Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Nordschleife 2006 kommt...

Erator

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Schön das wir uns hier verstehen, in jedem anders gearteten Forum gäbs Getuschel und blöde Sprüche... :D:wink:

Solch schmudelige Gedanken hätte ich nicht mal im Traum...:lol: Nicht aber, dass das hier ausartet...süsser! :-oX-) X-)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 405
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

@Team AMG

Och das ist doch nicht nötig das du mich soo lobst!! :lol: :lol: :lol:

Ne war echt super die Woche bei der Scuderia Hanseat.

Nächstes mal bist du genauso gut wie ich ( X-) ) du hast ja zeit zum üben.

@cupra77 thx für die Glückwünsche

Geschrieben
@Team AMG

Och das ist doch nicht nötig das du mich soo lobst!! :lol: :lol: :lol:

Ne war echt super die Woche bei der Scuderia Hanseat.

Nächstes mal bist du genauso gut wie ich ( X-) ) du hast ja zeit zum üben.

@cupra77 thx für die Glückwünsche

:)

Fotos bekommt ihr alle in den nächsten Wochen..

Geschrieben

Werde am kommenden Sonntag auch da sein. Scheinen ja mehrere CP'ler dort zu sein. Werde jeden, der mir über'n Weg läuft einfach mal ansprechen.

Ich bin mit dem weißen Alfa 146ti dort.

Gruß

Christian

Geschrieben

wir werden mit unserem C 55 Renntaxi und unserem SLk 55 Black Series am Sonntag, 01.10. ebenfalls dort sein.

Geschrieben

Ich glaube, ich muss mir mal nen Zettel machen, welcher CP'ler mit welchem Auto dort ist, das kann man sich ja garnicht alles merken X-)

Christian

Geschrieben

Bin vor etwa einer halben Stunde zuhause angekommen, Rückfahrt im brutalsten Hagel, Regen und Gewitter. Zeitweise war Kriechgang auf der BAB angesagt.

An der NS war es extrem voll, als wir gegen Mittag angekommen sind war direkt die erste Vollsperrung, bin dann am Nachmittag auch nur 4 Runden gefahren, laufend Gelbphasen, ein schwerer Unfall auf der Döttinger Höhe.

Habe aber keinen einzigen Cp'ler gesehen. Die Autos von Brüggeman habe ich zwar entdeckt, aber niemanden, der dazugehörte...

Wollten doch eigentlich mehrere da sein?

Gruß

Christian

Geschrieben

Hi Jungs,

... ist zwar noch eine Weile hin, aber ich werde am 5/6/7 November zwecks Teilnahme am Audi Rennstrecken-Event auch an der Nordschleife anzutreffen sein..

über ein Treffen mit CPlern würde ich mich sehr freuen...

Also meldet euch!:-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Erator,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

War am Sonntag schon ziemlich früh angereist(man steht ja nicht umsonst um 2:30 Uhr auf X-) ) und es war schon morgens bombenvoll.

Bei Breidscheid Ausfahrt gab's nen ziemlich bösen Einzelunfall. Ein E36 Coupe stand kurz nach der Breidscheidausfahrt rückwärts in der Betonmauer.

Dem Fahrer konnte man die Fassungslosigkeit im Gesicht ansehen; tat mir irgendwie leid.

Geschrieben
War am Sonntag schon ziemlich früh angereist(man steht ja nicht umsonst um 2:30 Uhr auf X-) ) und es war schon morgens bombenvoll.

Bei Breidscheid Ausfahrt gab's nen ziemlich bösen Einzelunfall. Ein E36 Coupe stand kurz nach der Breidscheidausfahrt rückwärts in der Betonmauer.

Dem Fahrer konnte man die Fassungslosigkeit im Gesicht ansehen; tat mir irgendwie leid.

den Einschlag hatte ich live gesehen, wollte gerade auf die strecke fahren... glück gehabt, sonst hätte der mich vielleicht noch abgeräumt. Aufm Motorrad hat man ja keine chance mehr...

Geschrieben
den Einschlag hatte ich live gesehen, wollte gerade auf die strecke fahren... glück gehabt, sonst hätte der mich vielleicht noch abgeräumt. Aufm Motorrad hat man ja keine chance mehr...

Yep, das hätte ziemlich böse enden können, wirklich ungünstige Stelle...

Hat mich nur einbisschen gewundert, wie man an dieser Stelle rückwärts zum Stehen kommen kann :???: Der muss sich ja heftig gedreht haben(wahrscheinlich zuerst mit der Front augeschlagen???).

Geschrieben
Yep, das hätte ziemlich böse enden können, wirklich ungünstige Stelle...

Hat mich nur einbisschen gewundert, wie man an dieser Stelle rückwärts zum Stehen kommen kann :???: Der muss sich ja heftig gedreht haben(wahrscheinlich zuerst mit der Front augeschlagen???).

es war noch leicht feucht, in die kurve rein gedreht, gegenschlenker, und ab in die Leitplanke. Die Streckenposten sind ganz schön gesprungen. Er hatte Glück das er erst mit der Front eingeschlagen ist. Wenn er mit der seite (Fahrerseite) eingeschlagen wäre, hätte er vermutlich ohne fremde Hilfe nicht mehr aussteigen können.

Es war einiges los am Sonntag. Ein M3 hat nach dem Karusel den Berg rauf sein Öl verloren. Da ging mir mal kurz das hintere Rad durch. Ich hatte riesen Glück.

Aber es war wie immer ein geiler Ritt!

Geschrieben

@Erator: Warst Du mit dem Moped unterwegs?

Geschrieben
@Erator: Warst Du mit dem Moped unterwegs?

Ja ... ich war der schwarze Reiter :wink:

Geschrieben

Weiss denn jemand wie es dem Motorrad Fahrer geht, der am späten Nachmittag am Anfang der Döttinger Höhe abgeflogen ist?

Wurde mit dem Heli weggeflogen.

Geschrieben
Weiss denn jemand wie es dem Motorrad Fahrer geht, der am späten Nachmittag am Anfang der Döttinger Höhe abgeflogen ist?

Wurde mit dem Heli weggeflogen.

Das wüsste ich auch gerne. Hab nur das E46-Wrack gesehen, in das er reingeknallt ist. Sah nicht gut aus :(

Christian

Geschrieben

Wenigstengs konnte man den Verursacher des ganzen ermitteln. Am Streckenabschnitt Wippermann ist ein Porsche abgeflogen und hat den Rest der Strecke mit BM verunreinigt. Darauf ist wohl der Mofafahrer ausgerutscht. der Fahrer des Porsches wurde an der Ausfahrt "einkassiert".

Gruß

Michael

Geschrieben

Moin!

Wollte So.8.10 u.Mo nochmal hin,Oldtimerrennen gucken, und mal wieder selber fahren,noch jemand zugegen?

Wird wohl voll werden,aber egal.

Schwarzer Smart Roadster NI-_666,

Gruss, Jan

Geschrieben

Am Montag den 09.10 will ich auch zur NS.

Da ist das letzte Mal bis 19:00 Uhr auf.

@Jan: Bist Du beide Tage da? Wann ist da Oldtimerrennen? Ist dann doch aber auf der GP-Strecke?

Geschrieben

Vom 6. bis 8.ist auf der GP-Strecke Oldtimerrennen in versch. Klassen.GT,Formel u. Youngtimer etc,mehr auf www.nuerburgring.de

Ich werde wohl So.früh hin u. Mo. abends zurück.So. Rennen gucken,und Mo. NS und umzu,

Gruss, Jan

Geschrieben

Habe gestern immer nach einem Smart Roadster Ausschau gehalten, aber keinen gefunden.

War sowieso ziemlich voll. Zum Glück aber keine großen Vollsperrungen. Gegen 18:00 Uhr hat sich noch einer irgendwo hinter Brünnchen abgelegt, Krankenwagen und Notarzt kam, habe aber k. A. was genau passiert ist.

Habe vier Runden abgespult, meine ersten, Verkehr ging aber in Ordnung.

Hatte das noch das Glück in einem Seat Leon mitgenommen zu werden, wenn derjenige hier mitliest kann er sich ja mal melden. Danke noch mal! :-))!

Geschrieben

Ich war auch am Sonntag da.. Wieder einiges an schönen Autos unterwegs gewesen.

Doch leider auch wieder ein heftiger Unfall. Hab nur einen total kaputten Corrado auf dem Abschlepper gesehen. Hat sich wohl mehrmals überschlagen.Sah nicht gut aus.

Zudem habe ich festgestellt das mein Fahrwerk absolut nicht NS tauglich ist. Echt beschissen wenn man das mal so sagen darf...

• 2 Monate später...
Geschrieben

Seit gestern ist bei mir die Saison vorbei.

Nochmals 16 Runden im C 55 AMG Renntaxi auf zwar nasser, aber völlig leerer Strecke. Was für ein Genuß!

Fotos hab' ich wie immer keine, aber da gab's selbst gestern Fotografen rund um die Strecke.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...