Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

2. CarPassion.com Trackday: 3.Juni 2006 Anneau du Rhin - Wer kommt?

JK

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@K-L-M:

Kommst Du mit dem Donkie? Hab ich was nicht mitbekommen?

Oder mit Donkie und GT?

Gruß

Michael

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 208
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
@K-L-M:

Kommst Du mit dem Donkie? Hab ich was nicht mitbekommen?

Oder mit Donkie und GT?

Gruß

Michael

Wahrscheinlich wird wie letztes Jahr flugelch mit dem Donkie von K-L-M fahren.

Geschrieben
Erinnerst du dich noch an das, was du am 25.12.2005 gesagt hast? :) *kleinendenkanstoßgeb* :wink:

Keinen blassen Schimmer:oops: :-(((°:cry::(

Sollte es für mich zu peinlich sein bitte unter Ausschluß der Öffentlichkeit:D :D

Bin aber gespannt, was ich schon wieder verzapft habe:-o

Gruß

Klaus

Geschrieben

Mit Wehmut verfolge ich diesen Thread, wohlwissend wieviel Spaß ihr alle haben werdet, zumal man sich ja mitlerweile untereinander schon besser kennt und ein bißchen mehr voneinander weiß.

Ich kann mich noch sehr gut an das letzte Jahr erinnern, als wir gerade angekommen sind und ich die ganze Zeit aufschreckte und ans zur Strasse gelegene Fenster stürmte, wenn ich wieder ein grollen oder zischen eines Motors hörte X-)

Das Wetter war herlich und Abends wurde noch ein wenig geschnackt, teils schüchtern, teils lebhaft, manche kannten sich, andere nicht.

Dann am nächsten morgen die Zusammenkunft der Gladiatoren vor dem Hotel.

Kalt war es und früh, aber so aufregend.

Nach und nach windeten sich die Boliden vom wohl exclusivsten Parkplatz Colmars und reihten sich nacheinander auf der Strasse ein, was ein Anblick.

Und dann ging es geführt von Klaus und dessen CGT zur Rennstrecke, ein Traum, wie der ganze Tag.

Wie gerne wäre ich mit dabei und wir oft werde ich mich zu Euch denken und im Geiste ein paar Runden absolvieren!?

Ich wünsche Euch allen ein geiles Wochenende, gutes Wetter und einen kaltverformungsfreien Aufenthalt!

Bis zum nächsten mal, viel Spaß :-))!

Geschrieben

Hallo zusammen,

Moechte noch jemand an Samstagmorgen von Aachen aus um 5:00 mitfahren nach Anneau du Rhin ?

Sonst bis Samstag-morgen, ich freue mich riesig, leider immer noch ohne passenden Vierraedrigenuntersatz :(

gruss,

Mark

@bodohmen: wir werden fuer dich einen Extra Quertreiber mit viel Qualm machen ok ? :)

Geschrieben

Ich wollte EUCH nur viiieeel Spass wünschen!!

Leider bleibt es mir wegen meinem Studium verwehrt zu kommen --> Seminararbeit und Vordiplom stehen vor der Tür...:oops:

Naja... Macht jaaa viele Fotos (Ja, JK - DU auch!X-) ) und ein paar Berichte möchte ich hören/lesen!

Mhh... mal schauen, vielleicht schaffe ich es ja nach Spa!!:wink:

Hoffentlich habt ihr auch glück mit dem Wetter!!!!

Gruß

Ak

Geschrieben

So, ein netter Mensch hat mir eben noch das Radlager eingebaut, das alte hat gestern durch übelste Geräusche auf sich aufmerksam gemacht. Das Auto von meinem Dad ist nicht mehr fertig geworden, er wird also nicht kommen.

Mein Bruder und ich werden hier am früheren Mittag losfahren, haben ja gute 600km vor uns. Werden dann wahrscheinlich ja vor euch eintreffen und uns dann an der Hotelbar tummeln. Fände es schön, wenn man dann zumindestens den späteren Abend noch gemeinsam verbringen könnte, sind ja ein mehr als überschaubares Grüppchen.

Im Zweifelsfall ist meine Handynr. 0171 3728157

Bis Morgen, gute & staufreie Fahrt euch allen, ich freue mich riesig!

Christian

Geschrieben

Ich habe soeben die ersten Bilder von der Überraschung gesehen und ich kann nur sagen: WOW!

Freut euch auf Samstag, das wird wieder ein geiler Tag. :-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo JK,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Freu mich schon wie ein kleines Kind an Weihnachten!!

Man noch ein Tag überstehen dann gehts los!!!:-))!

Geschrieben

Mir geht's ziemlich ähnlich wie allen hier, grosse Vorfreude. (Jetzt hoffe ich nur noch, dass meine heute Grippe erkrankte Freundin mich gestern nicht angesteckt hat...!)

Eine Frage noch: Wann treffen sich die Teilnehmer zum Briefing? 9.00 Uhr geht's ja los auf der Strecke, also wohl irgendwann vorher, halbe Stunde, Stunde?

Geschrieben

Ich wünsche auch allen die zum Trackday kommen viel Spaß, gutes Wetter und nen schönen Tag!!!

Geschrieben
Eine Frage noch: Wann treffen sich die Teilnehmer zum Briefing? 9.00 Uhr geht's ja los auf der Strecke, also wohl irgendwann vorher, halbe Stunde, Stunde?

Die Orga wird um 8h00 an der Strecke sein, dann ist Toröffnung, Briefing um 8h45.

Schaut mal das Wetter für morgen: http://fr.weather.yahoo.com/FRXX/FRXX0034/index_c.html

Geschrieben
Ich habe soeben die ersten Bilder von der Überraschung gesehen und ich kann nur sagen: WOW!

Freut euch auf Samstag, das wird wieder ein geiler Tag. :-))!

Ich freu mich ...:-))!

Geschrieben

Tasche ist gepackt. Auto scharrt mit den 4 Hufen.

Werde dann gemütlich über Lindau usw. am Bodensee entlang fahren.

:-))! :-))! :-))! :-))! :-))! :-))! :-))!

An alle die heute im Best Western übernachten:

Ich werde an dem Empfang unter dem Namen AdR hinterlassen wo wir

sind . Von einigen habe ich die Handy Nummer bekommen. Wer noch dort ist kann mir evtl. auch die Nummer per pn schicken, sende meine dann zurück. Dann informiere ich Euch telefonisch. Bei evtl. Problemen können wir uns auch abstimmen.

JK kommst Du schon heute?

Ich schaue hier um 11.00 h das letzte mal rein.

Allen gute Fahrt und ich freue mich auf Euch Fanatiker. Die Teilnehmerliste

ist super!

Klaus

Geschrieben
Tasche ist gepackt. Auto scharrt mit den 4 Hufen.

Werde dann gemütlich über Lindau usw. am Bodensee entlang fahren.

An alle die heute im Best Western übernachten:

Ich werde an dem Empfang unter dem Namen AdR hinterlassen wo wir

sind . Von einigen habe ich die Handy Nummer bekommen. Wer noch dort ist kann mir evtl. auch die Nummer per pn schicken, sende meine dann zurück. Dann informiere ich Euch telefonisch. Bei evtl. Problemen können wir uns auch abstimmen.

JK kommst Du schon heute?

Ich schaue hier um 11.00 h das letzte mal rein.

Allen gute Fahrt und ich freue mich auf Euch Fanatiker. Die Teilnehmerliste

ist super!

Klaus

good ride :-))! bis samstag

Geschrieben

wer is dabei wenn ich samstag um ca 2 in der früh (ev später X-) ) im best werstern noch einen schlummertrunk nehme :D

DAS wird ein spaß - komme wohl nicht vor 22:00 von münchen weg und dann direkt zum hotel ballern in der nacht X-)

wünscht mir trockenes wetter (semis+nässe+nacht=nicht so gut) ansonsten freu ich mich auf morgen früh - frisch und, nach 23 kaffee, munter an der strecke :-))!

stefan + Donky O:-)

Geschrieben
wer is dabei wenn ich samstag um ca 2 in der früh (ev später X-) ) im best werstern noch einen schlummertrunk nehme :D

DAS wird ein spaß - komme wohl nicht vor 22:00 von münchen weg und dann direkt zum hotel ballern in der nacht X-)

wünscht mir trockenes wetter (semis+nässe+nacht=nicht so gut) ansonsten freu ich mich auf morgen früh - frisch und, nach 23 kaffee, munter an der strecke :-))!

Stefan, wünsche gutes Gelingen und trockene Strecke 8)

Geschrieben

So Mädels,

werde jetzt so langsam meinen Arbeitsplatz aufräumen und mich auf den Weg machen!

Bis spätestens Morgen

Mike

@Stefan: Du bist verrückt! :D:-))!:D:-))!

Geschrieben

DAS ^^^ ist carpassion :-))!

Gute Fahrt und komm ganz an X-)

gruss,

Mark

Geschrieben

@Stefan: Du bist verrückt! :D:-))!:D:-))!

hab mal ins navi geschaut jetzt - sind rekordverdächtige 884km (EINE strecke) von mir in graz, über linz, münchen bis nach breisach X-) sprich final bis zur strecke gut 900 *rock*

is also nahe an "verrückt", ja, vielleicht O:-)

und man(n) freut sich trotzdem wie ein kleines kind vor weihnachten :)

- man sieht sich

Geschrieben

Wünsche allen viel Spaß und knitterfreie Fahrt!

Gruss

Lakkie

Geschrieben

Auch von mir: Allen eine gute und sichere Anreise :-))! Meine Mühle ist auch bereit, Luftdruck, Öl etc gecheckt und frisch gewaschen O:-)

Bis morgen!

Viele Grüsse

Richi

Geschrieben

*FREU*

Morgen ist es endlich soweit!!!!! Verdammtnochmal, wird das ein geiler Tag! Sogar das Wetter wird perfekt sein!!

Also bis morgen leutz :-))!:D .

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...