Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

F1 Saison 2006

Mr.TOM

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
roll.gif

Schade um Kimi, aber der Pole macht sich ja mal echt gut, war der nicht 16 nach dem Start? Ich finde den klasse! :-))!

Oh, und jetzt Boxenstoppppps!

Naja, Kubica versaut sich jetzt alles mit dem Wechsel zu Trockenreifen.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 777
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Daß das nicht funktioniert wußten sogar Christian Danner und Heiko Wasser zu berichten-und wenn die das wissen verstehe ich wie jemand, der sich professionell mit dem Thema F1 auseinandersetzt solch einen Fehler machen kann.

Nur noch 7,2 Sekunden von ehedem über 25....

Geschrieben

3,6 Sekunden.... Alonso wird ausfallen!

Ich glaube es nicht

Geschrieben

OOOOOOO wie ist das schoen, ooooooo wie ist das schoen!

Sorry, musste raus jetzt! :D

Geschrieben

Wie lange kann Fisico noch so blocken...Das darf echt nicht wahr sein!

Geschrieben

vorbei!

We are the Champions, we are the chapions no time for loosers 'cause we are the champions.....

Geschrieben

Auf der Strecke! Bin mal gespannt, warum Schumi dieses Mal Schuld ist, daß Alonso nicht gewonnen hatX-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Mr.TOM,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Motorsport (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Auf der Strecke! Bin mal gespannt, warum Schumi dieses Mal Schuld ist, daß Alonso nicht gewonnen hatX-)

Genauso einen Kommentar wollte ich jetzt auch loslassen... :D

Schumi fährt ein perfektes Rennen, genauso wie Fisicella (?). Diesmal ist es Alonso, der Nerven zeigt.

Geschrieben

Warten wir mal, wie Fisico sich schlägt, wenn es trocken ist.

Mein Dank gebührt BMW7er für das passende Hemd. Hast Du auch ein Hemd, damit es in Spa morgen nicht regnet, Hendrik?

Geschrieben
Warten wir mal, wie Fisico sich schlägt, wenn es trocken ist.

Mein Dank gebührt BMW7er für das passende Hemd. Hast Du auch ein Hemd, damit es in Spa morgen nicht regnet, Hendrik?

Alpina, ich bin immer noch am heulen, wobei ich mir vor kurzem jetzt auch die Roten Ferrari Pumas gekauft habe! Alles nur für Schumi! (und Puma) :D

In Gedanken bin ich aber bei euch...

Und jaaa, Alonso hat noch mehr Zeit verloren, richtig so!!!

Geschrieben

Skandal! Michael Schumacher hat sicher die Renault Boxencrew bestochen-oder er hat selbst heute Nacht hinten rechts an Fernandos Auto geschraubt...

Geschrieben

Was meint Ihr, wechselt Ferrari noch die Reifen? Besser auf Intermediate bleiben?

Ich kann die Strecke nicht richtig sehen, mein TV ist kaputt und zeigt nur Schwarz Weiss! :D:-(((°

Geschrieben
Was meint Ihr, wechselt Ferrari noch die Reifen? Besser auf Intermediate bleiben?

Ich kann die Strecke nicht richtig sehen, mein TV ist kaputt und zeigt nur Schwarz Weiss! :D:-(((°

Wenn sie das jetzt nicht tun gehören sie geteert und gefedert.

Geschrieben

Es gibt gleich Slicks. Massa ist auf Slicks schneller als Michele auf Intermediates, Alonso holt auf.

Geschrieben

Jetzt ist mir doch fast das Herz stehen geblieben, Massa dreht sich.

Geschrieben

Ja....und Heidfeld gleich hinterher....Flavio, Du kannst nach Hause fahren!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...