Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Nordschleife 2006 kommt...

Erator

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Einige andere und ich werden am 14.04. und 15.04. an der NS sein, selbst reise ich am 13.04. mit Hänger an. So habe ich für den Worst case (Regenbruch) noch mein Quattro Zugmaschinen T Car dabei :D

Gruss

Kai

An Ostern hats die letzten 20 Jahre nicht mehr in der Eifel geregnet. Glaub mir, da wird gutes Wetter.

Werde allerdings diesmal nicht kommen. Ist mir einfach viel zu viel los mittlerweile. Zum selbst fahren nur morgens und spät abends zu empfehlen.

Zum gucken natürlich ganz schön. stellt euch mal nach breitscheid, wenn da das M5 ringtaxi vorbeikommt...RAUCH :D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 405
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

@ itf joegun: Wir werden uns dann wohl am 18.4.06 sehen. Ich bin nämlich auch angemeldet zum Fahrtraining bei Zakspeed.:)

Geschrieben

Sag' mal. LLauer,

gab es die Werbung wirklich mal von IWC? ROFL :D:-))! .

Sorry für oT.

Grüße

Cherche

Geschrieben

Wer an der NS mitfahren (driften) möchte, sollte aber einen Helm dabei haben, ohne Helm fährt bei mir keiner mit.

Gruss

Kai

So ich bring dann schon mal eben meinen Helm in den Wagen... :D

• 1 Monat später...
Geschrieben

Und jungs, wie siehts aus? Wer kommt nun alles am Osterwochenende (15.04.06) zur Nordschleife??

Mr.TOM und ich sind auf jeden Fall dort! Wäre toll, wenn man noch ein paar CPler dort antreffen würde :-))! .

Geschrieben

Ich bin am Ostermontag irgendwann ab Nachmittags da, weil ich in Nürburg für den Kurs am 18.04.2006 übernachte...

Geschrieben

Ich werde wohl auch das ganze Osterwochenende sporadisch da sein.

Ich kanns gar nicht mehr erwarten. :-(((°

Am 11.04. gibst noch nen Recaro Pole Position eingebaut und dann nix wie in die Eifel.:-))!

Vielleicht sollten wir alle ein Erkennungszeichen ausmachen. Wie wärs mit ner Schleife an der Antenne oder so? Ich denke, das nicht jeder ein Carpassion T-Shirt hat (ich zumindest (noch) nicht.:D

Gruß

Michael

Geschrieben

...............was haltet ihr denn von Christi Himmelfahrt:wink: :wink: ,

hab leider vorher keine Zeit um in die Eifel zu düsen, würde mich aber liebend gerne mit einigen dort treffen:-))!

Gruß

Michael

Geschrieben
Vielleicht sollten wir alle ein Erkennungszeichen ausmachen. Wie wärs mit ner Schleife an der Antenne oder so? Ich denke, das nicht jeder ein Carpassion T-Shirt hat (ich zumindest (noch) nicht

Oder man macht einfach einen Zeitpunkt aus, wo man sich dan auf dem Parkplatz trifft.

Ich werde auch kommen.

Wann?

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Erator,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Ich hatte zuerst den Eindruck, die meisten wären Karfreitag dort...?

Geschrieben
[AngryAngel][']Ich hatte zuerst den Eindruck' date= die meisten wären Karfreitag dort...?

An beiden Tagen, oder??!!

Geschrieben

Bin von Karfreitag auf Samstag da.

Am Freitag kann man ab 11.00h fahren.

Übernachte wiegesagt im Hotel Tiergarten.

Fr. Abend findet Ihr mich in der Pistenklause, dort

hat ein anderes Forum bereits einen Tisch reserviert.

Sonntag bin ich nicht da, aber vielleicht nochmal Montag.

Gruss,

Matthias

Geschrieben

Ich hab zwar den Thread eröffnet, werde zu 90% nicht kommen können. Leider...man kann nicht alles machen :-(((°

Geschrieben
Ich hab zwar den Thread eröffnet, werde zu 90% nicht kommen können. Leider...man kann nicht alles machen :-(((°

Das ist schade, ich dachte ich könnte Dich mal eine Runde über NS pilotieren...:(

Gruss,

Matthias

Geschrieben
Das ist schade, ich dachte ich könnte Dich mal eine Runde über NS pilotieren...:(

Gruss,

Matthias

Ja das ist wirklich schade, aber es bestehen noch 10% Hoffnung. Und Mattes, das Jahr ist noch lange....

Wir kommen noch zu unserem NS-Fahrerlehrgang-Video X-):DO:-)

Geschrieben

Wenns net regnet und ich nicht arbeiten muß, bin ich am Karfreitag da.

Mich findet man wohl im Brünnchen (JapanTreffen)

oder Pflanzgarten (Fotoshooting, also schön winken, am besten mit beiden Händen! O:-) )

Geschrieben
Das ist schade, ich dachte ich könnte Dich mal eine Runde über NS pilotieren...

Das kann ich übernehemen!O:-)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Wer kommt denn jetz alles definitiv am Osterwochenende bzw am Karfreitag?!

Können ja mal festlegen wann und wo wir uns dort treffen und wie wir uns erkennen!

Ich komme Karfreitag mit noch 3 anderen Kumpels bzw. Autos und meinem Bruder Cadillac.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...