Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

2. CarPassion.com Trackday: 3.Juni 2006 Anneau du Rhin - Wer kommt?

JK

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Übernachtung Freitag im Best Western, Breisach

flugelch

Mike Muc

K-L-M

Karin L.

itf joegun

littlemj

AngryAngel + Bruder + (hoffentlich) Dad

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 208
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

- Mitfahrt: Vielleicht/Hoffentlich komme ich in den Genuß einer Mitfahrt in dem ein oder anderen Auto (das Starterfeld ist ja mehr als hochrangig). Wie ist das versicherungstechnisch wenn was passiert?? (Was ich ja nicht hoffe) Ich denke das da vorher Autogrammstunde auf Unbedenklichkeitserklärungen angesagt ist, oder??

Simon

Hallo Simon, der Betreiber läßt sich eine Haftungsausschlusserklärung unterschreiben, die gilt aber nur für den Betreiber. Der Fahrer sollte auch eine auf sich bezogene unterschreiben lassen.

Ich kenne Deinen Helm nicht, nehme aber an der reicht.

Bis bald

Klaus

Geschrieben

EDIT:

sorry leutz, hab mich 3 mal verlesen und das freiteg ÜBERlesen.

zum heulen.

wir bleiben von sa auf so da!

Geschrieben
Hallo Simon, der Betreiber läßt sich eine Haftungsausschlusserklärung unterschreiben, die gilt aber nur für den Betreiber. Der Fahrer sollte auch eine auf sich bezogene unterschreiben lassen.

Der Haftungsauschluss den ALLE unterschreiben müssen (Fahrer und Beifahrer) schliesst jegliche Haftung aller Beteiligten aus.

Kein Beifahrer kommt auf die Strecke ohne dass er den Haftungsausschluss unterschrieben hat, dies wird bei der Pisteneinfahrt kontrolliert.

Gast Anonym16
Geschrieben
EDIT:

sorry leutz, hab mich 3 mal verlesen und das freiteg ÜBERlesen.

zum heulen.

wir bleiben von sa auf so da!

Dann fahren wir Samstag früh doch zusammen??

Geschrieben

ja klar... es war eigentlich nie anders geplant....

aber ich war zu dumm zum lesen.

ich werd dich im laufe der woche noch anrufen!

Geschrieben

flugelch

Mike Muc

K-L-M

Karin L.

itf joegun

littlemj

m zetti

Maik_

Laut Wetter.de könnte das Wetter am Samstag wirklich passen. Werde es jeden Abend beim Nachtgebet einschließen.:D

Gast Anonym16
Geschrieben

jetzt kann es ja regnen was es will,

aber ihr werdet sehn,

am Samstag ist es trocken und schön:)

Geschrieben

Das Wetter passt, das haben wir seit dem 9. Oktober im Keller konserviert... O:-)

Geschrieben
Der Haftungsauschluss den ALLE unterschreiben müssen (Fahrer und Beifahrer) schliesst jegliche Haftung aller Beteiligten aus.

Kein Beifahrer kommt auf die Strecke ohne dass er den Haftungsausschluss unterschrieben hat, dies wird bei der Pisteneinfahrt kontrolliert.

Hallo Raymond

Ich bin mal wieder unsicher :oops:

Der Haftungsausschluss für Beifahrer. Liegen die noch irgendwie bereit oder kann man die vorher ausdrucken für allfällige Copiloten, welche keine Fahrer sind ( diesen hier? http://www.ttt-motorsport.de/AnneauDuRhin/Mietbed4.jpg ist noch 05...?)

Viele Grüsse und sorry für all die Fragen, du weisst ja, wie schnell ich unsicher bin :D

Richi

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo JK,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Alle Haftungsausschlüsse liegen für euch bereit wenn ihr am Samstag kommt...

Geschrieben

flugelch

Mike Muc

K-L-M

Karin L.

itf joegun

littlemj

m zetti

Maik_

Sollen wir uns irgendwann (18 Uhr) in der Lobby treffen o.ä.? Ich freu mich schon wie ein kleines Kind, auch wenn mein Auto mir Sorgen macht...

Christian

Geschrieben

@Christian:

Ich denke, das ich wahrscheinlich erst so gegen 20 -21 Uhr eintreffen werde, da ich beruflich noch ein wenig schuften muss..... Der Trackday will ja auch bezahlt werden .....:D

Daher werde ich erst gegen 17 Uhr in Köln losfahren.

Geschrieben
Ich denke, das ich wahrscheinlich erst so gegen 20 -21 Uhr eintreffen werde, da ich beruflich noch ein wenig schuften muss..... Der Trackday will ja auch bezahlt werden .....

In drei Stunden von Köln nach AdR :-o :-o ! Respekt!

Geschrieben
@Christian:

Ich denke, das ich wahrscheinlich erst so gegen 20 -21 Uhr eintreffen werde, da ich beruflich noch ein wenig schuften muss..... Der Trackday will ja auch bezahlt werden .....:D

Wir werden sowieso - sofern beide Autos ok sind (da ist bei uns ja irgendwie der Wurm drin) - mit Schlepper + Anhänger fahren, und ich denke für 90km/h Vmax wärst du kaum zu begeistern...X-)

Christian

Geschrieben
[AngryAngel][']Sollen wir uns irgendwann (18 Uhr) in der Lobby treffen o.ä.? Ich freu mich schon wie ein kleines Kind, auch wenn mein Auto mir Sorgen macht...

Christian

Ich kann noch nicht genau sagen wann ich hier weg komme. Aber ich glaube 18:00 Uhr kann ich nicht schaffen in der Lobby zu sein. Eher so gegen 20:00 Uhr vermutlich...

Wer kennt den das BestWestern? Gibts da schon eine vernünftige Lokalität, oder muss man Auswärts gehen?

Geschrieben
[AngryAngel][']Sollen wir uns irgendwann (18 Uhr) in der Lobby treffen o.ä.? Ich freu mich schon wie ein kleines Kind, auch wenn mein Auto mir Sorgen macht...

Christian

Hallo Christian,

ich werde erst so gegen 15:00 in Manching (das liegt bei Ingolstadt) loskommen.

Sind gute 440km davon ca 80 Landstrasse. Rechne auch damit eine Menge

Urlaubsverkehr zu haben. Pfingstferien fangen ja an. Denke nicht vor 20:30

da zu sein. Und, wenn es regnet wirds wohl noch später... Mit Semislicks sind

nicht mehr als 80 drin bei Pfützen auf der Autobahn.

Grüße Mike

Geschrieben
... Mit Semislicks ....

Grüße Mike

Da hoffe ich auf schnelle Runden-Zeiten in AdR :-))!

Geschrieben
Da hoffe ich auf schnelle Runden-Zeiten in AdR :-))!

Donkervoort auch Semi haben tutO:-)

Geschrieben

Na dann wird ja richtig was los sein...:-))!

Ich freu mich auf das Wiedersehen8)

Geschrieben

Erinnerst du dich noch an das, was du am 25.12.2005 gesagt hast? :) *kleinendenkanstoßgeb* :wink:

Geschrieben
In drei Stunden von Köln nach AdR :-o :-o ! Respekt!

Ich sagte ja auch zwischen 8 und 9 Uhr erwartete Ankunftszeit. Das können ja auch 4 Stunden Flugzeit werden.......X-) Aber mit dem ganzen Verkehr geb ich Dir Recht, das könnte auch 21.30 Uhr werden. Hauptsache wir alle kommen gut an. :hug:

Mal den Verkehr abwarten.........

Cu all in AdR

Michael

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...