Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wer mag Rätsel ?


K-L-M

Empfohlene Beiträge

Einige User erinnern sich bestimmt noch:

http://www.carpassion.com/de/forum/porsche-carrera-gt/15448-beifahren-meinem-gt-moeglich.html

Hat mir damals sehr viel Spass gemacht. Die persönlichen Kontakte daraus waren ohne Ausnahmen sehr erfreulich und dauern noch an. :hug:

Vergnügungssüchtig wie ich nun mal bin, aber auch auf Grund von Nachfragen

werde ich wieder ein Rätsel starten. O:-)

Diese Ankündigung dient schon mal zur Fitnessvorbereitung. Denn nur mit Glück geht jetzt nichts mehr!

Jetzt braucht man Grips.:-o Dafür gibt es mehr Preise :sensation

Also, in der Zeit in der RolandK die technischen Voraussetzungen schafft und ich an den Fragen bastele schön Müsli mit vielen Nüssen essen.

Und die Seite hier beobachten.

Bin gespannt, bis dann

K-L-M

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

TOP!

:-))!

auch wenn ich "damals" nicht der glückliche Gewinner war.... war ne coole Sache und das neue tönt ja schon jetzt vielversprechend!

Zur Belohnung darfst Du mal mit mir Auto tauschen, wenn Du in der Schweiz bist, am liebsten natürlich mit dem CGT aber auch der "7" wäre mir mehr als nur recht... X-) (als weitere Alternative hätte ich noch den Firmenwagen anzubieten: einen ganz besonders seltenen VW Transporter, schon das einsteigen ist ungewohnt und wenn man erstmal fährt, begeistert der Durchzug jedesmal von neuem! Auch die Vmax erfordert viel fahrerisches Können und am besten ein Spezial-Training bei der NASA: 160km/h!) :D

also, ich freue mich auf das neue Rätsel!

C U

steff

Wie schon im alten Thread angemerkt, fände ich es gut, wenn eine Ankündigung des Starttermines z.B. ein paar Tage vorher erfolgen würde, damit alle Teilnehmer die gleichen Startchancen haben.

Wird sicher eine sehr spannende Aktion. :wink2:

P.S.: Man kann dann ja mal messen, ob sich der Traffic zum Startzeitpunkt merklich steigert.

Wie schon im alten Thread angemerkt, fände ich es gut, wenn eine Ankündigung des Starttermines z.B. ein paar Tage vorher erfolgen würde, damit alle Teilnehmer die gleichen Startchancen haben.

Ich tippe mal darauf, dass das Rätsel lange genug dauern wird :) Trotzdem ein guter Vorschlag :wink:

Bin mal gespannt, was sich der Klaus da ausdenken wird :-))!X-)

Das Rätsel wird diesesmal in einer technisch besseren Umgebung ablaufen, d.h. nicht über Threadantworten und PN, sondern über ein Verlosungssystem. Professionell halt. Klaus und ich können dann auch besser die Antworten auswerten.

Das Rätsel wird auch über mehrere Wochen gehen mit mehreren Fragen.

Mehr wird jetzt noch nicht verraten. Seid gespannt. :)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo K-L-M,

 

schau doch mal hier zum Thema Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Ach, da bin ich doch in München....da muß ich bei Dir mal vorbei schauen...:wink::D

Da hätte ich einen Vorschlag:

Wir 3 könnten in München gemütlich in eine Kneipe ( Lokal mit Alkoholausschank) gehen und Benzinplaudern. :-))!

Gruß

Da hätte ich einen Vorschlag:

Wir 3 könnten in München gemütlich in eine Kneipe ( Lokal mit Alkoholausschank) gehen und Benzinplaudern. :-))!

Gruß

Ne, ich will die Rätsellösung:D :D :D

Natürlich nicht, wenn es rein passt melde ich mich, ich bring dann auch endlich den 5Liter Spritkanister mit...:-))!

Da hätte ich einen Vorschlag:

Wir 3 könnten in München gemütlich in eine Kneipe ( Lokal mit Alkoholausschank) gehen und Benzinplaudern. :-))!

Gruß

Das paßt ja richtig gut!

Erator, 13. bis 17. März bin ich auch in München, überschneidet sich das mit Deinem Termin? Wenn Klaus & Roland dabei sind, na gut da müssen wir dann halt durch... :D:hug:

Fußball? war das diese Massendroge, wo Millionen euphorisch werden wenn 22 Leute hinter einem kleinen runden Ball herhechten?

München bietet wahrlich besseres als das -.-

Zum Stadion würd's mich nur ziehen, wenn ichs grade mal fotografieren möchte, aber ansonsten?...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...