Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Blue Label Challenge 2006

Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nachdem, was ich vom "Probelauf/Test 2005" im Netzt gesehen habe, dürften dieses Jahr auf jeden Fall mehr als ne Handvoll Autos dabei sein. Leider ist mir die Anreise zu weit, sonst wäre ich auf auch dabei:cry: .

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Also ich bin höchstwahrscheinlich dabei^^

Wäre cool, wenns noch einige mehr werden!

Also, wir sehen uns dann!

MfG!

Geschrieben

Nach den bis jetzt vorliegenden Informationen werden es definitiv deutlich mehr Teilnehmer als im Jahr 2005 bei der "Organisierten Ausfahrt unter guten Freunden":) .

Die Zeitfenster zwischen den einzigen Checkpoints sind sehr großzügig gewählt. Jeder Teilnehmer kann sein Tempo also frei bestimmen (Im Rahmen der StVo natürlich).

Jetzt liegt es nur noch an Euch wieviele Teilnehmer wir noch zusätzlich Einladen können, ein paar spannende und aufregende Tage im August mit uns zusammen zu verbringen!

Bei auftauchenden Fragen bitte einfach melden.

Geschrieben

Würde auch gerne mitfahren, aber der Start in Hamburg ist mir zu weit entfernt.

Klink mich einfach bei Nürnberg ein O:-)

Gruss

Geschrieben

Hamburg stellt in diesem Jahr das Ziel dar. Start wird am 04.08.2006 der Landschaftspark Nord in Duisburg sein.

Aufgrund der Nachfrage bin ich auch gerne bereit, für diejenigen unter euch,

die eine weitere Anfahrt haben und einen Tag früher anreisen wollen, ein Hotel zu buchen. Außerdem lade ich euch dann gerne zu dem einen oder anderen Bier in unserem Garten ein!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...