Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

VOX sucht Ferrari Alltagsfahrer


JoeFerrari

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Bei Top gear hörte ich JC einmal sagen "don't buy this car" - man stelle sich das im deutschen Fernsehen vor - Skandal.

dann war der wagen wohl eigentlich gar nicht sooo schlecht.

zu einem suzuki hiess es mal man sollte es nicht einfach vermeiden, man sollte es vermeiden, wie ungeschützten sex mit einem ethiopischen transsexuellen.

sowas würde ich gerne mal von peter stützer hören :D

Mancher hier ist ganz schön gemein.

Wenn Euch die Sendungen nicht gefallen, einfach nicht einschalten!

Und nachdem hier im Münchener Raum jeder beliebige Porsche zu jeder Jahreszeit (sogar bei 20 cm Neuschnee / und mit High Heels!) gefahren wird, warum sollte da nicht jeder beliebige Ferrari auch rund ums Jahr gefahren werden, wenn es der Fahrer so will???

Wo ist das Problem? Nur weil Ihr Euch einen Ferrari als DailyDriver nicht leisten könnt (meine Vermutung), muss das nicht heissen, dass das andere auch nicht können O:-) Und letztendlich ist auch jeder Ferrari nur ein Haufen Blech, Plastik etc. - siehe ENZO Thread.

Seid Ihr der Papst, oder was?

göttlich :-))!:D

Sooo schlecht ist der Stützer nun auch wieder nicht. Die Kommentare denkt er sich sicher nicht selber aus. Außerdem sprechen die Einschaltquoten wohl klar für ams TV, was nicht heissen soll, dass ich nicht absoluter Top Gear Fan bin :-))!

BTT: Ferrari als Alltagswagen? - Warum nicht?

Man(n) kaufe sich einen nagelneuen 5er BMW mit Vollausstattung für -sagen wir mal- 60.000,-Euronen. Diesen hält man nun 3 Jahre. - Vollkasko, Rep.arbeiten, Wertverlust,......

Nun rechnet man alle entstandenen Kosten einfach mal zusammen und vergleicht diese mit den Unterhaltskosten eines Ferrari 308 GTB für 27.500,-Euronen Kaufpreis. Am Ende der Rechnung gibt es dann sicherlich keine so deutlichen Unterschiede, wie man wohl zunächst vermuten würde.

Ferrari als Alltagswagen? - Nun, das muß man einfach mal in eine Relation setzen, dann ist das gar nicht soooooo unwahrscheinlich. Vor Jahren war mal ein kleiner Bericht in der AutoBild über einen Unternehmer, der einen Dino 246GT tagtäglich und ohne Probleme fährt. Der Wagen wurde vorher komplett restauriert und im Detail verbessert. Nun spult der Besitzer jährlich seine 25.000km ab.......ohne Murren. - Warum auch nicht???

:-))!

Mancher hier ist ganz schön gemein.

Wenn Euch die Sendungen nicht gefallen, einfach nicht einschalten!

Und nachdem hier im Münchener Raum jeder beliebige Porsche zu jeder Jahreszeit (sogar bei 20 cm Neuschnee / und mit High Heels!) gefahren wird, warum sollte da nicht jeder beliebige Ferrari auch rund ums Jahr gefahren werden, wenn es der Fahrer so will???

Wo ist das Problem? Nur weil Ihr Euch einen Ferrari als DailyDriver nicht leisten könnt (meine Vermutung), muss das nicht heissen, dass das andere auch nicht können O:-) Und letztendlich ist auch jeder Ferrari nur ein Haufen Blech, Plastik etc. - siehe ENZO Thread.

Seid Ihr der Papst, oder was?

Ähh ja?! Oder etwa nicht, irre ich da?! Sind wir doch alle X-)

Wen wirst du da wohl meinen X-)

Momentan hat er glaub ich kein Pferd, zumindest keines mit Sunrise Werbung.

Und ohne dieser geht er nicht ins Fernsehen! O:-)

Mhh.. momentan nicht?

Von wann ist denn dann dieses Bild, wenn ich mich jetzt nicht in der Person irre???

H2_Murcie_360_BMW_3.jpg

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo JoeFerrari,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...