Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Diskussion zum neuen Carpassion.com Quiz / powered by K-L-M

RolandK

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Freue mich schon ganz besonders auf die Osterfrage :???:

Darauf freue ich mich auch schon... wird bestimmt was a`la "Was war zuerst da? Ei oder Huhn?"O:-)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 1,2k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
Ihr solltet Euch ein bisschen mehr über PN unterhalten, ich finde hier Lösungsansötze!!

Das ist nicht gut so, eigentlich sollte ein Mod manche Beiträge löschen!

Und die heutige Frage ?

Scho ferdsch !!!

MichlO:-)

Geschrieben
alle 25 :-)

Ach, hast Du auch schon alle geschickt bekommen? Die restlichen vier sind ja ganz einfach gewesen :D

Geschrieben
Die restlichen vier sind ja ganz einfach gewesen :D

:D :D :D :D O:-)

Geschrieben
Ich wette KLM und co. haben intern schon wetten laufen, wer von uns bei welcher Frage patzt ;-)

Wie hoch sind denn die Einsätze?

Auf jeden fall dürftet ihr fast noch mehr spass als wir haben oder?

Wetten!!?? Das haben wir vergessen. X-)

Ich gebe gerne zu, daß wir den Spaß an der ganzen Sache in voller Höhe nicht erahnt haben.

Finde es aber durchaus sehr gerecht, wenn bei den Antworten ähnlicher Aufwand wie bei der Fragenerarbeitung betrieben wird. :wink:

Herzlichen Dank an alle User, die mit Freude, Eifer, Creativität, Verzweiflung

und Siegeswillen dem Quiz Leben einhauchen und damit überhaupt erst ermöglicht haben.

Euch allen wünsche ich hier frohe Ostern und weiterhin viel Spaß sowie einen Rückwärtsgang falls Ihr in einer Sackgasse landet.

Im Quiz wie im Leben.

K-L-M

Geschrieben
Euch allen wünsche ich hier frohe Ostern

Wünsche ich auch - und allen dicke Eier...

sowie einen Rückwärtsgang falls Ihr in einer Sackgasse landet.

Dafür gibt´s doch Handbremsen X-)

Geschrieben

Aprospos "Rückwärtsgang".

Kann ich denn, wenn ich feststellen sollte eine Frage falsch beantwortet zu haben, auch dann nochmals eine (evtl. noch falschere) Antwort eingeben?

Oder war´s das dann???

@ stefschu

25 Fragen???

Nö !!!

Hab 30 !!!X-)

Schbässle gmachd !!!

Michl

der auch noch auf hinweistechnische Träume wartet.:-(((°

Geschrieben
Aprospos "Rückwärtsgang".

Kann ich denn, wenn ich feststellen sollte eine Frage falsch beantwortet zu haben, auch dann nochmals eine (evtl. noch falschere) Antwort eingeben?

Oder war´s das dann???

Leider nein, da ist man schon gegen die Mauer gefahren. :-(((°

Gruß

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo RolandK,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
Leider nein, da ist man schon gegen die Mauer gefahren. :-(((°

Gruß

:cry:

Ist aber schon ok so.

Michl

Geschrieben

Ich hätte da noch eine Frage zum Quiz. Hab darauf noch keine Antwort gefunden.

Bekommt man für falsche Beantwortungen Punkteabzug wie bei einem multiple joice Test oder ist es egal wenn man was falsch beantwortet?

Geschrieben

Bekommt man für falsche Beantwortungen Punkteabzug wie bei einem multiple joice Test oder ist es egal wenn man was falsch beantwortet?

falsche antwort: 0 punkte

richtig: 1-x punkte ja nach frage bzw antwortmöglichkeiten

Geschrieben

Und der mit den meisten Minuspunkten muss den Sieger dann huckepack im Laufschritt um den Ring tragen. :D

Geschrieben
Und der mit den meisten Minuspunkten muss den Sieger dann huckepack im Laufschritt um den Ring tragen. :D

Ist doch klar bei den momentanen Sprittpreisen. Aber pass erst mal auf wie dich Michael Düchting um den Ring schickt. Das gibt einen neuen NS Rekord.:D :D :D

Jetzt mal wieder ein bisschen ernst. Also die heutige Frage wird für manche hier bestimmt kein Problem sein. Nur warum werden immer Filme genommen, die vvor meiner Geburt im Kino kamen.:-(((° :-(((°

Hoffentlich hat die Videothek gleich offen.

Geschrieben
Ist doch klar bei den momentanen Sprittpreisen. Aber pass erst mal auf wie dich Michael Düchting um den Ring schickt. Das gibt einen neuen NS Rekord.:D :D :D

Das heißt ja, dass ich gewinnen würde. Und das glaube ich schon mal gar nicht.

Jetzt mal wieder ein bisschen ernst. Also die heutige Frage wird für manche hier bestimmt kein Problem sein. Nur warum werden immer Filme genommen, die vvor meiner Geburt im Kino kamen.:-(((° :-(((°

Hoffentlich hat die Videothek gleich offen

Die heutige Frage fand ich relativ easy (bzw. die Antwort dazu fand ich relativ leicht - sofern sie denn richtig ist 8) )

Geschrieben

eine antwort habe ich auch nach einer minute gefunden. allerdings glaube ich die noch nicht so ganz. suche weiter. wenn ich die antwort noch mal finde dann ist es gut so. würde den film nur selber auch mal gerne sehen.

Geschrieben
eine antwort habe ich auch nach einer minute gefunden. allerdings glaube ich die noch nicht so ganz. suche weiter. wenn ich die antwort noch mal finde dann ist es gut so. würde den film nur selber auch mal gerne sehen.

Ich habe innerhalb von zwei Minuten zwei Farben gefunden. X-)

Geschrieben

Ich habe noch mal eine allgemeine Frage.

Wenn ich eine Antwort eingebe und diese absende, da habe ich bisher immer sofort eine PN bekommen. Bedeutet das, dass ich die Frage dann richtig beantwortet habe? Bin mir da bei einigen Fragen nicht sicher, weil ich immer die erstbeste Lösung genommen habe.

Gruß Matze

Geschrieben
Ich habe noch mal eine allgemeine Frage.

Wenn ich eine Antwort eingebe und diese absende, da habe ich bisher immer sofort eine PN bekommen. Bedeutet das, dass ich die Frage dann richtig beantwortet habe? Bin mir da bei einigen Fragen nicht sicher, weil ich immer die erstbeste Lösung genommen habe.

Gruß Matze

Hallo Matze,

Diese automatische PN bestätigt den Dank, daß Du teilgenommen hast. Qualität Deiner Antwort bleibt unberührt/unbeurteilt.

Grüße

Geschrieben
Wenn ich eine Antwort eingebe und diese absende, da habe ich bisher immer sofort eine PN bekommen. Bedeutet das, dass ich die Frage dann richtig beantwortet habe?

Das wäre ja geil!!!!!!!!!!!!! :-))!:D

Geschrieben
Das wäre ja geil!!!!!!!!!!!!! :-))!:D

Das wäre traumhaft... Dann hätt ich bis jetzt volle Punktzahl :-))! (wie jeder andere von euch auch :( )

O:-):-))!

Geschrieben
Das wäre traumhaft... Dann hätt ich bis jetzt volle Punktzahl :-))! (wie jeder andere von euch auch :( )

O:-):-))!

nö leider nicht, weil ich noch nicht zu jeder frage eine antwort geschickt habe. :-(((° :-(((°

Geschrieben

Nur warum werden immer Filme genommen, die vvor meiner Geburt im Kino kamen.:-(((° :-(((°

Hoffentlich hat die Videothek gleich offen.

OMG...ich will nicht unbedingt helfen aber wie wollt ihr ein richtige anwort geben wenn ihr die fragen nicht mal richtig verstehen:???: :wink:

Geschrieben
OMG...ich will nicht unbedingt helfen aber wie wollt ihr ein richtige anwort geben wenn ihr die fragen nicht mal richtig verstehen:???: :wink:

Ich habe die Frage schon richtig verstanden :wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...