Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Nordschleife 2006 kommt...

Erator

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin, Servus und Hallo,

wann treffen, sehen wir uns zum ersten gemeinsamen Treffen an der Nordschleife.

Ich denke die meisten wollen erst an einem Wochenende gehen. Sollten wir uns vielleicht aber unter der Woche einen Tag treffen. Zwei Tage könnten auch gehen.

Jetzt sollte ein Termin gefunden werden, der auch für unsere Schweizer und Österreicher geht.

Wie sieht es unverbindlich als Vorschlag mit dem Dienstag 18.04.06 (nach Ostern) aus?? (Ich weiss das evt. die NS für andere Events geschlossen sein kann, müssen wir klären!)

Denn auch ich brauch etwas Vorbereitungszeit. :-))!

Mattes wird wohl zu diesem Zeitpunkt schon 100 Runden wieder abgespuhlt haben. X-)

keep racing...

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 405
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Wir macht ihr das dann? Morgens hin, Abends zurück oder wie!?

Vielleicht nimmt mich ja dann mal einer aus dem Norden mit zur Schleife, einmal muss man ja wenigstens mal da gewesen sein! :wink:

Geschrieben

Vielleicht nimmt mich ja dann mal einer aus dem Norden mit zur Schleife, einmal muss man ja wenigstens mal da gewesen sein! :wink:

Du kannst sicherlich morgens Anreisen und abends wieder Heim fahren. Ist manchmal aber sehr stressig.

Deshalb meinte ich auch zwei Tage:

Anreise, billige Pension besteigen (nicht das was Ihr jetzt denkt):D

Treffen, paar Runden ballern..

gemütliches beisamen sitzen und vielleicht dem einen oder anderen Tipps und Tricks geben wie er sein Auto wieder aus der Leitplanke raus bekommt O:-)

Nächster Tag ballern bis alles zu spät ist und dann Heim fahren.

Ich denke nur, daß am Osterwochenende die Hölle auf der Hölle los ist. Deshalb unter der Woche. Und viele nehmen sich ja eh Urlaub in der kurzen Woche...

what ever.....

Aber Jacki, Du wirst doch wohl hoffentlich Dein Bora mitbringen. Ich zeig Dir den Ring und dann geht alles von alleine :???:

Geschrieben

Wenn ich mal in deinem Erator bzw. in Jacks Bora mitballern darf komme ich aufjedenfall!

@ Erator

Beim Trackday warst du ja immer ausgebucht, mitfahrt unmöglich :-(((° .

Geschrieben
Ich denke nur, daß am Osterwochenende die Hölle auf der Hölle los ist. Deshalb unter der Woche. Und viele nehmen sich ja eh Urlaub in der kurzen Woche...

Das würde ich wenn auch vorschlagen. Es soll schon entspannt sein und nicht überfüllt.

Aber Jacki, Du wirst doch wohl hoffentlich Dein Bora mitbringen. Ich zeig Dir den Ring und dann geht alles von alleine

Ich habe mal gesagt, das ich irgendwann nochmal auf die Nordschleife will. Allerdings würde ich nur mal eine oder zwei Runden GANZ GEMÜTLICH drehen, da ich A: keine Lust habe, wie von dir beschrieben, mir zu überlegen wie ich mein Auto aus der Leitplanke schneide (Ja, ich habe keine Rennstreckenerfahrung und bin kein Rennfahrer und stehe dazu) und B: ich ein sehr schlechtes Gewissen hätte, wenn ich meinen da. 10 Minuten mit allem was geht um die Schleife prügel.

Und das ganze wäre dann eine sehr teure, gemütliche Spazierfahrt. Ich denke mal so 5 Tankfüllungen a 75€ kommen da zusammen + Übernachtung, Verpflegung usw.

Ich würde aber dennoch, gerne dabei sein, vielleicht nimmt mich ja jemand mit :wink:

Geschrieben
Wenn ich mal in deinem Erator bzw. in Jacks Bora mitballern darf komme ich aufjedenfall!

@ Erator

Beim Trackday warst du ja immer ausgebucht, mitfahrt unmöglich :-(((° .

Wenn Du die Runde bezahlst X-)

Spaß bei Seite, so etwas ist schon möglich, aber nicht ganz einfach...

derjenige muß auf alle Fälle über 18 sein und darf nicht im Auto :puke: . Desweiteren ist bei mir Hempflicht und eine Größe von 1,80m ohne Helm passt gerade rein.

Jetzt aber bitte keine Vorbestellungen!!!

Oder soll ich gleich bei ebay was eröffnen:D Ne ne sowas mach ich nicht, oder doch....

Geschrieben

Wir werden spätestens im Mai das erste Mal hochfahren, da ein Kumpel von mir sich dort ein Wochenende in einem Wellnesshotel ersteigert hat, inkl. Runde in einem GT3 auf dem Beifahrersitz.

Würden dann so mit vier Autos hochfahren, 996 GT3, 996 GT2 und 964 RS und E39 M5.

Ich freue mich da jetzt schon wieder drauf wie ein kleines Kind. :D

Geschrieben
derjenige muß auf alle Fälle über 18 sein und darf nicht im Auto . Desweiteren ist bei mir Hempflicht und eine Größe von 1,80m ohne Helm passt gerade rein.

Über 18 bin ich, :puke: würde ich mit sicherheit auch nicht. ABER, ich bin 1,86m groß. :-(((°

Naja, ein Versuch war es wert.

Geschrieben

Also ich bin auch dabei!!!!!

Muss meinen kleinen mal wieder aus der Garage holen damit er am 10.05 für die Scuderia fit ist.

Also wenn der Termin stimmt komm ich mit einem Kumpel mit. Freu mich euch mal kennenzulernen.

Geschrieben

:???:

Aus Hamburg wird das wohl nichts, aber eine Übernachtung kostet round about 50-60 Euro inkl Frühstück. Ich reise meistens Freitag an und Sonntag zurück.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Erator,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Also Ostern ist Spitze!

Wenn alles klappt bin ich auch dabei!

Geschrieben

Alle Termine nach dem 01.04.06 sind für mich OK. Wärend der Woche ist es auch viele entspannter. Und blos nicht am Osterwochenende, da ist es in der Eifel wie in Indien, einfach nur voll.......

Nur nicht bitte davor, oder wollt Ihr, das ich mit meinen A3 TDI komme?

:lol: :lol:

Freu mich auch schon riesig wieder auf die Niordschleife :D

Gruß

Michael

Geschrieben

Wenn sich meine Zivildienststelle nicht quer stellt komme ich sicherlich auch...zum fahren. So eine Chance, sich von dem ein oder anderen ein paar Tipps geben zu lassen darf man sich ja garnicht entgehen lassen.

Christian

Geschrieben

Und nachdem wir die Strecke unsicher gemacht haben machen wir noch eine schöne Tour durch die Eifel in "gemütlicher" Fahrt und machen alle zusammen ein Photoshooting!

Geschrieben

Schöne Idee...

Ich wäre bei einem Treffen auch dabei. Allerdings finde ich Ostern ebenfalls tödlich und würde unter der Woche vorziehen. Aber da beuge ich mich latürnich der Mehrheit...

Geschrieben

Karfreitag war die letzten 2 Jahre top, ebenso der Samstag. Die meisten Moppeds sind noch nicht angemeldet....Das ist der traditionelle Saisonauftakt, ob Ihr wollt oder nicht. Im übrigen hat der Ring quasi durchgehend an Wochenenden geöffnet-Schneefall ausgenommen

Geschrieben
Karfreitag war die letzten 2 Jahre top, ebenso der Samstag. Die meisten Moppeds sind noch nicht angemeldet....Das ist der traditionelle Saisonauftakt, ob Ihr wollt oder nicht. Im übrigen hat der Ring quasi durchgehend an Wochenenden geöffnet-Schneefall ausgenommen

Also heute war der Ring offen, wir hatten eine Menge Spaß im Subaru 4WD.

Leck mich am Socken wenn da mit knapp 200 Sachen es in Richtung Fuchsröhre geht im Schnee...X-)

Geschrieben

Das ist nicht Dein Ernst-und Du sagst mir nicht Bescheid.....:-(((°

Geschrieben
Das ist nicht Dein Ernst-und Du sagst mir nicht Bescheid.....:-(((°

Mega lol,

Peter, das war nur ein Spaß, ich wollte Deine Reaktion sehen/lesen. Ich machs mir gerade vorm PC gemütlich. Ein bisschen Wein trinken und etwas suchen. Hab ein Problem mit dem PC beim zocken...

Mir war eben mit dem Spass danach...sorry:vollgas:

Geschrieben

Daß Du mir nicht Bescheid gesagt hättest hätte ich Dir weniger übel genommen als die Tatsache, daß wir heute abend nicht miteinander gegessen haben.:wink:

Geschrieben
Daß Du mir nicht Bescheid gesagt hättest hätte ich Dir weniger übel genommen als die Tatsache, daß wir heute abend nicht miteinander gegessen haben.:wink:

???? Hääääääääääääääääääääää

Geschrieben

Wir hätten keine 100 km zur Nordschleife gehabt-wir hätten uns auf ein gemeinsames Abendessen gefreut, wenn Du/Ihr schon mal da gewesen wärt....

Geschrieben
Wir hätten keine 100 km zur Nordschleife gehabt-wir hätten uns auf ein gemeinsames Abendessen gefreut, wenn Du/Ihr schon mal da gewesen wärt....

Ach so, jetzt bin ich von der Leitung runter. Peter wenn ich oben gewesen wäre, hätte ich Dir bescheid gegeben und das Hotel Alpina B8 4.6 getestet.O:-)

Geschrieben

Karfreitag wäre sicherlich TOP ! Und wenn das Wetter passt bin ich vllt auch da, vllt lerne ich dann mal Martin kennen .

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...