Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

undichte Seitenscheiben 456


HolgerX

Empfohlene Beiträge

Moin, moin,

und schon wieder ein neues Thema von mir. Die Seitenscheiben vom 456er neigen, wie hier schon oft geschrieben, zu Undichtigkeiten und Windgeräuschen. So auch das von mir erworbéne Auto. Was muss aber nun getan werden, um dieses Problem vernünftig zu beheben. Möchte dem Verkäufer etwas auf die Finger schauen, damit es auch richtig gemacht wird. Irgendwo im Forum stand auch mal, dass es dazu eine Rückrufaktion von Ferrari gegeben hat, die Teile aber heute nicht mehr verfügbar sind??? Bin für jeden Hinweis dankbar.

Beste Grüsse

HolgerX

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Moin, moin,

und schon wieder ein neues Thema von mir. Die Seitenscheiben vom 456er neigen, wie hier schon oft geschrieben, zu Undichtigkeiten und Windgeräuschen. So auch das von mir erworbéne Auto. Was muss aber nun getan werden, um dieses Problem vernünftig zu beheben. Möchte dem Verkäufer etwas auf die Finger schauen, damit es auch richtig gemacht wird. Irgendwo im Forum stand auch mal, dass es dazu eine Rückrufaktion von Ferrari gegeben hat, die Teile aber heute nicht mehr verfügbar sind??? Bin für jeden Hinweis dankbar.

Beste Grüsse

HolgerX

hallo holger ,

diese antwort habe ich bekommen , weiß aber natürlich nicht ob es stimmt.

wäre auch interessant für mich zu wissen wie es da ausieht?

gruß

Alex

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...