Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

18" oder 19" Felgen M3 (e46) ??


phantomat

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ja gut, die Hartge Felgen sind auf jeden Fall auch sehr schön!

Das wüßte ich jetzt auch nicht...wenn du die Hartge nimmst wär es schwachsinnig jetzt die 19" M zu bestellen, obwohl ich die nicht schlechter finde als die Hartge, die M Felgen passen wirklich gut zum Auto!

na dann bestell den M3 mit den 18er Felgen, wenn du ihn bekommst ist wahrscheinlich sowieso Winter, schnall dir darauf Winterreifen oder M+S Reifen rauf, die anderen verkaufste gleich und von dem Geld legste noch den Rest für diue Hartge Felgen rauf und schon hast du einen Satz Winter- und einen Satz Sommerreifen :lol:

So würde ich das jedenfalls machen :wink:

Gruß

Andy

M3_02thmp.jpg

sieht schon super aus, die Hartge!

pic_bmw_m333phoenix.gif

Die M Felgen aber auch....

Aber 19" müssen schon sein, der M hat ja riesige Radkästen, da gehen die 18er verloren..

Also ich werde die 19" M Felgen und evt. das Schnitzer Fahrwerk nehmen, 'n bissl tiefer muß er schon..

@ itm :P selba!!!!!

Aber da haste schon Recht, andersrum kann jeder M die Felgen ab Werk haben, somit sind die auch nichts besonderes für das Auto! Die BMW Radios passen auch nur auf BMW, aber das die alles andere als toll sind weißt du wohl selber, nur so als Vergleich!

Is mir aber Wurscht, mir gefallen die M Felgen, deswegen nehm ich sie auch!

@ itm :P selba!!!!!

Aber da haste schon Recht, andersrum kann jeder M die Felgen ab Werk haben, somit sind die auch nichts besonderes für das Auto!

Is mir aber Wurscht, mir gefallen sie, deswegen nehm ich sie auch!

Tut mir leid! Das hatte ich jetzt nicht spez. zu Dir gesagt sondern generell.

Fiel mir eben erst auf das Du die ja drauf hast. :roll:

Hoch lebe das berühmte Fettnäpfchen :D

@ITManager

Ach, kein Problem, wer austeilt muß auch einstecken können!

Ich finde die M Felgen ja selbst auch am schönsten (aber nicht weil sie von BMW sind), somit sind wir uns zumindest in diesem Punkt einig! :wink:

Die 19er Felgen von BMW sehen echt stark aus und passen gut zum M3. Leider siehst du die so ziemlich überall, wo du M3s siehst...

Ich hab mir meinen mit den originalern 18ern auf Winterpneus bestellt und hab jetzt Schmidt VN Line in 9.5 und 11 x 19 Zoll draufgemacht.

Schon hab ich ein Einzelstück :D

Leider siehst du die so ziemlich überall, wo du M3s siehst...

DAS stört mich dabei auch, fast jeder hat die, aber zum Glück gibt's nicht soooo viele M3s (zumindest hier nicht)

hehe denke mal fotos werden folgen.

ja das wär super, die Schmidt Felgen kenn ich nämlich gar nicht...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...