Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neuer Murciélago - Präsentation in Genf


Mr.Sommer

Empfohlene Beiträge

Also insgesamt Top! :-))!

Der neue Motor ist genial mehr PS als der Enzo (das braucht das Ego :D )!

Die neue Lippe ist mir irgendwie zu sehr Gallardo, und den Auspuff hätten sie auch nicht ändern sollen. Aber ansonsten wirkt er jetzt noch aggressiver, gefällt mir gut.

Freu mich schon auf die ersten echten Photos!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 263
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

:-o die felgen sind ja für werksfelgen der oberkracher:-o

der innenraum ist fantastisch...durch die neue futuristische aussenhülle und dem absolutem retrolook im innenraum sieht der wagen einfach nur klasse aus, trotz dass es ein murcie ist...warum nicht gleich so...zu den leistungen muss man ja nix sagen! weiter so:lol:

wurde irgendwas am gewicht gemacht:???: dem meiner meinung nach hauptproblem?

gestern kam übrigens bei auto motor sport nen kleiner bericht über lamborghini...das einzig interessante war der schwarze miura im showroom...sensationel das auto:-))!

:) also am meisten bin ich von den 640PS :-))! begeistert. schade, dass diese nicht im momentanen murci roadster erhältlich waren (sind). na ja, vielleicht kaufe ich mir die neuen hecklampen. die frontschürze wird sowieso zu teuer sein. gruss an alle thomas *murci-06* :)

@colin:

danke für die bilder... toll! wo hast du die guten bilder denn immer her?

wow... der sieht aber schon sehr gut aus :-))! gibt´s denn schon bilder aus dem innenraum??

die glasabdeckung für den motor sieht einfach toll aus. auch die frontlippe wirkt nicht schlecht. das einzige, was mich stört ist die farbe. aber in schwarz oder orange...

frage zu den felgen, gibt´s die auch in poliert oder nur in schwarz?

wie ich schon mal geschrieben habe finde ich den Neuen sehr gelungen, nur die Felgen sprechen mich überhaupt nicht an.

ein Mal bitte in schwarz mit Hellen Innenraum, Carbon Packet, als Schalter, den LM Flügel von ItalCarDesign und den Aktuellen Felgen

Hab mal - in liebloser schnellarbeit :oops: - dem lp 640 ein schönes arangio atlas verpasst... dieses üble grau, konnte man ja schon nicht mehr sehen. und in schwarz (meinem favoriten), sieht man die konturen so schlecht.

klick

ach ja, die felgen finde ich eigentlich gar nicht so schlecht. denke, dass die zum design vom lp 640 besser passen, als die aktuellen es tun würden...

Geil, also den orangenen würde ich schonmal nehmen8) . Wie schon gesagt ist echt ein sehr gelungenes Fahrzeug wie ich finde.

Also ich denke mit den neuen Murcielago hat bei Lamborghini eine neue Ära begonnen mehr oder weniger. Der aktuelle Murcielago 6.2 ist mit den Diablo 6.0 ebenwürdig. Fahrleistungen usw. sind indentisch es gibt nur marginale Unterschiede die die Kenner unterscheiden meine ich. Bei den neuen Murcielago LP 640 setzt er sich deutlich von den beiden anderen Lambos ab, sofern die Angaben von automobiliLamborghini stimmen. Oder was meint ihr ?

Die neue Ära hatte bei Lambo schon mit der ersten Version des Murcis begonnen. Unabhängig von irgendwelchen Fahrleistungen ist das ein ganz anderes Auto.

Seit dem Audi die Feder in der Hand hat hat sich einiges bei den Stieren getan.

Also ich finde in Farbe macht er tatsächlich einiges mehr her.

Vor allem die Frontscheinwerfer kommen so besser zur Geltung.

An den zentralen Auspuff, also daran muss ich mich noch gewöhnen.

An das Grau auch...

Ansonsten einfach wieder ein Traum auf Rädern.

Die neue Ära bei Lambo hat mit der Übernahme durch Audi begonnen.

Es gab bei Lamborghini schon einige neue Ären, z.b. 1980 als die Mimran Brüder das bankrotte Werk übernahmen und wieder aufbauten, oder Chrysler die Lamborghini in die F1 als Motorenhersteller brachten, dann noch die eher schlechten Zeiten mit dem indonesischen Suharto Clan.

Jeder Besitzerwechsel ist der Beginn einer neuen Ära, ob diese dann positiv oder negativ (Suharto, Leimer/Rossetti) ausfällt, zeigt wie immer die Geschichte.

Die Ära mit Audi begann 1998, also vor dem VT6.0...

stimme ich dir natürlich vollkommen zu Ray. So gesehen hätte ich dann von einer weiteren Ära sprechen müssen. Aber man kann schon sagen, dass die "Audi-Ära" bislang die erfolgreichste in der Geschichte von Lamborghini ist.

Kommt der new Miura eigentlich jetzt auch in Serie?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...