Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
HDennis

Treffen mit Diga Tec

Empfohlene Beiträge

HDennis
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hi,

im Sommer dieses Jahres bot sich die Möglichkeit eines Treffen mit dem Steffen,"Diga Tec".

Nach einigen Anläufen hat es dann geklappt:) . Er kam dann an einem Freitag zu mir. Natürlich mit dem Kampfstier aus Santa Agata Bolognese. Schon von weitem konnte man den Diablo brüllen hören. Schwarz, breit stark, so kam er unsere Straße runter gefahren.:-o. Nach kurzem Small-Talk ging es dann auf der Bundesstraße nach Fulda. Tunnel-fahren :D. Da, Steffen leider noch einen Termin hatte ging es dann wieder Richtung Heimat. Aber Stopp!!! Vorher waren wir noch bei ihm und sind in die Viper umgestiegen X-). Mit bollerndem 10 Zylinder ging es jetzt aber wirklich nach Hause. Und weil fahren alleine langweilig ist machte Steffen kurz entschlossen in unserem Industriegebiet einen schönen Burn-Out. Was ein Spaß:-))!. Danach ging es jetzt aber wirklich nach Hause.

Nochmals Danke an Steffen für dieses tolle Erlebnis :-))!

Hier noch ein paar Bilder :)

imgp24334bg.jpg

imgp24345hv.jpg

imgp2435kopie3mh.jpg

imgp24388ni.jpg

imgp24426jz.jpg

imgp24454sq.jpg

imgp24471zh.jpg

und hier noch ein Video:)

http://rapidshare.de/files/8923956/Ausfahrt_mit_Diga_Tec.zip.html

mfG Dennis

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
///FALCO-GT
Geschrieben

Klasse Fotos , hat sicher Spass gemacht :-))!

An Diga-Tec : Was hat der Umbau deines Diablos gekostet ( Lufthutzen ,

SV-(?)Frontschürze mit offenen Lichtern)und wieviel Zeit hat er in Anspruch genommen? ??

Telekoma
Geschrieben

Jaja, bei der Viper geht schon was vorwärts. :D

Schöner "Rückblick" .

Den Diga-Tec kennt in Fulda bestimmt JEDER...

Phil
Geschrieben

Sind das 47-er HREs auf der Viper?:-o Dimensionen?

Zwei tolle Autos! Sicher schön, wenn man vor jeder Ausfahrt die Wahl hat...:-))!

BMW-M5
Geschrieben

Schöne Fotos! Das Video ist bei mir down...

Was sich wohl der Nachbar mit dem Rasenmäher denkt? :lol:

HDennis
Geschrieben

Was sich wohl der Nachbar mit dem Rasenmäher denkt? :lol:

Der Nachbar ist mein Vater :lol:. Steffen hatte ihm angeboten mal mit der Viper ne Runde zu drehen, aber mein Vater wollte nicht. Ich hätte sofort ja gesagt, aber da hatte ich noch keinen Führerschein. Naja, wäre auch vielleicht ein bischen zu brutal für einen Führerscheinneuling. :)

mfG Denis

Chrisli
Geschrieben

Zwei saustarke Autos:-o . Wenn ich das richtig sehe, sind die Seitenscheiben des Diablos getönt, gibt das keine Probleme mit den grünen Freunden?

botzelmann
Geschrieben

Ich habe die Bilder ja schon vor längerer Zeit gesehen gehabt, muss wirklich ein tolles Erlebniss gewesen sein :) Es ist doch immer wieder schön anzusehen, wenn Leute mit solchen Autos anderen Menschen so einen Traum wahr werden lassen :-))!

furzbomber
Geschrieben

Endlich mal schöne Felgen auf einer Viper ! :-))!

Chrisli
Geschrieben

Hab mir das Video gesaugt und muss sagen: GEIL:-))!

Was haben die Autos für Modifikationen, von der Optik mal abgesehen?

HDennis
Geschrieben
Hab mir das Video gesaugt und muss sagen: GEIL:-))!

Was haben die Autos für Modifikationen, von der Optik mal abgesehen?

Das kann ich dir jetzt nicht so genau sagen.

mfG Dennis

Diga-Tec
Geschrieben

Hi,

die Modifikationen (was mir grade einfällt):

Viper: Felgen 19", Sidepipes, Fahrwerk, Luftfilter, größere Drosselklappen, Lachgas,

Lambo: Felgen vorne 19" hinten 20", Tubistyle-Auspuff, Steuergeräte modifiziert, erhöhte Kompression, verstärkte Kupplung, Lachgas, SV Haube, Stosstange, Kotflügel, Scheinwerfer, .... ein Fass ohne Boden halt :D

WiWa
Geschrieben

Moinsen

Diga-Tec, da geht er doch glatt fremd...X-)

Soll ich die alten Bilder von Gelb auf Schwarz umshoppen?:D

306
Geschrieben

sehr schönes video!

und immer auf die blitzer aufpassen rund um flieden ... ich hasse diese strecke O:-)

JK
Geschrieben

haben die fahrzeuge vorne keine kennzeichen ?!

Psychodad
Geschrieben

Würde ich auch nicht dranmachen.

JK
Geschrieben

prinzipiell haste ja recht aber was sagt die bullerei dazu ?

Psychodad
Geschrieben

Ich glaub 10,-.

BMW-M5
Geschrieben
Ich glaub 10,-.

Das sind die deutschen Gesetzeshütter.

Die italienischen halten dich an und geben dir einen Handkuss, dass du so ein tolles Auto fährst. Glaub ich jedenfalls, wenn man mit dem Diablo dort unterwegs ist...komische Welt.

AlexGT-R
Geschrieben

bei dem sound im tunnel kann man echt nur sagen

diablo 4 ever:-o

306
Geschrieben

kennzeichen liegen doch hinter der windschutzscheibe

HabkeinAuto
Geschrieben

Danke für das Video. Beneidenswerte Garagenkombination.:-))!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×