Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wer mag Rätsel ?

K-L-M

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

mein Besuch in Dubai diente der reinen Orientierung und hatte Nichts mit Urlaub zu tun. 4 Tage wären definitiv zu wenig....X-)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
mein Besuch in Dubai diente der reinen Orientierung und hatte Nichts mit Urlaub zu tun. 4 Tage wären definitiv zu wenig....X-)

deshalb gehe ich das nächste mal mit8)

Geschrieben

Weiß man jetzt schon konkret, wann das Rätsel los gehen wird?

Ich bin schon total heiß drauf :D:-))! .

Geschrieben
Weiß man jetzt schon konkret, wann das Rätsel los gehen wird?

Ja e010.gif

............

Geschrieben
Ja e010.gif

............

Na dann aber mal raus mit der Sprache !!!

:D :D

Geschrieben
Anfang/Mitte nächstes Monat. Es muss noch einiges technisch umgesetzt werden.

das ist wohl die letzte info....

Geschrieben

Jetzt müßten alle, die schon sehnsüchtig auf das neue Rätsel warten, nur noch wissen, von wann das Zitat von Roland stammt...8)

Geschrieben

ist das jetz die frage oder was? :???:

naja owkey dan rate ich mal am 17/03/2002?

gruss aus Belgiën

Geschrieben
Jetzt müßten alle, die schon sehnsüchtig auf das neue Rätsel warten, nur noch wissen, von wann das Zitat von Roland stammt...

Na vom 23.02.06

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo K-L-M,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

ich tipp mal dass das rätsel bereits gestartet ist und wir tippen müssen wann das rätsel beginnt :D

Geschrieben
ich tipp mal dass das rätsel bereits gestartet ist und wir tippen müssen wann das rätsel beginnt :D

Ich glaube eher K-L-M und Roland sind noch fleißig am Basteln für das Spiel...:-))!

• 6 Monate später...
Geschrieben

Hi,

ich bin relativ neu im Forum und bin auf den Threat hier gestoßen. Wird es nochmal so ein Rätsel geben? Das fände ich sehr gut.

Gruß

porsche.fan

Geschrieben
Hi,

ich bin relativ neu im Forum und bin auf den Threat hier gestoßen. Wird es nochmal so ein Rätsel geben? Das fände ich sehr gut.

Gruß

porsche.fan

Ich denke ja ;) Bei zwei Rätseln wird sicher noch nicht Schluss sein und wenn Klaus und sein Rätselteam auch weiterhin so kreativ sind, ist das denke ich mal alles eine Frage der Zeit.

Geschrieben
Ich denke ja ;) Bei zwei Rätseln wird sicher noch nicht Schluss sein und wenn Klaus und sein Rätselteam auch weiterhin so kreativ sind, ist das denke ich mal alles eine Frage der Zeit.

Ok dann warte ich mal was da noch kommt. Danke :-))!

Geschrieben
Ok dann warte ich mal was da noch kommt. Danke :-))!

Und schön fleißig posten bis dahin, okay? :D

Geschrieben
Und schön fleißig posten bis dahin, okay? :D

Türlich, bin ja erst neu hier :-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...