Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Nordschleife 2006 kommt...

Erator

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 405
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
Komme nicht :cry:

Du hast zeitlich aber auch kein Glück. Erst kein Trackday, dann keine Nordschleife zu Ostern....?

Wie soll das noch enden. Wohl zu viel Arbeit, oder?

Gruß

Michael

Geschrieben
Du hast zeitlich aber auch kein Glück. Erst kein Trackday, dann keine Nordschleife zu Ostern....?

Wie soll das noch enden. Wohl zu viel Arbeit, oder?

Gruß

Michael

Familie, Arbeit, und ein haufen wichtigere Dinge....

auch ich kann "leider" nicht alles haben, dafür muß in Spa alles so laufen wie ich es mir vorstelle.

Geschrieben

Karfreitag:

DTM-RD

CL 812

Karsamstag:

Infantrie

Mr. Tom

Ostersonntag:

AngryAngel

MxMagnum

Kommt sonst noch jemand?

Christian

Geschrieben
[AngryAngel][']Karfreitag:

DTM-RD

CL 812

Karsamstag:

Infantrie

Mr. Tom

Ostersonntag:

AngryAngel

MxMagnum

Kommt sonst noch jemand?

Christian

Bin Freitag den ganzen Tag da. Habe mit Mxmagnum gesprochen und bin Sonntag evtl. auch dabei - schaun wir mal O:-)

Geschrieben
Bin Freitag den ganzen Tag da. Habe mit Mxmagnum gesprochen und bin Sonntag evtl. auch dabei - schaun wir mal O:-)

Hat er mir schon gesagt, bis Sonntag :wink:

Donnerstag kommen meine Bremsbeläge - Ferodo DS Performance - und DOT 5.1 Bremsflüssigkeit, dann werde ich Sonntag mal die NS in Angriff nehmen.

Christian

Geschrieben

Ich werd euch zusammen mit nem Kumpel über die Webcam beobachten, ihr könnt ja dann mal nett winken :)

Geschrieben

also ich hab mit dem Osterhasen fürs kommende Wochenende den Deal gemacht, das wenn er mir wirklich an die Eier will ....äääähhhhh Eier für mich verstecken will, soll er zur Nordschleife kommen :D

Übersetzt heißt das -> ich werde von Freitag bis Montag am Ring sein - mal mit Übernachtung mal ohne. Wobei Freitag, Samstag und Montag quasi "garantiert" sind.

Frohe Ostern euch allen!

Kilian :wink2:

Geschrieben

@cupra77

Dann sehen wir uns vielleicht Montag mittag. Wo "stehst" Du so rum, wenn Du nicht fährst? :wink:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Erator,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
also ich hab mit dem Osterhasen fürs kommende Wochenende den Deal gemacht, das wenn er mir wirklich an die Eier will ....äääähhhhh Eier für mich verstecken will, soll er zur Nordschleife kommen :D

Übersetzt heißt das -> ich werde von Freitag bis Montag am Ring sein - mal mit Übernachtung mal ohne. Wobei Freitag, Samstag und Montag quasi "garantiert" sind.

Frohe Ostern euch allen!

Kilian :wink2:

Ist Mister M&M auch mit da??Werde auch am Freitag da sein.Vielleicht sieht man sich ja...

Geschrieben
Das Wetter für die kommenden Tage ist wohl eher bescheiden :cry:

http://www.wetteronline.de/Rheinl-Pfalz/Nuerburg.htm

damit steigt aber auch die Hoffnung das es nicht gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz so voll wird X-)

@ ift joegun -

also mich wird man wenn nicht auf der Strecke entweder auf dem großen Parkplatz an der Zufahrt, aber wohl am wahrscheinlichsten immer am/im Renntruck der Edo-Porsche auf dem Schotterparkplatz finden.

@ CL_812

ob der Dirk von M&M morgen kommt weis ich gar nicht - aber ich gehe davon aus, das er wohl mindestens 1x am We am Ring auftaucht. :wink:

Kilian

Geschrieben

Werde auch oben sein, Samstag und Sonntag! Vielleicht sieht man sich ja.... :)

Geschrieben

Sagt doch mal, mit welchen Autos ihr hinkommt (Modell und Farbe), dann mach ich mal Screenshots von der Webcam an der Schranke und stell die hier rein :wink:

Geschrieben

Ich komme mit meinem roten Passat 35i VR6. Mit im Schlepptau habe ich nen blauen Smart Roadster und nen silbernen Astra Kombi(letztes Modell).

Sehr wahrscheinlich noch nen blauen TT und den Nissan 200SX und einen blauen BMW 330i coupé.

Soweit der Stand von mir...

Geschrieben

Werde morgen ab ca. 11Uhr vor Ort sein.

polons.jpg

... einfach ansprechen, wenn ihr mich seht.

Geschrieben

Es wird bei mir wohl doch der Samstag werden.Heute klappts nicht...

Geschrieben

Wir kommen mit zwei Audis, ein schwarzer RS4 mit 18" BBS und eine silberne S4 Limousine mit Auspuffanlage im Audi TT Style und 19" Rial.

Vielleicht ist auch ein 964 RS noch mit dabei, wohl aber eher nicht.

Geschrieben

MxMagnum und ich sind Sonntag mit meinem weißen Alfa 146 da.

Christian

Geschrieben

Komme morgen wahrscheinlich auch mal vorbei, Auto siehe Sig O:-)

Geschrieben

So, wir sind gerade aus der Eifel zurückgekehrt. Nachdem ich schon am letzten Sonntag den B8 getankt, poliert und überhaupt fertig gemacht hatte habe ich es mir heute trotz Sauwetters nicht nehmen lassen, den Karfreitag traditionell am Nürburgring zu verbringen.

Anreise war bis auf einen Megastau auf der A61 relativ unspektakulär-aber 300m vor der Nordschleifenzufahrt war alles vorbei. Stau, wenig Parkplätze, Engländer-alles was man sich eben nicht wünscht an solch einem Tag.

Und es kam, wie es kommen mußte: Unfälle, Schrott, Stürze, Sperrungen, noch überfülltere Parkplätze...kurzum: der Spaßfaktor war relativ gering. 2 Runden habe ich mir trotz allem gegönnt-das Fahren war im Vergleich zum Parken entspannt.

Für den morgigen Tag ist Sonnenschein angesagt-bei 17 Grad. Das wird alles noch viel besser machen-dann hats nämlich auch noch viel mehr Motorradfahrer als heute.

Geschrieben
So, wir sind gerade aus der Eifel zurückgekehrt. Nachdem ich schon am letzten Sonntag den B8 getankt, poliert und überhaupt fertig gemacht hatte habe ich es mir heute trotz Sauwetters nicht nehmen lassen, den Karfreitag traditionell am Nürburgring zu verbringen.

Anreise war bis auf einen Megastau auf der A61 relativ unspektakulär-aber 300m vor der Nordschleifenzufahrt war alles vorbei. Stau, wenig Parkplätze, Engländer-alles was man sich eben nicht wünscht an solch einem Tag.

Und es kam, wie es kommen mußte: Unfälle, Schrott, Stürze, Sperrungen, noch überfülltere Parkplätze...kurzum: der Spaßfaktor war relativ gering. 2 Runden habe ich mir trotz allem gegönnt-das Fahren war im Vergleich zum Parken entspannt.

Für den morgigen Tag ist Sonnenschein angesagt-bei 17 Grad. Das wird alles noch viel besser machen-dann hats nämlich auch noch viel mehr Motorradfahrer als heute.

Das hab ich mir insgeheim schon befürchtet......

Obwohl auf der Webcam sah es ja relativ leer aus. Ich habe eigentlich gedacht, das es aufgrund der schlechten Wetterprognosen einen deutlich geringeren Ansturm wie von Dir beschrieben geben würde.

Naj, warten wir mal morgen ab..

Hat es denn heute an der NS geregnet?

Gruß

Michael

Geschrieben

Ein paar Tropfen bis 15.00 Uhr-danach kann ich nichts mehr sagen.

Man hat ja versucht, die Zufahrt zu ändern, man hat Ordner aufgestellt, Einbahnstraßensystem, Der Platz direkt an der grünen Hölle hat Parkbuchten bekommen-aber das reicht alles nicht. Man hätte Zu- und Abfahrt trennen müssen. Man bräuchte einen ausreichenden, asphaltierten Parkplatz...

Daß heute nicht mehr auf dem Parkplatz passiert ist grenzt an ein Wunder.

Die VErlustliste auf der Schleife war lang. Ein Porsche 993 RS stand auf dem Transporter, als ich auf die Schleife gegangen bin....wie auch immer: zu viele Wahnsinnige ohne Vorkenntnisse auf der schönsten Rennstrecke der Welt. Dazwischen Routiniers mit affenartiger Geschwindigkeit. brandgefährlich.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...