Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Blue Label Challenge 2006


Rally2005

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Servus.

Ist ganz schön preiswert...??

Sind auch "nur" zwei Übernachtungen.

Aber: Wieviel Autos sind da letztes Jahr mitgefahren? 3 oder 4? In der Galerie sind irgendwie nur der SLK, der M3, die C-Klasse und der E60 zu sehen...

Christian

Der SLK ist ein Leihwagen, stimmts?

Die Seite von euch ist nicht schlecht gemacht, es scheinen jedoch nicht grade viele Fahrzeuge beteiligt zu sein. Bin gespannt, ob sich dieses Jahr mehr Teilnehmer finden lassen.

Edit: Das ist defintiv der 355 von Roland...

Edit 2: Einen M3 sehe ich auf der Seite auch nicht. Nur einen silbernen 3xx

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Rally2005,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1
[AngryAngel][']Sind auch "nur" zwei Übernachtungen.

Aber: Wieviel Autos sind da letztes Jahr mitgefahren? 3 oder 4? In der Galerie sind irgendwie nur der SLK, der M3, die C-Klasse und der E60 zu sehen...

Christian

Also, um mal ein paar Fragen zu beantworten:

2005 hat die erste BlueLabelChallenge stattgefunden, als (Test-)Tour, wenn man so will. Und in der Tat waren daran auch "nur" die obengenannten 4 Fahrzeuge beteiligt. Es gab noch keine Internetseite, sondern die Idee wurde lediglich im Bekanntenkreis verbreitet. Die Resonanz war durchweg interessiert und positiv, aber wie immer, wenn man etwas sehr kurzfristig plant, ist es für viele Leute schwer die Zeit, das Geld, oder was auch immer aufzubringen. Um diese Problematik dieses Jahr nicht wieder aufkommen zu lassen gibt es nun die Webseite um möglichst viele Interessenten zu erreichen und wir teilen die Absicht rechtzeitig (bis August ist ja noch ein bißchen) mit, damit der zeitliche Aspekt auch zu handeln ist.

Nun könnt Ihr daran mitzuwirken, dass die BlueLabelCHALLENGE 2006 ein voller Erfolg für Alle wird. Wir würden uns freuen euch im August begrüßen zu können.

Gruss,

the Lord

Mehr Fahrzeuge waren es 2005 tatsächlich nicht. Die Idee im letzten Jahr war einfach mit ein paar Freunden eine solche Tour auf die Beine zu stellen. Ich muss sagen wir hatten wirklich viel Spaß. Haben aber halt überhaupt keine Werbung gemacht. Haben nur ein paar Freunde angesprochen. Der Spaß und die Nachfrage von vielen war im Nachhinein aber so groß, das wir uns zu dem Schritt der Internet Seite Entschieden haben.

Wem 650 Euro zu günstig sind der darf natürlich auch gerne mehr zahlen!:)

Video vom letzten Jahr gibt es hier:

http://www.megaupload.com/de/?d=JFRDIQJU

Ich glaube ToM3 hat das ironisch gemeint.

Eure Arbeit in allen Ehren, aber findet ihr 650€ nicht ein bisschen viel? Immerhin weiß man ja nicht auf was man sich einlässt. In welchen Hotels wird man untergebracht bzw was ist mit BLC-Residenz gemeint?

Mfg Chris.

@BMW M5: Danke!

@Chrisli : Also die Hotels in Prag und Hamburg haben schon 4-5 Sterne. Außerdem gibt es an dem ersten Checkpoint ein sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet in einem Renomierten Hotel vor Ort. Die 650 Euro muss man ja auch in der Regel durch zwei teilen. 325 Euro für drei Tage sind legitim wie ich finde.

Den Preis finde ich in Anbetracht der Tatsache, dass die 650 € für 2 Personen sind, in Ordnung.

Muss ich mal drüber nachdenken, vielleicht hätte ein Kollege mit entsprechendem Auto, Lust dazu. Ist das nur offiziell eine Rallye und geht es dann tatsächlich eher um das gleiche wie beim Gumball?

Christian

Den Preis finde ich in Anbetracht der Tatsache, dass die 650 € für 2 Personen sind, in Ordnung.

Hab jetzt erst gesehn, dass es für zwei Personen ist :oops: , da stimmt der Preis dann wieder. Ihr könntet ja auf der Website immer den Stand der Anmeldungen angeben (wieviele Leute und welche Autos fahren mit usw.).

Viel Erfolg.

Danke Jungs!

Werde Euch hier auf dem laufenden halten. Wenn einmal eine feste Startaufstellung existiert wird sie mit dem Einverständnis der einzelnen Teams publiziert. In welcher Form genau steht aber noch nicht fest.

Hab jetzt erst gesehn, dass es für zwei Personen ist :oops: , da stimmt der Preis dann wieder. Ihr könntet ja auf der Website immer den Stand der Anmeldungen angeben (wieviele Leute und welche Autos fahren mit usw.).

Viel Erfolg.

Ja das wäre eine sehr gute Idee !!!

  • 2 Wochen später...

...insofern das Zeitfenster zwischen den einzelnen Stationen ausreichend ist, damit man sich ohne Probleme an die StvO halten kann. Dann könnte ich mir auch eine Teilnahme vorstellen... vorraussgesetzt man fährt nicht nur mit vier oder fünf Autos.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...