Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
K-L-M

Wer mag Rätsel ?

Empfohlene Beiträge

K-L-M
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Einige User erinnern sich bestimmt noch:

http://www.carpassion.com/de/forum/porsche-carrera-gt/15448-beifahren-meinem-gt-moeglich.html

Hat mir damals sehr viel Spass gemacht. Die persönlichen Kontakte daraus waren ohne Ausnahmen sehr erfreulich und dauern noch an. :hug:

Vergnügungssüchtig wie ich nun mal bin, aber auch auf Grund von Nachfragen

werde ich wieder ein Rätsel starten. O:-)

Diese Ankündigung dient schon mal zur Fitnessvorbereitung. Denn nur mit Glück geht jetzt nichts mehr!

Jetzt braucht man Grips.:-o Dafür gibt es mehr Preise :sensation

Also, in der Zeit in der RolandK die technischen Voraussetzungen schafft und ich an den Fragen bastele schön Müsli mit vielen Nüssen essen.

Und die Seite hier beobachten.

Bin gespannt, bis dann

K-L-M

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
ZX12R
Geschrieben
Bin gespannt

Ich auch:-))!

matrix73
Geschrieben

TOP!

:-))!

auch wenn ich "damals" nicht der glückliche Gewinner war.... war ne coole Sache und das neue tönt ja schon jetzt vielversprechend!

Zur Belohnung darfst Du mal mit mir Auto tauschen, wenn Du in der Schweiz bist, am liebsten natürlich mit dem CGT aber auch der "7" wäre mir mehr als nur recht... X-) (als weitere Alternative hätte ich noch den Firmenwagen anzubieten: einen ganz besonders seltenen VW Transporter, schon das einsteigen ist ungewohnt und wenn man erstmal fährt, begeistert der Durchzug jedesmal von neuem! Auch die Vmax erfordert viel fahrerisches Können und am besten ein Spezial-Training bei der NASA: 160km/h!) :D

also, ich freue mich auf das neue Rätsel!

C U

steff

CP
Geschrieben

Wie schon im alten Thread angemerkt, fände ich es gut, wenn eine Ankündigung des Starttermines z.B. ein paar Tage vorher erfolgen würde, damit alle Teilnehmer die gleichen Startchancen haben.

Wird sicher eine sehr spannende Aktion. :wink2:

P.S.: Man kann dann ja mal messen, ob sich der Traffic zum Startzeitpunkt merklich steigert.

botzelmann
Geschrieben
Wie schon im alten Thread angemerkt, fände ich es gut, wenn eine Ankündigung des Starttermines z.B. ein paar Tage vorher erfolgen würde, damit alle Teilnehmer die gleichen Startchancen haben.

Ich tippe mal darauf, dass das Rätsel lange genug dauern wird :) Trotzdem ein guter Vorschlag :wink:

Bin mal gespannt, was sich der Klaus da ausdenken wird :-))!X-)

Erator
Geschrieben

Wird es auch ein Trostpreis geben?:-))!

RolandK
Geschrieben

Das Rätsel wird diesesmal in einer technisch besseren Umgebung ablaufen, d.h. nicht über Threadantworten und PN, sondern über ein Verlosungssystem. Professionell halt. Klaus und ich können dann auch besser die Antworten auswerten.

Das Rätsel wird auch über mehrere Wochen gehen mit mehreren Fragen.

Mehr wird jetzt noch nicht verraten. Seid gespannt. :)

CP
Geschrieben
Ich tippe mal darauf, dass das Rätsel lange genug dauern wird :) Trotzdem ein guter Vorschlag :wink:

Wer weiß, es gibt sicher viele schlaue User.

Außerdem bin ich schon kräftig am Müsli essen...

bmw_320i_touring
Geschrieben
Mehr wird jetzt noch nicht verraten. Seid gespannt. :)

Das bin ich auf jeden Fall schon...

Wann soll es denn so zirka losgehen?

RolandK
Geschrieben

Anfang/Mitte nächstes Monat. Es muss noch einiges technisch umgesetzt werden.

bmw_320i_touring
Geschrieben

Ihr macht das aber auch spannend :-))!

Erator
Geschrieben

Ach, da bin ich doch in München....da muß ich bei Dir mal vorbei schauen...:wink::D

K-L-M
Geschrieben
Ach, da bin ich doch in München....da muß ich bei Dir mal vorbei schauen...:wink::D

Da hätte ich einen Vorschlag:

Wir 3 könnten in München gemütlich in eine Kneipe ( Lokal mit Alkoholausschank) gehen und Benzinplaudern. :-))!

Gruß

Erator
Geschrieben

Wir 3 könnten in München gemütlich in eine Kneipe ( Lokal mit Alkoholausschank) gehen und Benzinplaudern. :-))!

Gruß

Ne, ich will die Rätsellösung:D :D :D

Natürlich nicht, wenn es rein passt melde ich mich, ich bring dann auch endlich den 5Liter Spritkanister mit...:-))!

K-L-M
Geschrieben
Wird es auch ein Trostpreis geben?:-))!

Ja O:-) .........

Marc W.
Geschrieben

Gruß

Das paßt ja richtig gut!

Erator, 13. bis 17. März bin ich auch in München, überschneidet sich das mit Deinem Termin? Wenn Klaus & Roland dabei sind, na gut da müssen wir dann halt durch... :D:hug:

Team AMG
Geschrieben

Am 18. März spielt Schalke gegen Bayern in München :D

nur so als Info :P

SlyDog
Geschrieben

Fußball? war das diese Massendroge, wo Millionen euphorisch werden wenn 22 Leute hinter einem kleinen runden Ball herhechten?

München bietet wahrlich besseres als das -.-

Zum Stadion würd's mich nur ziehen, wenn ichs grade mal fotografieren möchte, aber ansonsten?...

ephox
Geschrieben

War letzten Sonntag und Diesntag bei den Spielen gegen Nürnberg und Mailand dort!

jackpot
Geschrieben

Wenn nun alle Sportereignisse der nächsten Zeit besprochen und alle Treffen fixiert sind, möchte ich mich noch kurz zum eigentlichen Thema äußern :D

216.png

danke.gifkiss.gifklatsch.gifxyxthumbs.giftanz.giftanz2.gifprost.gif

laola.gif

invasion.gif

Infantrie
Geschrieben

Sehr gut, ein neues Rätsel :-))!:danke: . Das letzte habe ich leider verpennt :evil:.

Bei diesem werde ich dafür umso mehr Gas geben :D:vollgas:

Erator
Geschrieben

Jackpot = Master of smiles

Fußball = wenn interessierts:???:

KW 11 muß ich noch abstimmen, wenn, bin ich ein Tag unten und nicht länger, das ist kein Vergnügen sondern harte Arbeit:D

RABBIT911
Geschrieben

Sehr schön... ein neues Rätsel. Da bin ich ja gespannt. :-))!

@K-L-M: Vielleicht sieht man sich im Allgäu, bevor das Rätsel losgeht..... O:-):wink:

Aircraft
Geschrieben

Huhu.

Gute Idee das ganze. Das ist mir damals wohl entgangen.

Ich wohne in München und würde mich der Runde(wenn gewünscht) natürlich gerne anschließen. :)O:-)

jackpot
Geschrieben
KW 11 muß ich noch abstimmen, wenn, bin ich ein Tag unten und nicht länger, das ist kein Vergnügen sondern harte Arbeit

Das hat uns Christian mit seinem Dubai Bericht auch einreden wollen :D

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...