Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neuer Murciélago - Präsentation in Genf


Mr.Sommer

Empfohlene Beiträge

Was fährst Du gleich nochmal für ein Auto? :D
Audi...

...ein geniales Produkt aus der Reihe des Lamborghini-Eigentümers...

...und wer meinen Wagen mal gesehen hat (jetzt schon über 320tkm auf der Uhr und mindestens ebensoviele Dellen und Beulen im Blech, Fahrersitz völlig durchgesessen, keine Klima und ein nichtfunktionierendes SSD,...), der weiss, dass MEIN Wagen wirklich nur etwas für die ganz harten Männer ist! :D

*************************************************

BTT:

Bei den neuesten Bildern auf "Lambocars" ist mir aufgefallen, dass viele der dort abgelichteten Facelift-Murcis noch die gute alte Handschaltung mit Knüppel haben.

Frage: Wie ist das Verhältnis bei der Neuwagenbestellung zwischen "Hand" und "E-Gear"??? :???:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 263
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Wenn ich so lese und sehe in diversen Fahrberichten, wie blöde es sich mit der Paddelschaltung wenden etc. lässt, dann denke ich mal, dass viele pot. Murci-Käufer sich den Aufpreis getrost sparen und Lambo fahren wie es sich gehört, nämlich mit offener Schaltkulisse. :)

Wenn ich so lese und sehe in diversen Fahrberichten, wie blöde es sich mit der Paddelschaltung wenden etc. lässt, dann denke ich mal, dass viele pot. Murci-Käufer sich den Aufpreis getrost sparen und Lambo fahren wie es sich gehört, nämlich mit offener Schaltkulisse. :)
Genau DAS würde mich schon etwas genauer interessieren.
Wenn ich so lese und sehe in diversen Fahrberichten, wie blöde es sich mit der Paddelschaltung wenden etc. lässt, dann denke ich mal, dass viele pot. Murci-Käufer sich den Aufpreis getrost sparen und Lambo fahren wie es sich gehört, nämlich mit offener Schaltkulisse. :)
In Deutschland meiner Meinung nach seit 2004 gut 95% E-Gear, beim Gallardo bemerkenswerterweise etwas geringer, vielleicht 90% E-Gear. Zahlen weltweit kenne ich nicht, sollten aber je über 75% sein.

Ließ meine Fahrberichte, dann weißt Du wie geil das E-Gear ist :) .

Ließ meine Fahrberichte, dann weißt Du wie geil das E-Gear ist :) .

Die E-Gear wird halt genau wie die F1 immer besser, zumindest letztere kann man inzwischen uneingeschränkt empfehlen. :wink2:

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

ich bin von den messwerten der aktuellen sport auto etwas enttäuscht:

0-100: 3,9 sek.

0-200: 12,7 sek.

da war der alte doch genauso schnell ...

sind die angegebenen 3,4 sekunden überhaupt realistisch? :???:

also sie haben geschrieben das die werte mit einem schalter erreicht worden sind !!! und das er in der durchzugskraft die älteren deklasieren würde !!

also ist er doch schneller !! und eins darf nicht vergessen werden , das ding wiegt 1800 kg oder sogar mehr , und für dieses gewicht sind die werte wirklich inordnung !!

noch was

wenn interessiert die beschleunigung von 0-100 oder 0-200 ???

wichtig ist das er von 150 - 300 durchzieht !!!

gruß

alex

Der neue Murcielago ist wirklich wunderschön.

Vor allem die neuen Felgen gefallen mir in schwarz sehr gut.

Doch leider wurde bereits der erste LP640 in Österreich geschrottet. :cry:

MfG Zirko

Ich habe hier gerade einen Link der Feuerwehr gefunden:

http://www.ff-staw.at/

In der Zeitung stand das der Verkäufer nach dem Tanken den Wagen zu schnell pilotierte, dabei ins Schleudern kam und gegen einen Baum krachte.

Das Fahrzeug brannte völlig aus und der Fahrer wurde mit schwersten Verbennungen ins AKH geflogen.

Ich wünsche dem Fahrer gute Besserung!

MfG Zirko

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...