Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bilder eines RS mit dem Optikpaket


Andi008

Empfohlene Beiträge

Hallo,

da ja bald der RS4 Avant präsentiert wird mache ich mir jetzt schon mal gedanken, mit welcher Farbe ich in mir nun bestelle.

Weiß ist eine super Farbe, Rot ist ein Knaller, aber mein Favourite bleibt Sattelbraun.:-))!

Nun ist die Frage wie sich Sattelbraun, also Dunkelbraun, mit dem Optikpaket schwarz macht.

Was denkt Ihr, beißt sich das?:???:

Optikpaket schwarz (quattro GmbH)

Paketinhalt:

- Rahmen um den Kühlergrill in hochglänzend schwarz

- Zierleisten an Dachrahmen und Fensterschacht mattschwarz

- Zierleiste im Stossfänger hinten in Wagenfarbe

- Abgasendrohre mattschwarz

Wenn Ihr Bilder von einem RS mit dem Optikpaket habt stellt Sie bitte hier ein.

Danke

Andi

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 176
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Hallo

Die Farbe Sattelbraun ist echt schön. Habe sie auf der Essen Motorshow auf nem A6 oder A8 gesehen sah stark aus. Welche Farbe ich auch gerne mal sehen würde ist Kirschschwarz. Ich habe bis jetzt nur einen RS mit Optikpaket gesehen und das war ein roter habe da aber leider keine Bilder von gemacht :-(((° . Wie gesagt haben 2 A6 bei uns im Ausstellungsraum in Daytonagrau mit dem Optikpaket. Habe auch ein paar Bilder sind aber dunkel geraten kann sie aber trotzdem mal reinstellen. da sieht man die Autos von vorne mit dem Grill.

Hier mal die Bilder

Gruß

Patrik

post-34963-14435309417309_thumb.jpg

post-34963-14435309419163_thumb.jpg

Geh doch mal in einen Reitstall und schau Dich um, ob Du einen Sattel mit schwarzen Beschlägen findest... :D

Spaß beiseite, nein, das beißt sich auf keinen Fall, die beiden Farben harmonieren sehr gut. Schau Dir doch mal z.B. einen schwarzen 911er mit zimtbrauner Innenausstattung an, das ist grundsätzlich die selbe Kombination und sieht zudem nicht schlecht aus.

Hi du.

Sattelbraun ist die schönste Farbe im gesamten Konzern (persönlicher Geschmack). Habe leider noch keinen gesehen mit der Kombination und Optikpaket. Habe letztens einen Sattelbraunen W12 mit Leder Sesambeige gesehen. Dies ist ein Gedicht....

Absoluter Interieurknaller ist aber derzeit das Paket Interieurlounge im A8.

Maronenbraunes Leder.... *top*

Marc das war ein Brüller!:D

Du hast ja recht, Sattelbraun mit schwarzer außen Optik kommt bestimmt Hammer gut rüber, den Gedankenstoss hat mir meine Freundin gemacht, Sie meinte, dass dies nicht so zusammen passen würde, wäre dann viel zu dunkel.

Okay, dunkel ist es schon aber ich finde das Optikpaket sieht doch wirklich super aus! Ich habe noch mal ein Bild von einem roten RS4 mit Optikpaket und einem S4 mit Sattelbraun angefügt.

Was würdet Ihr nehmen, Sattelbraun oder Misanorot mit oder ohne Optikpaket?

400_6130373961313064.jpg

1280_6462656634323931.jpg

1280_6436383661666137.jpg

Also ich persönich finde das Optik-Paket immer sehr schick, eventuell liegt das aber auch daran, daß der S6PLUS generell allen Chrom in Klavierlackoptik eloxiert hatte. Der RS2 hatte das ja als erstes Fahrzeug, der S6PLUS hat dies dann aufgenommen, somit war es ein Erkennungsmerkmal der Topmotorisierung. In jedem Fall ist es etwas besonderes, womit man sich aus der Menge abhebt.

Das Optik-Paket sieht generell an Autos, wo es einen starken Kontrast bietet besser aus, als wenn alles Ton in Ton ist. An einem schwarzen oder dunkel-blauen Auto sieht Chrom gut aus, an so ziemlich jeder anderen Farbe finde ich dafür die schwarzen Zierleisten mega geil.

Was besonderes ist es:-))!

Sattelbraun mit dem schwarzen Optikpaket kann man nehmen, oder?

Also Marc Du meinst, dass wäre kein Problem?

Bin mir in diesem Punkt noch nicht so sicher!:-(((°

Sattelbraun wirkt ja eigentlich wie schwarz, ob es dann so geschickt ist in noch schwärzer zu machen, hmmm?

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Andi008,

 

schau doch mal hier zum Thema Audi S / RS / R (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Wie wäre es denn mit grün? Kenne die genaue Bezeichnung bei Audi leider nicht, beim alten RS4 sah es aber absolut geil aus. Besonders mit dem schwarz vom Optik-Paket könnte das eine klasse Kombination sein.

Ist halt etwas ungewöhnlich in grün :-))!

Naja, wenn das Sattelbraun eine Nummer heller wäre, würde es besser aussehen mit dem Optik-Paket. Wobei ich gestehen muß, daß ich Sattelbraun noch nie in Natura gesehen habe und auf den Bildern sind diese feinen Unterschiede immer etwas kritisch zu unterscheiden.

Hallo,

da ja bald der RS4 Avant präsentiert wird mache ich mir jetzt schon mal gedanken, mit welcher Farbe ich in mir nun bestelle.

Weiß ist eine super Farbe, Rot ist ein Knaller, aber mein Favourite bleibt Sattelbraun.:-))!

Danke

Andi

hi andi,

du redest hier hoffentlich nicht von der außenfarbe:-o

so kommt das nämlich rüber...

im konfigurator bei audi kann man sich ja alles mögliche anschaun. konnte bei den anderen modellen kein sattelbraun entdecken...

Hallo Micha,

Sattelbraun ist eine Audi Exclusive Farbe und kostet EUR 2.200,- extra. Meine Frage war eigentlich nur ob jemand schon mal einen RS in dieser

Farbe gesehen hat und ob zu dieser Farbe das Optikpaket passt?:???:

Habe noch einige Bilder in meiner Sammlung gefunden, habe ich auf der IAA gemacht:-))!

Jetzt stellt Euch mal vor, wenn das silberne alles schwarz wäre, wäre dann der A8 immer noch so schön?

1280_6264326361393564.jpg

1280_3664633464363165.jpg

Hallo Andi 008,

ich muß Dich leider enttäuschen! Hab die gleiche Meinung, wie Deine Freundin.

RS 4 und Sattelbraun ist ja perfekt!!! :-))!

Ich würde den RS 4 aber ohne Optikpaket

nehmen!!! Leider haben Frauen manchmal doch recht! :-(((°

hi andi,

vielen dank für das bild vom a8, jetzt kann ich mir das auch vorstellen...

könnte mir schon einen rs4 in der farbe vorstellen, aber ob das design "hinter der farbe hervorkommen wird" sprich der rs4 auch mit der farbe wirkt, kann ich leider nicht beurteilen.

habe neulich einen rs4 b5 in grün gesehen, der überhaupt nicht gewirkt hat...

chrom wird aber besser zu der farbe passen.

Um es noch ein bisschen komplizierter zu machen... ;-p

Warum nicht einfach klassisch perleffekt-schwarz mit den Chromapplikationen? Sieht m.E. bei einem bulligen Fahrzeug wie dem RS4 immer noch perfekt aus...

Aber eines ist Pflicht: Entfall Typenbezeichnung :-)

Warum nicht einfach klassisch perleffekt-schwarz mit den Chromapplikationen? Sieht m.E. bei einem bulligen Fahrzeug wie dem RS4 immer noch perfekt aus...

Aber eines ist Pflicht: Entfall Typenbezeichnung :-)

Schon lustig, würde ich beides nicht so unterschreiben... :D

An einem S600 würde ich auch die Typenbezeichnung wegfallen lassen, bei einem S65 aber definitiv nicht mehr. Ein S65 oder in diesem Falle ein RS4 ist etwas ganz Besonderes/Seltenes, und dieses besondere Alleinstellungsmerkmal darf auch ruhig mit der original Typenbezeichnung nach außen getragen werden. Diese Autos taugen nicht zum Understatement, da brauch man gar nicht mit der entfallenen Typenbezeichnung anzufangen.

Also das mit der Typbezeichung ist so eine Sache.:-(((°

Ich werde Sie mir vorne und hinten wegmachen lassen nur an den Seiten lass ich Sie stehen. Man sieht es im zwar an, dass er gewaltig ist,

aber wieviele Leute kennen sich schon gut mit einem solchen Gefährt aus? Wir hier aber sonst nicht viele!:D

Es gibt viele die dann meinen, es ist kein RS und das ist für mich dann einfach geil Ihnen das Gegenteil zu beweißen!:-))!

Und außerdem wenn ein Mensch das RS Symbol sieht, da steigt doch in vielen Leuten der Neid recht stark an.

Okay, Neid hat man mit so einen Auto in jeder Hinsicht, ob es der beste Freund ist,

oder jemand anders, z.B. hab ich einige Freunden erzählt, dass ich mir den neuen RS4 Avant hole und was glaubt Ihr ist passiert?

Es kamen Sprüche wie, läuft das Geschäft so gut, Freu mich schon wenn ich mitfahren kann aber vergönnen tu ich Ihn Dir nicht,

das waren eigentlich die beiden Sprüche die mich schon ein bischen belastet haben.

Was heiß vergönnen tu ich ihn Dir nicht, dass ist doch der pure Neid, oder?:???:

Ich arbeite viel, die letzten 4 Jahre sind an mir vorbeigezogen und ich habe nicht viel mitbekommen, habe meine Freundin nicht oft gesehen,

hab Sie vernachlässigt und und und. Momentan mache ich meinen Fachwirt und soll jetzt auch mal etwas lernen aber irgendwie will ich heute nicht so ganz.:???:

Und nun möchte ich mir in den nächsten 2 Monaten den RS bestellen und ich glaube dies steht mir zu!

Habt Ihr vielleicht einen Tipp so etwas gut zu übergehen (den Neid), ich glaube für so etwas hat doch Marc immer etwas auf Lager?!:-))!:-(((°

So jetzt bin ich ein bischen abgeschweift SORRY, aus diesen Gründen werde ich die Typbezeichung nur an der Seite lassen.

Noch etwas:

Die Audi Exclusive Farben kosten ja alle EUR 2.200,00 das heißt, wenn ich mir eine individuelle Farbe zusammen stellen lasse, zahl ich den gleichen Preis.

Was haltet Ihr von dieser Farbe ist Sepang Bronze und ist nur für die M5 und M6 Modelle erhältlich, den Farbcode habe ich schon.:-))!

Sorry, dass es ein BMW ist. :oops: Zu dieser Farbe würde wieder das Optikpaket passen.

1280_6465663465373538.jpg

1280_6538343935373139.jpg

1280_3963376137643665.jpg

Die Farbe finde ich sehr geil und kann sie mir auch gut mit dem Optik-Paket vorstellen. :-))!

Bei dem Thema Neid kann ich nicht so mitreden, hier auf der Insel gibt es keinen klassischen Neid oder zumindest nicht in dem Maße, wie auf dem Festland. Eventuell bin ich da außerdem abgehärtet und/oder mein Umfeld ist es gewohnt das ich anders bin.

Habe noch weitere Bilder von dem weißen RS4 gefunden.:-))!:D

Das Paket mit den schwarzen Außenspiegel und mit den Titan Felgen ist auch grandios!!!:-))!

Neben dem RS4 steht ein A6, dieser müsste in meinen Augen die Farbe Sattelbraun haben, oder? Was für ein Zufall!:D

1280_3864393962333565.jpg

1280_3764363861376633.jp

1280_3036663038653036.jpg

1280_3839386630663864.jpg

1280_6232396335343834.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...