Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

22 Zoll Radsatz für Hummer H2


Mo_75

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 164
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
  • 3 Wochen später...

Servus

Ich weiß nicht,ob die Links schon genannt wurden,aber ich lese jetzt bestimmt keine 13 Seiten durch,sorry.

Also bei www.hummerland.de ,gibts von 20-28 Zoll Felgen für den H2. http://shop.hummerland.de/index.php?cPath=2_20_25

Und bei http://wheelpackage.net/chromeusa/Page.cfm gibts auch US-Chromfelgen.

Zu den Spinners kann ich nur sagen,ich habe schonmal -spinnende-Chrom-Radkappen gesehen,auf einem Golf und auch nicht in 22 Zoll.Ich habe auch auch schon normale Spinner gesehen,ob sie legal oder illegal waren kann ich nichts sagen.Aber wenn man sie legal will,muss man den Prüfer schon In-und Auswendig kennen,wenn ihr versteht was ich meine :wink:

Servus,Moritz

  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...

hallo mo_75 oder jede andere hier.

ich bekomme nä woche meinen h2. a dream comes true.......

leider sieht man von mo_75 vom 16.05.06 die bilder von seinem h2 mit den

22 zoll aus usa und den kumho stollenreifn nciht mehr. hat die jemand gespeichert und kann die bitte bitte nochmal posten oder mir direkt schicken.?

wäre ganz toll, hänge auch in dem felgenproblem. sollte nciht zu dünne reifen

sein mit 26 zoll aber auch nicht zu klein dass es nicht wirkt. von den erzählungen möchte ich denk ich das selbe wie mo_75. bilder wären phantastisch......

gruss armando udn danke im vorraus

Hallo,

also bei einer 22 Zoll kannst du einen 325/50 oder 325/55 montieren. Bei 26 Zoll ist Standard ein 305/35/26 Reifen.

Wenn du noch Fragen zu Hummer felgen hast und diese zu einem guten Preis haben möchtest mit TüV....dann melde dich einfach mal bei uns info@razorwheels.de oder 0700 72967943357

Fotos von 22 Zoll Felgen mit 325/55/22 Reifen findest du hier...

5ed7_27.JPG

5f07_27.JPG

danke für die schnelle antwort. ich habe euch eh schon 2 mails vorhin geschickt.

die bilder von mo_75 hast du nciht zufällig ? weil ihr habt diese felgen meines erachtens auf der web seite forte big manny denk ich zumindest. nur wie sehen die auf dem hummer aus...... mir ist wichtig dieses reifen off road design mit raussteheden stollen mit rüberzubringen. also denk ich nicht höher

wie 22 zoll gehen zu können.

gruss armando

Hallo,

leider habe ich keine Fotos...habe aber gerade bei Forte angerufen und die schauen mal im Archiv nach....aber vielleicht ist ja jemand aus dem Forum schneller....

Ich schreib dir mal ein Angebot mit solchen Reifen....

Hallo Armando,

hab Dir eine Email gesendet, da ist ein Bild vom meinem, denke die Reifen sind genau das, was du suchst!

Meine Felgen sind genau die von razorwheels.de geposteten! Qualität ist sehr gut...wenn auch sehr kratzempfindlich...

Bin die Reifen mittlerweile 10000 km gefahren, kann ich dir sehr empfehlen obwohl du sicher sein kannst, dass der Verbrauch bei der Breite und dem höheren Umfang um gut 3-4 Liter zunehmen wird!

@razorwheels.de

Kannst du mir sagen, ob es diese Felgen auch in 24 Zoll gibt??

@MO_75

Leider gibt es diese Felgen nicht in 24 Zoll. Aber Forte überlegt bereits, ob vielleicht eine Kleinserie in 24 Zoll produziert wird.

Soll es jetzt 24 Zoll werden auf dem Hummer?

sagen wir es mal so...es gibt meinen Reifen auch in 24 Zoll und da der Preisunterschied nicht so gewaltig ist und ich die Reifen eh importieren muss, überleg ich halt diesmal in 24 Zoll zu bestellen, wenn die Reifen noch etwas mehr runter sind. Allerdings ist es sehr schwer eine optisch wirklich passende Felge zu finden und die Forte wären absolut passend...

tach zusammen, wir haben unseren hummer 2 auch ein wenig überarbeitet:wink:

bin an einem treffen mit anderen hummer fahrern interessiert. ich bin im raum neuss - düsseldorf.

gruss

Stand Dein Auto nicht am Samstag abends vor dem "Nero" in Düsseldorf an der Promenade?

Hallo,

wir können dir auch gerne helfen beim Kauf der 24 Zoll Reifen und Felgen. Welche Reifen sollen es genau werden?

Sind die Kumho Road Venture. Danke für das Angebot, aber ich hab einen Super-Händler drüben, das geht ganz schnell und günstiger kann es wohl nicht werden... :wink:

  • 4 Wochen später...

kannst du da mal bescheid sagen oder mir den kontakt mitteilen wo man komplett die felgen und reifen bestellen kann. meine org. reifen sind jetzt runter, muß mir also sowieso was neues besorgen und da wären ja die 22" die beste lösung. mfg

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...