verstehe ich jetzt nicht. Wollte damit nur sagen, dass der Film 1971 gedreht wurde und ich erst 1988 geburen wurde. Also konnte ich den Film als Kind nicht im Kino sehen oder was meintest du?????

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 1,2k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

hm...habe jetzt ein Bild des Porsche gefunden, aber ich kann mich nicht entscheiden was das für eine Farbe ist. :(

An der Frage mit dem Privatfahrzeug von Helmut Schmidt beiß ich mir auch die Zähne drann aus.

mfG Dennis

Geschrieben

Naja.

Wie auch immer.

Heut mal zeitig schlafen gehn weil morgen kommt das angedrohte Karfreitags-Rätsel.

Da soll ja nix mit gegoogle gehn.:-o

Also stellen wir uns mal auf ne längere Suche ein.

:???:

Michl

auf der Suche nach dem Farbnummerncode:oops:

Geschrieben
Naja.

Wie auch immer.

Heut mal zeitig schlafen gehn weil morgen kommt das angedrohte Karfreitags-Rätsel.

Da soll ja nix mit gegoogle gehn.:-o

Also stellen wir uns mal auf ne längere Suche ein.

:???:

Michl

auf der Suche nach dem Farbnummerncode:oops:

Meinst du das die genaue Farbbezeichnung gesucht ist, also so wie Porsche die nennt???

Geschrieben

Ich gebs auf !!! :-(((°

Wieder eine unlösbare Frage für mich.

Geschrieben

Naja.

Eigentlich hat doch jede Farbe ihren Code.

Oder???

Modell, Jahr, Farbtabelle = Code.

Schwierig dürfte es werden bei Sonderfarbe(n).

Denke aber wenn man mit "Hornhautumbra" antwortet das dies dann auch genügen könnte/sollte.

Oder???

Klaus???

Michl

der´s für heute aufgibt.8)

Geschrieben

Denke aber wenn man mit "Hornhautumbra" antwortet das dies dann auch genügen könnte/sollte.

Kleiner Tipp zum Thema Farbcode:

Versucht es mal mir RAL 0815 Dunkelbunt...:-))!:D

Geschrieben

Oder???

so is es, es is KEIN farbCODE gefragt

Geschrieben

Na zum Glück :-))!

Ich habe da was gefunden, da war ein Bild und es stand sogar die Farbe dran. Ob´s richtig ist, wer weiß?

Mit Kanzler´s Karre hänge ich auch noch. Ich könnte sogar eines anbieten, ob das aber auch das auf dem Plakat war? Mamaaaaaaaaaaaaaaaa...........

Hat eigentlich schon jemand eine Antwort auf die F1-Frage?

Geschrieben

Hat eigentlich schon jemand eine Antwort auf die F1-Frage?

Jepp, schon seit einiger Zeit, aber auch nur durch extremen Zufall...

Hat schon irgendwer dieses unsägliche Cockpit? Ich hab jetzt bald alle Hersteller der Welt zweimal durch....

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo RolandK,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Warum eigentlich nicht?? Da haben wir wohl geschlampt...

Mensch, bin ich gemein :D

*tststs*

Voll Freude angekündigt, bitte schön :D

Geschrieben
Jepp, schon seit einiger Zeit, aber auch nur durch extremen Zufall...

Sauber. Glückwunsch! :-))! Ich habe auch was, aber da heißt es nicht, dass "versehentlich" zu früh abgewunken wurde.

Hat schon irgendwer dieses unsägliche Cockpit? Ich hab jetzt bald alle Hersteller der Welt zweimal durch....

Meinst Du das Bild mit dem Rahmen und dem Cockpit (da habe ich eine Antwort eingegeben) oder das mit dem Innenraum (da habe ich keinen Plan)?

Geschrieben

Meinst Du das Bild mit dem Rahmen und dem Cockpit (da habe ich eine Antwort eingegeben) oder das mit dem Innenraum (da habe ich keinen Plan)?

Höh?? Mir gehts um Frage 8.

Aber mir fehlen auch noch 14 - 18... also noch genug zum Nachholen... :(:wink:

Geschrieben

Puh, die Le Mans Frage wäre auch vom Tisch, ich ***** hab die ganze Zeit nach ner anderen Boxenzeit gesucht. Wenn ich jetzt noch Helmut Schmidts Auto finde mach ich ein Fass auf :D

Geschrieben

bei den letzten paar Fragen habe ich zum Teil NICHTMAL angefangen zu googeln... :-o werde mich da mal hineinknien müssen!

die heutige Frage nr. 20 ist echt cool! egal wieviel man findet., man kann NIE sicher sein, alles zu haben... schämt euch! :-))!:-))!:-))!:-))!

wie hiess es damals so schön bei Otto - Der Film?

"wie wärs mit Süd-Ost-Asien?"

"SIE SADISTISCHE BESTIE!!!!"

echt cool Jungs! Danke nochmal! (natürlich nicht dafür, dass ich nicht alles werde lösen können.. :evil: )

Geschrieben

Juchuuuuu die heutige Frage entlohnt mein monatelanges Sammeln von jedem Schnipsel, den es vom CGT an Bildern im Netz gibt :)

Geschrieben

..........die heutige Frage diskreditiert meine Fachkenntnis:D

Geschrieben
Juchuuuuu die heutige Frage entlohnt mein monatelanges Sammeln von jedem Schnipsel, den es vom CGT an Bildern im Netz gibt :)

Hey, das war auch mein erster Gedanke! Sollte also bei guter Vorgehensweise lösbar sein. :-))!

Am einfachsten wirds wohl Botzelmann dank seinem Modell haben.

Geschrieben
Am einfachsten wirds wohl Botzelmann dank seinem Modell haben.

Ich habe auch ein CGT Modell :D .

Die heutige Frage ist euch wirklich sehr gut gelungen :-))! .

Aber auf der Landkarte sind keine Fehler versteckt, oder? :???:

Geschrieben

Hehe, wirklich super Frage :) Habe beim ersten hinschauen gleich 2 Sachen gefunden :-))! Stimmt, ich kenne den GT in und auswendig (also ausen und innen :) ) Saß da ja auch ein paar Stündchen drüber X-)

Mal schauen, ob ich alles finde (und das bereitet mir sorgen, dass ich irgendetwas übersehe :) )

Geschrieben

Ich habe auch ein CGT Modell - aber scheinbar der ersten Generation... Hab sowohl auf dem Bild, als auch auf meinem Modell fehler gefunden... :-oX-)

Geschrieben

Die Frage macht mir echt Spaß:D Ich suche schon seit ner halben Stunde und denke immer: OK, das wars jetzt - da ist nichts mehr. Naja, das erste mal, dass ich das gedacht habe, war vor 15 min und seit dem habe ich immer wieder was neues entdeckt. Sogar eine meiner Problemstelle hat sich von alleine gelöst X-)

An dieser Stelle mal ein rießen Dankeschön an den Klaus :hug: :hug::-))!

Geschrieben

So.

Also nach dem ersten Check hab ich am Modell 38 Fehler gefunden.

Wobei der Fehler im Unterboden schon seeehr schwer zu erkennen ist.

Auf der Karte 17 und unter dem Modell auf der Karte nochmal 12.

Reicht das ???:oops:

Schbäßle gmachd.:D

Gibt es einen Hinweis wie viele Fehler es sind???

Happy checking.:-))!

MichlO:-)

der auch nur 1. Generation hat.:-(((°

Geschrieben

Aber auf der Landkarte sind keine Fehler versteckt, oder? :???:

Wenn Köln in den Alpen liegt sind keine Fehler auf der Karte :D

Geschrieben

Tolle Osterei-Suchfrage :-))!

Ich nehme an es gibt für jeden gefundenen Fehler einen Punkt, oder?

Eine grobe Angabe wieviele Fehler im Bild sind wäre aber super, z.B. 0-5, 6-10, 11-15, 16-20 etc., aber ich glaube kaum, dass wir da nen Hinweis bekommen werden :-o

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...