Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neuer Murciélago - Präsentation in Genf


Mr.Sommer

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 263
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Danke für die Berichtigung. :oops:

Wurden 06 überhaupt 06er Modelle gebaut oder nur noch 07er?

Ein Modelljahr beginnt bei allen Herstellern im Herbst des Vorjahres, bei den Italienern meistens direkt nach den Werksferien im August/September.

Das Modelljahr 2006 des Murciélago wird also seit September 2005 gebaut, auch in 2006 wurden und werden noch Fahrzeuge gebaut und ausgeliefert.

  • 3 Wochen später...

schönes foto, adrian. hast du vielleicht noch mehr? sieht schon toll aus, der lp640 in natura :)

weiß jemand eigentlich etwas über den sound des lp640? klingt der gut? laut? verbesserungsbedüftig???

gibt es denn schon überhaupt sportauspuffanlagen für den lp640 oder wenn "nein" ab wann wird es die geben?

fände ich mal interessant...

  • 2 Wochen später...

hier gibt´s wiedermal neue bilder, auch in gelb, orange und so ein grau-grün(?):

http://www.lambocars.com/mur/mur640i5.htm

http://www.lambocars.com/mur/mur640i4.htm

ich muss aber ganz ehrlich sagen, dass mir die neuen felgen (zumind. auf diesen bildern) überhaupt nicht gefallen. da stehen dem lp 640 doch die roadsterfelgen (hercules) wesentlich besser. das titanfinish sieht auf den hercules gar nicht schlecht aus, aber in "normal" kommen sie irgendwie vom design her besser rüber?!

aber das glascover vom motor sieht hammer aus - darunter noch diese wunderschönen, dezent-goldenen ventildeckel... :-o:-))!

Weiß zufällig jemand warum dieser orangene LP640 noch die alten Rücklichter hat??

Vermutlich noch ein Erprobungswagen...

Ist der Grundpreis von 255.200 Euro jetzt eigentlich "amtlich"?

Vermutlich noch ein Erprobungswagen...

Ist der Grundpreis von 255.200 Euro jetzt eigentlich "amtlich"?

Der Preis wird wohl amtlich sein. Es gab hier im Thread ein Foto von der IMA Leipzig. Am Stand von Lamborghini stand neben den Fahrzeugdaten auch der Grundpreis von 255k. Von daher geh ich davon aus das er amtlich ist.

Das Foto ist leider nicht mehr im Netz.

@SKR

ach liebäugelst du schon mit einem neuen Murci und gibts dafür den 430 und den anderen ab :D

Kein Stier für mich, nein danke. War mal kurz in Versuchung einem Gallardo das Jawort zu geben, aber wirklich nur sehr kurz.

Tolles Auto, keine Frage, aber nicht das Richtige für mich. 8)

Der Preis von 255k stimmt. :wink2:
Offiziell ist der Grundpreis noch nicht bestätigt, die € 255.000,00 - inkl. 16% MwSt. - wurden in Genf wohl von irgendwem mal in den Raum gestellt.
Gast Anonym16
Ist eben nur etwas für richtige Männer, stimmts?

:wink: :wink: :wink:

ich sag nur:

Skr bleibt dran !!!!!!X-) X-) :D

dabei hat er mir mal erzählt die Raserei wär nicht so sein Ding:???:

ich sag nur:

Skr bleibt dran !!!!!!X-) X-) :D

dabei hat er mir mal erzählt die Raserei wär nicht so sein Ding:???:

Ich rase nicht, ich gleite. 8)

Allerdings ziemlich schnell. :D

Außerdem ist das die einzig standesgemäße Art und Weise, einem Killer GT zu folgen. :rolleyes:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...